Beiträge von michaelyps

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Info von Johnnie - der große Bus darf direkt bis zur AIDA rein. Also 10 Uhr wartet johnnies Taxi am Freitag an der Bella auf uns.

    Hallo,


    offenbar habt ihr für die Tour mit Johnnie noch ein Plätzchen frei. Würde mich euch gerne anschließen, da ich allein unterwegs bin. Wäre das ok?


    LG
    Michi

    Hallo allerseits,


    und hier meldet sich noch ein Neuzugang (am Wochenende gebucht).
    Ich fahre die Route zum ersten Mal und freu mich richtig drauf.
    Und auch beim Treffen bin ich gerne dabei.


    Bettina & Fred
    Patrick und Michael
    Tanja und Iris
    Conny und Hansi
    Miriam & Fabio
    Betti & Dietmar; Ute, Thomas.
    Steffani;Thomas, Hannchen & Herrmann
    Marco
    Monika und Veikko
    Patricia und Andy, Katharina, Nadine
    Heiner und Silke
    Gerd und Ernst
    Sylvia und Brigitte
    Weißbier-Michi


    Viele Grüße aus dem Rheinland,
    Michael

    Hallo Uschi,


    dann werden wir ja schon zwei Ausflüge gemeinsam bestreiten, nämlich in Panama und auf Costa Rica! :) Für Antigua könnte ich euch noch Lawrence (www.lawrenceofantigua.com) empfehlen, bei ihm haben wir eine Inseltour inkl. Beachaufenthalt gebucht.


    Ab Köln werden wir wohl alle im gleichen Flieger sitzen, die Eurowings-Maschine ;( startet um 10:10 Uhr.


    Dann weiterhin schöne Vorfreude,
    LG
    Michi

    Wie sieht es eigentlich mit einem Fantreffen aus? Organisiert das jemand? Wir haben in er Facebookgruppe mal einen Aufschlag gemacht und ein Fantreffen für den 1. Seetag im 13 Uhr angedacht. Bis 2 Wochen vor Abreise muss das ja bei Aida angemeldet werden.

    Hallo Preussen,


    das ist ein guter Vorschlag von dir! Und aufgrund des bereits erfolgten "Aufschlags" in Facebook bist du doch prädestiniert für diese Aufgabe ;) . Also ich würde mich für das Treffen schon mal anmelden....Helfe auch gerne beim Verteilen der Einladungen an Bord.


    Gruß vom Mittelrhein :ciao:

    Hallo allerseits,


    es regt sich doch noch ein wenig! :zwinker: Ich habe nun auch gebucht und freu mich, dem Karneval entfliehen zu können.


    Selten hab' ich so schnell die bisherigen Beiträge im Forum nachlesen können wie diesmal, aber was soll's?


    Ich versuche mal, mich der BAYER1-Tour auf die Isla Saona noch anzuschließen, mal sehn, ob's klappt. Ich bevorzuge nämlich ebenfalls individuell gebuchte Touren mit örtlichen Anbietern.


    Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch,


    Michi

    Hallo allerseits,


    ich bin ein weiterer Neuzugang für die Transamerika-Tour und freue mich, dass es im Forum so lebendig zugeht. Recht überrascht bin ich über das große Interesse an einem Treffen. Ich habe schon einige solcher Veranstaltungen mitgemacht und denke, es ist eine nette Gelegenheit sich kennenzulernen. Meine Daten werde ich Rova und Cofra per PN mitteilen.


    Ich wünsche allen weiterhin viel Vorfreude, :lachroll:


    Grüße aus dem Rheinland


    Michael
    (oder auch Weißbier-Michi :zwinker: )

    Mit dem Weizenglas in der Hand,bist Du mir mal direkt sympatisch... :trrink1: ^^
    Fliegst Du auch von Düsseldorf nonstop...??
    Für Miami hab ich schon Everglades über Aida gebucht,aber vieleicht kann man ja am ersten Tag,Abends noch nach Miami rein...??


