... ja so ca. 75 € (350 AED) pro Person
Beiträge von Seekranke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hey Oli,
wir kommen erst am 09. an sind, dann also die Woche nach euch und haben jetzt Teatime für den 15.01. um 16 Uhr gebucht. Viel Spaß auf eurer Reise ...

Bei mir kam ein Hinweis, dass fotografieren nur in der Lobby erlaubt ist, dachte ich hab hier im Forum irgendwo gelesen, dass Fotos machen überall erlaubt ist.

und die sagen, dass Teatime ca. ne Stunde geht, mhh für den Preis bissl kurz, hoffe man wird dann nicht hochkant rausgeschmissen, AIDA Ausflug soll ja 1,5 h Aufenthalt haben. Aber die sind bestimmt in einem extra Raum.Man(n) kann eben nicht alles haben ...

gruß, Karo
-
Hey Ute, soviel ich weiß, ist der Afternoon Tea in Skyview Bar täglich außer Freitags, jedoch im Sahn Eddar wirklich jeden Tag Teatime, eben nicht im 27. Stock. Der Freitag Brunch ist wie der Name schon sagt jeden Freitag im Al Muntaha. Die Infos habe ich direkt vom Burj per e-mail bekommen.
Gruß, Karo
-
Hey Bettina, ach so

ich hab vom burj ein Dokument per e-mail mit Zeiten und den jeweiligen Arrangements bekommen und da ist Teatime egal wo immer von 15:00 bis 18:00 Uhr in skyview und bis 19:00 Uhr in sahn eddar ausgewiesen. Aber kann ja sein, dass die extra Zeiten haben bei hoher Nachfrage.
Ich warte ja noch auf Antwort von denen, danach weiß ich bestimmt mehr.Weißt du wie lange man dann dort bleiben darf wenn es soviele "seating-zeiten" gibt? Muss ich dann nach ner stunde meinen Platz verlassen? Hier schreiben ja immer alle, das man viel mehr Zeit hat, als wenn man es bei AIDA bucht. Oder trifft das nur für Lunch und Dinner im Al Muntaha zu? Ist das nun a la carte? Konnte mir bisher auch keiner beantworten! Gibts da nen Mindestumsatz, davon ist in meinem Prospekt nämlich nichts geschrieben, nur in Skyview bar mit Cocktail package.
Kann mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen wie das alles funktionieren soll?

-
@oli70
hey, kein Thema, man(n) kann sich ja mal irren!
Hab aber gedacht dass der Tea erst ab 15:00 Uhr ist bis 18:00 Uhr, wie könnt ihr dann 14:00 Uhr ne Reservierung haben? Seid ihr nun eigentlich zum gleichen Zeitpunkt wie wir da?Gruß, Karo
-
Ja, dacht ich auch, hab aber jetzt ne Anfrage gemacht und werd es euch wissen lassen, falls da eine Möglichkeit besteht, glaube aber eher nicht daran. Also bis später ...
Gruß, Karo

-
@oli70
Na dann werd ich mal nachfragen wegen brunch, soll ja eigentlich besser sein als teatime von Preis-Leistung, fahrt ihr auch vom 09.01. bis 16.01.09 auf diva? Woher hast du die info das da beides buchbar ist?
Ist auf jeden Fall entspannter und ein schöner Ausklang, hast recht ... gar nicht so übel

Vielleicht kann man ja auch zusammen fahren?
Viele Grüße

Karo -
Naja mit Jeans ist ja nicht erlaubt und ne Stoffhose sieht nach ner Nacht im Flieger vielleicht noch ganz o.k. aus aber Bluse und Hemd ist garantiert zerkrübelt und über ne Dusche wäre ich davor auch sehr dankbar und mein Handgebäck mag ich auch nicht mitschleppen. Kann man zwar auf AIDA meist irgendwo ungesichert abstellen, aber ist glaub nicht so entspannend, für mich jedenfalls ...
Hab bei AIDA nachgefragt, die sichern dir Kabinen ab 16 Uhr zu, solang hat es zwar meistens nicht gedauert, aber vor 14:00 Uhr lief bisher nichts, da sind die noch voll am putzen, glaub ab 13:00 Uhr werden die abgenommen von den Housekeeping-Chefs.
Also bleibt nur noch Teatime oder eben Dinner abends ... Das Dinner ist a la carte, oder? Das heißt man bezahlt was man isst und trinkt lt. Karte, d.h. kann billiger oder teurer als Teatime werden, je nachdem wie man zuschlägt, oder?

Wann fahrt ihr denn?
Gruß
-
Hallöchen, passt zwar grad nicht zum vorher gefragten, aber muss leider das Thema Burj al Arab nochmal aufgreifen.

Hat jemand Erfahrung ab wann am Anreisetag die Kabinen frei sind?
Ich möchte gern den Freitagsbrunch im Burj individuell buchen, doch bin mir unsicher wegen der zeitlichen Reservierung, da wir es schon öfters erlebt haben, dass Kabinen erst nach 15:00 Uhr fertig waren und wo soll ich mich denn da dem vorgeschriebenen Dresscode anpassen?
Wir landen um 8:30 Uhr am 09.01.2008 und der Brunch geht bis 15:30 Uhr, also wenn ich für 13:00 Uhr z.B. reservieren möchte, wird das wahrscheinlich schwierig nach einer Nacht im Flieger die Anforderungen der Kleidung zu erfüllen?
Hat jemand ne Idee bzw. Erfahrungen wie das abläuft. Da AIDA ja auch für diesen Tag den Ausflug ins Burj ab 13:00 Uhr anbietet, müssen ja mehrere Anreisende vor dem Problem stehen, oder gilt da der Dresscode nicht?Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

P.S. Kann am Abreisetag (16.01.) leider auch keinen Brunch reservieren, da unser Flieger schon um 10:00 Uhr zurückfliegt.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-