1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Duisburg2008

Beiträge von Duisburg2008

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 15.03. - 29.03.10 Die Poolbar Championstour

• Duisburg2008
    • 6. Juli 2010 um 13:21

Huhu,

bald geht es los- Meine Reiseunterlagen sind da. Ich fliege ab Düsseldorf um 5:50 . Fliegt jemand mit oder muss ich alleine fliegen. Björn78 ich wünsche Dir alles Gute auf deiner nächsten Aida Reise mit der Bella und eine schöne Fahrt im westlichen Mittelmeer am 4.8.2010..... :schwimmen:

Nun ich habe natürlich wieder :abfahrt:

7 Tage mit der AIDA DIVA im östliche Mittelmeer von Antalya, Marmaris, Santorin, Kreta, Port Said, Limasol gebucht. Es geht von Antalya los........, :tanzgott: Alleine.............super kein Raumteiler eine Kabine für mich alleine.............

Liebe Grüße und ein schöne Wochen
    und auf AIDASEHEN :schwimmen: :tanzgott:

Thomas

Man liest /sieht sich an der AIDA BAR oder Ocean Bar :titanic: neben der Anytime Bar :tanzgott:

02.04.2011-17.04.2011 Santo Domingo Karibik und Amazonas AIDA VITA

28.10.2011-13.11.2011 Gran Canaria Transbrasilien AIDACara

• 15.03. - 29.03.10 Die Poolbar Championstour

• Duisburg2008
    • 12. April 2010 um 08:54

Hallo

Bis zum nächsten Mal... :stossen:

Nun ich habe natürlich wieder :abfahrt:

3 Tage mit der AIDAbella im Mittelmeer vor Spanien Alicante, Valencia, Marseille und Barcelona gebucht. Es geht von Mallorca los........, :tanzgott: Alleine.............super kein Raumteiler eine Kabine für mich alleine.............und dann gehts weiter :titanic:

Liebe Grüße
    und bleibt alle gesund auf AIdasehen :schwimmen:

Thomas

• Dubai Route vom 21.01-29.01.10 Mit OBI Tours kann man was sehen, oder auch nicht

• Duisburg2008
    • 6. Februar 2010 um 12:32

Hallo alle zusammen :ciao: :lol1:

ich hoffe IHr seid alle wieder gut zu Hause angekommen und Ihr hattet genauso viel Spaß wie wie Björn78 :tanzgott: und allgäuer. :pirat: Es war eine super Woche, die wie immer viel zu schnell vorbai war :verzweifelt:
    Als besonders nett habe ich es empfunden so viele nette AIDA-Fans hier zu treffen. Schade :whistling: das ich nicht mehr bei allen persönlich verabschieden konnte.

Susi und Armin ich hoffe Ihr hattet noch eine schöne Anschlusswoche auf den Malediven. Werde unserer Bilder von Dubai Jeep- und Hubschraubertour zusammenstellen und hoffentlich zusenden. Habt noch etwas Geduld.

Leider hat der Stress mich auch schon wieder :nein1: Komisch 1 Tag arbeiten und als ob Du nie weg warst :erschrecken: geht s wieder los :Boot1: Der Alltag ist wieder eingekehrt. Habe nun ein bisschen Zeit was zuschreiben. Erstaunlich war für mich, das wir uns bei unserem Treffen auf der DIVA uns alle auf Anhieb super verstanden haben, Nach wenigen Minuten hatte ich das Gefühl die Leute schon jahrelang zu kennen. Auch beim Kapitän und Clubdirektor. Das war einfach toll. Ich würde sofort wieder mit euch eine Fahrt unternehmen.

Es wäre auch schön wenn nemu und line dancer wieder auf Fahrt gehen und wir alle den Schlumpfpunsch geniessen könnten.

Auch möchte ich speziell mich bei Björn bedanken für die anstregenden Tage und für sein Verständnis mit mir die Kabine zuteilen.
    Schade das die Zeit so schnell vorbei ist. :schlafen: Wo ist die Zeit geblieben........... :gruebel: Hatten wir einen Spaß und dann in die bittereeeeeee Kälte. Ich will hier raus.......Schnee, Schneee ich kann es weder sehen noch hören. Ihr Lieben ich werde den Winterschlaf verkürzen und mit der AIDA Tour Südostasien geniessen. Werner wird auf der Geburtstagstour 45 und Sabine 40 Jahre. Es wird der Hammer in 18 Wochen. Meine Urlaubsplanung beginnt. Da kommen Frühlingsgefühle langsam auf. Wobei ich zugeben muss, dass ich jetzt gerne auf St.Peters Island auf Tortola Virgin Island :schwimmen: sein möchte.

Ich wünsche euch schöne warme Karnevalstage und warme Gedanken,damit der Schnee endlich schmilzt.

Grüße aus Duisburg

Thomas
    :titanic:

Weinet nicht wenn ein Freund geht sondern freuet Euch auf das Wiedersehen................................

Bis bald auf AIDAsehen
    vielleicht schon am

02.04.2011-16.04.2011 Amazonas AIDAVITA
    28,10.2011-13.11.2011 Transbarsilien AIDACARA

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• A-ROSA Winterzauber

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 9. Februar 2026 um 16:15
  • 💎 Upgrade für den Sommer: Mein Schiff Suiten 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 9. Februar 2026 um 12:38
  • AIDA: Mittelmeer & Mallorca zum Kombitarif

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 9. Februar 2026 um 11:40
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook