1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. michaelaessen

Beiträge von michaelaessen

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • Norwegian Getaway: Greek Isles & Italy (CIV/CIV) | 10 Nächte | 04.10.2021 bis 14.10.2021 (Montag, 4. Oktober 2021, 00:00 - Donnerstag, 14. Oktober 2021, 00:00)

• michaelaessen
    • 29. September 2021 um 23:16

doch darf man, nur nicht in Italien, wenn ich das richtig verstanden habe

.........Bin gerade auf der Norwegian Gateway. Wir sind von Italien nach Kroatien. Danach Griechenland und jetzt auf den Weg nach Neapel. Haben heute aktuell die Info erhalten, dass wir nochmal das einreiseformular für Italien ausfüllen müssen. D.h. bei der Einreise mit dem Flugzeug zu Beginn der Reise und jetzt, da wir wieder nach Italien einreisen. Dieses Mal mit dem Schiff. Haben wir auch so nicht gewusst. Ich würde beim nächsten Mal gleich beide Formulare von zu Hause aus ausfüllen. Allerdings kann man auch das Formular in Papierform hier an der Rezeption erhalten. Und muss es dann noch ausfüllen. Oder man erhält 30 Minuten kostenlos WLAN zum online ausfüllen. Für Kroatien und Griechenland haben wir das nicht gebraucht. Noch was. Wir müssen vor dem Abflug einen erneuten Covid test machen. Das verlangt Italien., obwohl wir vollständig geimpft sind. Das Testergebnis erhält man als Mail bzw. ausgedruckt. Man benötigt zu den Tests die trustone App. Damit geht alles ziemlich entspannt.

Doch, man darf, nur nicht in Italien, Dubrownik und Griechenland ist möglich

• Norwegian Getaway: Greek Isles & Italy (CIV/CIV) | 10 Nächte | 04.10.2021 bis 14.10.2021 (Montag, 4. Oktober 2021, 00:00 - Donnerstag, 14. Oktober 2021, 00:00)

• michaelaessen
    • 29. September 2021 um 22:40

Hallo, ich bin auch dabei. ( alleine).Habt ihr schon individuelle Ausflüge geplant. Für SanTorin werde ich mit dem kleinen Boot um die Küste fahren um die schönen Häuser zu sehen, danach geht es weiter mit dem Bus nach Santorin, und von dort kann man die Treppen wieder runterlaufen.

Dubronik möchte ich in die Alstadt. Es gibt öffentlichen Bus, 2,50 scheint ziemlich easy zu sein. Olympia scheint ein etwas teureres Vergnügen zu sein, Bei 4 Personen kostet das Taxi, Hin 45 Euro, und zurück 25 Euro, bzw je Strecke ca 45 Euro. Hat einer von Euch Lust.

• 10.6.2019-17.6.2019

• michaelaessen
    • 12. Januar 2019 um 15:08

Wer fährt mit vom 10.6.2019 bis 17.6.2019 von Valetta nach Griechenland

• Puerto Limón / Costa Rica

• michaelaessen
    • 8. Januar 2011 um 21:05

Hallo zusammen, wir haben die Tour, Canopy ( wir waren als erste dort) und die Tortugera Kanäle und die Faultieraufzuchtstation mit Augustas gemacht. Wir waren total begeistert und können diese Tour nur weiterempfehlen.

Adresse ist bestimmt einige Threats vorher ,hier nochmal

http://www.aubecktour.webs.com/

• 31.01.2009 - 14.02.2009 AIDA Aura Karibik

• michaelaessen
    • 3. Oktober 2009 um 14:50

Hallo zusammen, wie es aussiht klappt es bei mir aus.

Gruß Michaela

• michaelaessen
    • 18. August 2009 um 20:37

Hi, also laut Internet findet dieser also statt vom 3. bis 6.12.2009

richtig?

05.12.2009

Nikolausumzug

03. – 06.12.2009

Haselünner Weihnachtsmarkt

• michaelaessen
    • 17. August 2009 um 23:46

Hi Elke, Hi Sergej,

Ja, wir hatten echt Spaß am Wochenende, wir waren zum Swin golfen mit Nicole, Robby Daniel und ulrike, und abends waren dann noch Ralf, Ulf, Simone und Domink mit dabei.

War schon recht lustig.

ich denke, ich werde zum Weihnachtsmarkt kommen. Bin aber noch in , wie sollte es anders sein, in urlaubsplanung, aber ich werde wohl am 29.11. zurück sein.

Gib mir bitte nochmal genau das Datum an, 28.11.-30.11 oder wann?

Liebe Grüße

ich freue mich auf ein Wiedersehen,

liebe Grüße

Michaela

• michaelaessen
    • 15. August 2009 um 02:08

ich kann aus eigener Erfahrung die Tour mit Augusts nur empfehlen.Wir haben , die Tour 2 gemacht, incl. Canpoy 45 USD und Tortugera Kanäle und aufzuchtstation Falultiere und nationlapark.- Alles perfekt und super organisiert, immer einen tick schneller, als die Touri Busse von aida

• michaelaessen
    • 18. Mai 2009 um 19:32

Hallo zusammen ich komme am Samstag auch nach Köln.Andrea, Wann ist das Spiel zu Ende? und als treffpunkt wäre der Hauptbahnhof doch ein guter treffpunkt.Am besten vor dem Hotel Ibis, ist wenn man rauskommt, direkt links im Bahnhof. Lasst uns doch diesbezgl. kurz telefonieren. Ich bin ab Donnerstag nachmittag zu Hause erreichbar.

Freue mich schon.

Liebe grüße

Michaela

• michaelaessen
    • 7. Mai 2009 um 14:16

Hallo alle zusammen

schöne Grüße aus der Kur sendet Euch Michaela

Es ist alles recht super hier, außer Sport,Sport,Sport. mit tollem Terminstress.Ehrlich, im Büro habe ich mehr Ruhe, aber es macht trotzdem Spass. Im Nachhinein sagte man mir, das ist eine Sportkur. Heute habe ich allerdings das fahrradfahren geschwänzt, bevor es gleich wieder zur Massage mit Fango geht.Heute abend geht es dann zum Tanzen, :tanzgott: mal schauen, ob sich ein Kurschatten findet, der unter 50 ist. die letzten Abende waren wir immer in einer netten Kneipe . Die Leute hier sind alle super nett, und wir sind eine nette Clique. Wenn ihr alle hier wäret wäre natürlich besser.

So, dann bis die Tage, ich denke ich bin dann auch an dem Samstag in Köln.

Liebe Grüße

Michaela

• michaelaessen
    • 26. April 2009 um 23:25

Hallo alle zusammen,

Ja, jetzt bin ich ein wenig im Kurvorbereitungsstress.

Es ist noch soviel zu erledigen.

Ich hoffe, dass ich am 24. Mai auch nach Köln kommen kann.

Für einen neuen Termin sagt mal Bescheid. Ich bin dann eigentlich den ganzen Juni hier in Essen, und nur ab 10.7 für 2 Wochen in den USA.

Hoffe es geht Euch allen gut, und Ihr habt heute alle die Sonne genießen können.

mal schauen, vielleicht kann ich ja in der Kur ein wenig surfen und es vielleicht schaffen ,einen neuen gemeinsamen Termin zu finden, wenn mir dann die eventuellen Kurschatten, Zeit dazu lassen.

Übrigens, wer es mal wissen wollte, schaut mal im Wikipedia unter Kurschatten nach. :tanzgott:

Habe schon mal geschaut ob es ein Kurschatten forum gibt, aber das muss erst noch erfunden werden.

Also dann bis die Tage

eure Michaela

• Kralendijk / Bonaire

• michaelaessen
    • 9. April 2009 um 23:43

@ Bullauge

Hallo, auch ich habe den ausflug mit Woodwind gemacht. Es war klasse.

Übrigens, wenn man nicht Schnorcheln möchte, kann man auch relaxed einfach mit dem Trimaran mitschippern und sich sonnen und die Natur an einem vorbeiziehen lassen.

Bei uns sind auch nicht alle Schnorcheln gegangen, und hatten trotzdem ihren Spass.

die Guides auf dem Boot helfen auch jedem Anfängerschnorchler. ein kleiner Ruf, und man wird wieder zum Boot zurückgebracht, wenn es einem nicht mehr gefällt.

Viel Spass

Michaela

• michaelaessen
    • 27. März 2009 um 23:12

elke

Hallo Mail ist angekommen, habe dir auch schon geantwortet.

Simone, Mail auch angekommen und geantwortet

andrea

Irgendwie scheinen wir im Moment alle Stress zu haben,

müssen mal langsam zur Erholung alle wieder an bord,

Aber wie schon erwähnt, ich kann ab 30.4. abtauchen.

Liebe Grüße an alle.

Ich würde so gerne mitkommen am 2. Mai, aber nach Rückfrage ist es definitiv nicht möglich.

• michaelaessen
    • 21. März 2009 um 18:15

Simone

Ja. das ist richtig, ich kann leider nicht am 2.Mai, da ich zur Kur bin.

Für Eure Organisation, auf der Seite Köln Düsseldorfer Schiffahrt, findet ihr die Anmeldung.

http://www.k-d.com/redirect-index…iffstouren.html

Abwechslung für Ihre Wochenendgestaltung! Preisknaller! Ideal auch für Gruppen!

Große Abendfahrt all-inclusive
    Das Top-Angebot an Bord der KD!
    Jeden Samstag vom 25.04. - 24.10.2009 inklusive kölschem Buffet , Getränken (Wein, Kölsch, Softdrinks) und Tanz.

Jeden Samstag vom
    25.04. - 24.10.2009
    (nicht 11.7.2009)

20.00-23.00 Uhr*
    VVK € 46,80

Vielleicht wäre das etwas für Euch.

Habe jetzt auf die Schnelle zumindestens für Köln nichts anderes gefunden.

Düsseldorf macht vielleicht auch solche touren.

Eventuell nochmal in Mülheim/Essen Baldeneysee, kann sein, dass die auch solche Abendveranstaltungen machen.

Liebe Grüße Michaela

ich würde so gerne mitfahren, aber ich denke, wir werden das auf jeden Mal wiederholen.

* Bordfest bis 23.30 Uhr

Reservierungen aufgrund der großen Nachfrage erforderlich. Alle o.g. Preise gelten im Vorverkauf.
    Tageskasse zuzüglich € 3,00 Gebühren.

• St. Vincent

• michaelaessen
    • 18. März 2009 um 00:08

Hallo zusammen, ich war im Februar auf St. Vincent und wir haben eine super Schnorcheltour mit INDIGO dive auf einem Galsboot gemacht.

Wir hatten 2 Schnorchelstops und einen kurzen Badestop hinter den Felsen von 'Fluch der Karibik'.

Indogo Dive nimmt max 10 Personen.Ich muss sagen, einfach super.

Danach haben wir und an einen kleinen Privatstrand absetzen lassen,wer wollte, und sind mit dem Taxi zurück in die Stadt.(Bei indigo dive Taxifahrer mit Uhrzeit zum Abholen klarmachen.

http://www.indigodive.com/

Viel Spass Michaela

• michaelaessen
    • 12. März 2009 um 19:45

Hallo zusammen, nachdem ich mir nun die Beiträge durchgelesen habe, möchte ich auch etwas beitragen.

ich habe ebenfalls den Ausflug mit Augustas gemacht und war super zufrieden. Es ist schon super, wenn man vor Ort Einheimische hat, die die tour mit einem unternehmen.

wir waren als erste beim Canopy, und wenn die Leute von Canopy es gewollt hätten, wären wir noch vor den Aida leuten unterwegs gewesen.

Es war super, obwohl es leider die ganze Zeit geregnet hatte, danach fuhren wir, nachdem Augstas alles individuell telefonisch abgesprochen hatten zu der Bootsfahrt mit den mangroven, hier hatte jede eine eigen Bank für sich, und wir konnten relaxt uns alle schönen Vögel anschauen und individuell unsere Fragen stellen,

Ebenfalls die Aufzuchtstation der Faultiere war super organisiert. Es war im preis bei Augustas mit drin, inclusive einem kleinem Snack.

Es war auch sehr schön, das wir nur eine kleine Gruppe waren, sodass man sich in Ruhe sogar den Tieren beim Fressen zuschauen konnte, einfach nur süß.

Augustas hatte Getränke im bus und wie schon oben erwähnt, den leckeren Kuchen von seiner Frau.

Sein Englich war super verständlich, und wir hatten viel Spass.

Ebenfalls schenkte er uns eine DVD über CostaRica, als Erinnerung.

Von unsere anderen AIDA Mitreisendenden, die die Tour bei Gabi gebucht hatten, waren die wenigsten sehr begeistert.

Ich kann Augustas auch nur wärmestens weiterempfehlen.

@ Gerhard, hoffe es hat geklappt, ansonsten melde Dich nochmal kurz bei mir, und ich versuche es dann für euch nochmal mit der Email Adresse.

Liebe Grüße

Michaela

• michaelaessen
    • 12. März 2009 um 00:16

@ Simone,

das tut mir leid, ich denke an Euch...

Liebe Grüße

Michaela :troest:

• michaelaessen
    • 3. März 2009 um 23:40

elke

nein nicht verschreckt, ich sitze nur noch vor diesem schööönen Computer, und versuche daran rumzubasteln.

Ostsee und Petersburg hört sich gut an, allerdings wollte ich eventuell zur WM nach Kapstadt....

muss erst mal checken wie das in Südafrika ausschaut mit Karten und so..

Ja wegen Rheinfahrt oder Treffen in Essen mit Golfen habe ich auch noch keine Rückmeldung bekommen.

Liebe Grüße

Michaela

• michaelaessen
    • 28. Februar 2009 um 15:10

@ Cemil ja,alles klar auf der Andrea Doria.

gut erholt vom karneval zurück.

Habe Euch gerade eine Email geschrieben.

und versuche heute abend beim Kegeln, bei allen neunen meine Leute zum Boom Klack Klack aufzufordern,

was aber mit Sicherheit nicht passieren wird. Vielleicht besser bei jeder 5.

Schönes Wochenede noch

Michaela

• michaelaessen
    • 28. Februar 2009 um 13:13

Hallo Ihr Lieben,

auch bei mir könnte es mit dem Termin klappen.

Liebe Grüße

Michaela

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial