1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Zaubrberg

Beiträge von Zaubrberg

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• Zaubrberg
    • 20. Oktober 2010 um 16:54

nur gut das ich so gut gepflegt werd... ach hätt ich mich doch schon früher haben einliefern lassen (dat is ein Satz)... aber geht wirklich gut... machmal vergess ich die Krücken... ups Gehstützen heisst das... meine Therapeutin meinte die Krücke sei derjenige zwischen den Stützen... hab ich gar nicht verstanden was sie meinte... sie ist aber auch sowas von anstrengend im Bett... wenn sie mein Bein bis zum Anschlag durchbewegt...

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• Zaubrberg
    • 19. Oktober 2010 um 03:28

Ab Montag bin ich dann drei Wochen in Reha, Bad Dürrheim (Süd-Ost-Ecke des Schwarzwaldes)... ich glaub die trommeln da noch...

• Zaubrberg
    • 12. Oktober 2010 um 11:32

bin grad zu Haus, Resi hat mich schwuppt die wupp abgeholt und jetzt macht sie mir Begrüßungssteaks... so was leckeres gibtr es auf Aida nicht und im Krankenhaus gewiss nicht... auch ja, die Op hat fein hingehauen, kein Wunder, hatte nur, wie Daniel mir empfohlen hat, eine Teilnarkose und konnte somit dem Operateur die Hand führen...

• Zaubrberg
    • 5. Oktober 2010 um 16:29

bin ja schon lieb...

• Zaubrberg
    • 4. Oktober 2010 um 21:34

klar sind wir dabei liebe Melanie... ein paar Vernünftige müssen ja dabei sein... von wegen Aufsichtspflicht und so...

Ob die Todesfälle auf Julias Dienststelle Zufälle sind? Drei neue Cheffinnen in kurzer Zeit haben schon manchem labilen Charakter... aber doch nicht unsere Julia.... oder?

• Zaubrberg
    • 30. September 2010 um 17:56

ich nehm dann Carolas Bauchnabel... hoffe sie kommt auch... das Frank mitkommt ist nicht unbedingt notwendig... find ich... toll das M und M zugesagt haben... klasse!

• Zaubrberg
    • 27. September 2010 um 20:13

... Wurstbrot : http://www.youtube.com/watch?v=1iciN5y6nF0

• Zaubrberg
    • 21. September 2010 um 17:15

und ich geh dann mal ne Runde Motorrad fahrn... vielen Dank für die guten Wünsche Euch... im Liegen trinken das geht... ansonsten lass ich die Kanüle drin dann gehts auch intravenös... Schonzeit find ich ne gute Idee... freu mich drauf!

Schöne Woche Johannes

• Zaubrberg
    • 16. September 2010 um 16:01

hab ich dann grad an mich genommen... ist mir echt zu gefährlich!

1.Denervierung Handgelenk ist erfolgt...damit selbiges nicht so aua tut und ich besser mit Gehstützen laufen kann wenn dann...

2. ich ne neue Hüfte krieg am 8.10.2010... bei der wenn alles gut läuft ich am

3. 13.10.2010 das Krankenhaus verlasse um dann am

4. 25.10.2010 nach Bad Dürrheim in Reha zu fahren für drei oder vier Wochen, also bis zum 15.11. oder 22.11. dies alles damit

5. ich in der Lage bin an der Rumpunschpremiumtours II Treffen Saarland teilzunehmen, bei der ich besonderer Schonung bedarf weil

6. im Januar ein neues Knie und

7. im April noch ein neues eingebaut werden soll, im übrigen ist

8. 9. 10. und 11. alles in Ordnung bei mir und es ist wirklich nicht nötig die Resi immer so anzuschmachten weil da wird die

12. auch nur eingebildet von

• Zaubrberg
    • 16. September 2010 um 10:19

einen schönen Tag... nach OP sind die Fäden jetzt raus (den letzten hab ich mir gestern Abend selber weil der doofe Doc den Knoten abgeschnitten hat und den Faden sitzen lassen (Dummkopf)) ja und das neue Bad nimmt Gestalt an - ist einem Karibischen Wasserfall nachempfunden... in drei Wochen muss ich dann wieder ins Illnesshouse nach Neuss... verpasse dann hier das Oktoberfest... aber vielleicht haben die im KH auch ein Oktoberfest mit betreutem Tanzen...

• Zaubrberg
    • 30. August 2010 um 17:04

...10000

• Zaubrberg
    • 29. August 2010 um 11:22

Elisabeth, eine tolle Fahrt... ihr seid süchtig da hilft nur eins...alle Tickets in einen Umschlag, meine Adresse drauf und in einen gelben Kasten, der hi und da am Straßenrand steht, wegwerfen... so jetzt gehts mir wieder besser, bin ja so froh Euch durch meine Ferntherapie geholfen zu haben... selbstlos!

Ach liebe Melanie, schoffm... das ist doch bestimmt nur hessisch Kauderwelsch... hab ich mal so gern gehört vor vielen Tagen

• Zaubrberg
    • 28. August 2010 um 10:25

was muss man oft von bösen

Kindern hören oder lesen!

Nun, Alkoholprobleme, von denen weder Mutti noch die Kinder etwas wissen, hab doch nicht ich... sicherlich könnte man Menschen in Pankow mit Kurzhaarfrisur und blondem Wuschelkopf fragen, allerdings sind diesen einige Dinge entfallen... würden noch heute auf Tortola umherirren... Undank ist der Welten Lohn...

Doch was sie getrieben,

wird hier nicht

Abgemahlt und aufgeschrieben.

Übrigens, hab ne Gipsschiene am Unterarm und bin der Resi schutzlos ausgeliefert. Aber tut nix aua und OP scheint gelungen.

Diese war der erste Streich,

doch der zweite folgt sogleich

• Zaubrberg
    • 21. August 2010 um 13:23

Zurück von der Diva aber... unsere Karibiktour ist aus mehreren Gründen nicht zu toppen... hatte ich ja schon befürchtet... ob das an den Mitreisenden lag???

Hab eine Korrektur gedoddelt, wegen OP im Oktober und anschließender Reha...

Frank lebt!!! Das ist aber jetzt ne Überraschung... viele Grüße an Carola... so muss was tun, Montag muss ich auch schon ins KH.

• Zaubrberg
    • 11. August 2010 um 20:29

ich hatte grad eine Vision... allein sitzen wir an einem großen runden Tisch, schieben uns ab und an die Karaffe mit Wasser zu, um uns herrum - Fremde, lustlos stochern wir auf unseren Tellern herrum... ohne Euch ist alles doof :verzweifelt:

• Zaubrberg
    • 11. August 2010 um 16:49

nennt man das heutzutage... Weizenbier und Semmelknödel, schrecklich wie der arme Daniel gequält wird... ist auch sicher froh uns los zu sein für ne Weile... trotzdem Danke für deine Ürlaubswünsche

• Zaubrberg
    • 11. August 2010 um 10:50

liebe Julia... da du den dramaturgischen Verlauf meiner Argumentationskette vorausgesehen hast, ja gar schon das zwingende Resümee gezogen, bleibt mir nichts anderes als Dir zu deiner Intelligenz zu beglückwünschen und zuzurufen... Prost!

• Zaubrberg
    • 10. August 2010 um 22:19

Hab dir doch schon zwei dutzend verschiedene, komplett ausgearbeitet Konzepte zugesendet... und jetzt will ich dein Staatssekretär werden Frau Ministerin... wehe du drückst dich vor der gerechten Entlohnung meiner Arbeit... dann werd ich sauer... wie die Zitrone

http://www.youtube.com/watch?v=FnnDR0BLr0I

• Lange Hose f. Kids/Teens zum Abendessen?

• Zaubrberg
    • 10. August 2010 um 04:53

Vielen lieben Dank für Eure Meinungen und Hinweise, hab mir hi und da ein Lächeln nicht verkneifen können... sah mich beim häuslichen Frühstück im Bett, mit schwarzem Anzug sitzen... also wir Frühstücken am liebsten in Schlafanzug und Nachthemd, mit Kindern, ihren Freunden und allen die im Haus wach werden... das ist sooooo gemütlich... aber es ging ja ums Abendessen... beschämt muss ich zugeben zu Hause auch schon mit Stallklamotten erschienen zu sein, wenn dann eine Kuh kalbte... also hundert mal umziehn ging nu wirklich nicht, bis diese sich bequemte Stunden später vielleicht ihr Kälbchen zu kriegen... keine Angst, wir haben keine Rindviehcher mehr,

für Aida hab ich mir eigens helle, lange Leinenhosen gekauft... :zufrieden: da sieht man jeden Fleck drauf, im Gegensatz zu Jeans... die sehn noch gut aus obwohl sie von alleine stehen können.

Ob lange Hose oder 7/8 oder 3/4, der 14jährige Junge, in diesem Fall der Sohn unserer Nachbarn die mit uns buchten, übrigens Freitag geht's los, wird beim Essen schwitzen, mit oder ohne Klimaanlage... das liegt an den Mengen leckerer Sachen die er in sich hineinschaufelt... schon in der Bibel steht: Im Schweiße deines Angesichtes sollst du dein Brot essen... also essen bis man schwitzt...

Übrigens sind mir im geschäftlichen Bereich zu gut gekleidete Menschen suspekt, versetzen mich in innere Alarmbereitschaft... da frag ich mich womit haben diese den Anzug verdient und soll ich vielleicht derjenige sein der den nächsten bezahlt? Diese Ablehnung strahlt auch in den Freizeitbereich, ich kann da nichts dran machen...

lg Johannes

• Lange Hose f. Kids/Teens zum Abendessen?

• Zaubrberg
    • 9. August 2010 um 18:20

Ansonsten werden nur 7/8el Hosen eingepackt... hab schon gesucht aber nichts zum Thema gefunden...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      813
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      460
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      512
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      301
    1. All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!

• Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      645
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™