Beiträge von Zaubrberg
-
-
-
-
-
hat uns das Marktrestaurant nie so gefallen... da gehn glaub ich die ganz hungrigen hin... nach dem geschiebe und geschubse zu urteilen... grins... doch, das sind schon andere Menschen dort, nicht alle aber viele... Karibik im Februar waren wir einmal dort, näh!

-
über das Personal beklagen... respektvoll und freundlich sollte man sich schon benehmen dann kriegt man das auch zurück!
Die Wasserspender find ich klasse und schade das es sie auf den großen nicht gibt.
Ich fänd auch ne 7/8 Hose nicht schlimm beim Abendessen... notfalls kann man die ja runter lassen dann stimmts wieder... fg
Liegenreservierer... ich hab kein Problem damit nach einer gewissen Beobachtungszeit eine nicht benutzte Liege zu räumen und in Besitz zu nehmen...
-
-
-
-
das ist das Problem Julia... und ausserdem... war doch sicher nur ein Senfglas... kriegste ein neues, habens bald leer... ich will auch gar nicht nach Bulgarien... ich will in die Karibik... aber nicht gehen, fliegen und überhaupt, hab dich nicht so, beantworte lieber die Frage weshalb du verzicht geübt hast... war doch ein herrliches Rot und 50 von hundert sind auch ein Argument...
-
-
-
-
-
-
-
und vielen vielen Dank an Rumpunschtours für die viele Mühe mit uns...
von Resi und JohannesJa wieso nicht... Saarland, Ende November das müsste passen ... offensichtlich seid ihr, nachdem wir weg waren, vernünftig geworden, habt einen klaren Kopf bekommen und euch richtig was einfallen lassen, die Terminplanung hört sich gut an

Viele liebe Grüße
-
-
-
Hab aus dem Forum herraus keine PN sondern eine mail gesendet... wohl im Nirwana gelandet... aber ich hab ja so meine Quellen... ich kann doch auch schlecht laufen, däis passt scho... Tandemrollstuhl... und Daniel muss schieben...
Du brauchst unbedingt einen Kölsch-Nachhilfe-Kurs ... Julia ist ja immer freundlich zu dir, aber ich bin ehrlich... das die 18 bis nach Istanbul fährt haste absolut nicht verstanden... jesses
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:22 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:22
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 838
-
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 477
-
-
-

-
Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:50
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 517
-
-
-

-
NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 306
-
-
-

-
All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!
- Katharina seereisen.de
25. März 2026 um 13:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. März 2026 um 13:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 650
-