    Man hat mir auch nicht umsonst den Spitznamen "Weißbier-Michi" verpasst.... :trrink1: :zwinker:


    Ich fliege ab Frankfurt und leider nicht nonstop. Ob es am Ankunftsabend noch Sinn macht, nach Miami reinzufahren, kann ich allerdings derzeit absolut nicht einschätzen.... :frage1:


    Für Tampa tendiere ich zum AIDA-Ausflug TPA 08 (Tampa und St. Petersburg), da scheint mir das Preis-Leistungs-Verhältnis ganz ok zu sein.


    @ Mahé: ich werde wohl auch die Dampfertour buchen. Und im Anschluss könnte man sich im French Quarter noch ins Abendleben stürzen...


    Und zum Thema Forumstreffen: :sdafuer:


    Für Ausflugstipps - gerne auch als PN - bin ich weiterhin dankbar.


    Gruß
    Michael

    Hallo allerseits, hallo Ansgar,


    ich habe kurzfristig gebucht und bin auch dabei - und zwar als Alleinreisender! Damit sind wir schon mal zu zweit.... :troest: :lachroll: .


    Beginne jetzt erst mit der Ausflugsplanung, bin also diesbezüglich noch jungfräulich. Hat sich schon jemand bei einer Tour von "bananajoetours" angemeldet (Miami)? Habe einiges über diese Agentur gelesen und denke, dass sie gut organisierte Ausflüge (auf deutsch) für kleine Gruppen anbietet. Eine Stadtrundfahrt mit Speedboat-Tour würde mich z. B. reizen...


    New Orleans möchte ich grundsätzlich gern auf eigene Faust erkunden. "Get your guide" bietet hier diverse Führungen bzw. Touren an, z. B. die klassische Jazz Cruise (@ Mahe: die habt ihr doch schon gebucht, oder?), Friedhofsführungen etc..


    In Cozumel werd' ich es auf jeden Fall ruhiger angehen lassen, da ich die (durchaus sehenswerten) Mayastätten wie Chichen Itza und Tulum bereits kenne. Schaun' 'mer 'mal, was geht...


    Grüße aus dem Rheinland :zwinker:


    Michi

    Grüße aus dem Büro an alle, die noch auf den letzten Drücker ins Forum schauen.... :zwinker:


    Freuen wir uns auf sonnige 30 Grad anstatt trübem Novemberwetter! Es wird bestimmt 'ne tolle Reise :jump:


    Auch ich möchte euch eine gute Anreise wünschen, zum Teil sieht man sich ja vielleicht schon heute Abend in Frankfurt.


    Michael


    (Weißbier-Michi)

    Hallo allerseits,


    ich habe die Reise ja erst Anfang Oktober gebucht und mich dann im Forum gemeldet. Offensichtlich haben die Meisten von euch die Ausflugsplanung quasi abgeschlossen, logischerweise konnte ich mich aber nicht so früh mit den Ausflügen beschäftigen.


    Gibt es denn im Forum noch Interessenten für Ausflüge, insbesondere für die beiden Tage in Mumbai sowie für Muscat? Wenn ja, könnten wir uns ja absprechen, andernfalls werde ich mich individuell bemühen müssen. :gruebel:


    Grüße vom Mittelrhein,


    Michael
    (Weißbier-Michi)

    Hallo Regina,


    würde mich auch gerne dem Fantreffen anschließen. Meine Kabinen-Nr. sende ich als PN.


    Danke und lieben Gruß, :ciao:


    Michael


    1. Mamamia (Regina) 7xxx


    2. Eisbaer 192 (Norbert und Sabine) Christa und Hubert fehlt noch


    3. verachrist (Claudia und Michael) Kabine 7xxx


    4. schirmis (Mario und Jana Schirmer) Kabine 7xxx


    5. hf 367280 - Carmen Lattemann-Junge und Uwe Junge 7xxx


    6. Bianka (Heike & Hanko Kabine 5xxxund Annette & Bianka Kabine 4xxx)


    7. Detlef Hahn+ Michael Kabine 5xxx


    8. staubmaus166 (Frank und Indra Halber) Kabine 7xxx


    9. Corina und Wolfgang (Corina) fehlt noch


    10. Ampurias_2 (Gabi und Erik) fehlt noch


    11. michaelyps (Michael) Kabine 4xxx

    Hallo Leute,


    einer geht noch,.... Vielleicht wird das Schiff ja nicht voll, aber ich melde mich hiermit als "Nachzügler" für die Tour. Eure Beiträge habe ich zumindest schon mal überflogen, und ihr habt ja schon fleißig Ausflüge geplant/gebucht. Eigentlich bin ich ja "Frühaufsteher", aber wenn man die Reise (relativ) spät bucht, muss man halt sehen, was übrig bleibt.


    Tja, dann muss ich mal schauen, ob bzw. wo ich mich eventuell noch anschließen kann.... :frage1:


    Grüße vom Rhein,


    Michael

    Servus AIDA-Fans,


    ich melde mich auch gerne für das Fan-Treffen am ersten Seetag an.


    Bin übrigens koa Bayer, sondern a Preiß, aber ich mag sie halt, die Bazis (und ihr Bier) :zungeraus:


    - Nynorsk------------------ Sylvia und Andreas


    - moresecrets_de ------- 2Leute
    - Mini 321------------------ Karsten und Nadiné
    - berndmoko-------------- Bernd und Peggy
    - Bini ----------------------- Sabine
    - tola78-------------------- Tobias
    - morgenmond------------Kathrin
    - viajero--------------------Richard
    - mike2002----------------Marita u. Michael
    - horstpaape--------------Pim und Horst
    - skatediver---------------Bine und Artur
    - HaulZing------------------Davia + René
    - Irina und Carsten
    - Miri 2103 & coffeeBlond-Miriam, Toni, Elisabeth und Andreas


    - michaelyps---------------Michi


    Beste Grüße aus dem Rheinland,


    Michi

    Habe meine Ergänzung jetzt auch vorgenommen.


    Grüße an alle,


    Michael


    1 + 2 UWR / Urban und Gerda / Abflug Düsseldorf 7:00 Uhr
    3 Wolle2013 / Wolfgang / Abflug Köln 2:40 Uhr
    4 + 5 experten0815 / Birgit und Frank / Abflug Düsseldorf 7:00 Uhr
    6 + 7 badenixe / Kati Und Marco / Abflug Leipzig 6:50 Uhr
    8 + 9 norddeutsch / Silke und Torsten / Abflug Hamburg 7:05 Uhr
    10 + 11 Fanseit2012 / Petra und Dieter/ Abflug Köln 2:40 Uhr
    12 + 13 Feffe / Steffi und Felix / Abflug Stuttgart 13:30 Uhr
    14 + 15 melijens / Meli und Jens / Abflug Frankfurt 11:55 Uhr
    16 + 17 Sandra / Sandra und Heinz / Abflug Düsseldorf
    18 + 19 Ralf1 / Ute und Ralf / Abflug Düsseldorf 7:00 Uhr
    20 Florian / Florian Düsseldorf
    21 + 22 Blume25 / Moni und Alfred / Abflug Frankfurt
    23 + 24 steuerfeind / Petra und Sigrid / Düsseldorf 7:00 Uhr

    25 + 26 Nico / Nico und Jasmin /
    27 ToLa78 / Tobias / Abflug Stuttgart 13:30 Uhr
    28 - 30 nr.uno / Dirk, Kerstin + Nicole / Abflug Düsseldorf 7:00 Uhr

    31 + 32 Alibaba65 / Monika und Hans-Jürgen
    33 + 34 77Weltenbummler / Maria und Andrea
    35 - 38 journey /Andrea, Wally, Liane & Robert/ Abflug Berlin-Tegel 6.45Uhr
    39 viajero / Richard /
    40 + 41 cruise-repeater / Brigitta und Hans/ Abflug Frankfurt 8.05 Uhr
    42 + 43 DooH / Kristina und Timo / Abflug Köln 2:40 Uhr
    44 Cindy87 / Cindy / Abflug Berlin-Tegel 6:45 Uhr
    45 + 46 sternchen_ / Christian und Anja / Abflug Frankfurt 8.05 Uhr

    47 michaelyps / Michael / Abflug Frankfurt 8.05 Uhr
    48 + 49 verplaner / Denis und Jürgen / Abflug Stuttgart 13:30 Uhr
    50 + 51 newplay / Bettina und Achim
    52 + 53 Rapunzel / Birgit,.Wolfgang,.Jasmin / Abflug Berlin-Tegel 6:45 Uhr
    54 + 55 Cordis / Birgit und Stephan / Abflug Köln 2.40 Uhr
    56 + 57 Klawei / Marlene und Klaus / Abflug Frankfurt 8.05 Uhr

    Hallo allerseits,


    ich möchte mich, wenn auch spät, noch bei euch einklinken, und wäre gerne bei den Treffen mit von der Partie.


    1. Treffen (erstes "inoffizielles" Kennenlerntreffen der Forumsmitglieder) = Anreisetag um 21.30 Uhr vor dem DJ-Pult des Pooldecks


    2. Treffen (offizielles Treffen mit der Crew!) = Seetag - Termin muss noch mit AIDA abgestimmt werden.


    ...........Nutzername:.........Vorname 1......... Vorname 2.....1. Treffen........2. Treffen mit Crew


    1 + 2......UWR..................Urban..................Gerda.................ja................ja


    3..........Wolle2013............Wolfgang.......................................ja................ja


    4 + 5......experten0815......Birgit...................Frank.................ja................ja


    6 + 7......badenixe.............Kati.....................Marco.................ja................ja


    8 + 9......norddeutsch.........Silke....................Torsten...............ja................ja, außer am 2. Seetag


    10 + 11....Fanseit2012.......Petra....................Dieter................ja................ja


    12 + 13....Feffe.................Felix....................Steffi................evtl..............ja


    14 + 15....melijens.............Meli....................Jens....................ja................ja


    16 + 17....Sandra...............Sandra................Heinz..................ja................ja


    18 + 19....Ralf1.................Ute......................Ralf....................ja................ja


    20............Florian..............Florian...........................................ja................ja


    21 + 22 ...Blume25...............Moni.....................Alfred................ja................ja


    23 + 24....steuerfeind............Petra....................Sigrid................ja................ja


    25 + 26....Nico......................Nico.....................Jasmin................ja................ja


    27...........ToLa78....................Tobias..........................................ja................ja


    28 - 30...nr.uno....................Dirk...................Kerstin + Nicole.....ja................ja


    31 + 32...Alibaba65...............Monika...............Hans-Jürgen.........ja.................ja


    33 + 34...77Weltenbummler...Maria..................Andrea.................ja.................ja


    35 - 38....journey...................Andrea................Wally..................ja................ja
    .
    ...........................................Liane ..................Robert ................ja ................ja


    39.........viajero.....................Richard............................................ja................ja


    40 + 41..cruise-repeater.........Brigitta................Hans.....................ja................ja


    42 + 43..DooH......................Kristina................Timo....................ja.................ja


    44.........Cindy87.......................Cindy..........................................ja.................ja


    45 + 46..sternchen_................Christian................Anja..................ja.................ja


    47.......Ocean-Bar-Bewohner........Michael........................................ja................ja


    Freu mich auf die Tour,


    beste Grüße


    Michael :daumen: