Beiträge von Einfachso

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ist schon interessant... Da wird in sämtlichen Freds immer rumgemosert, "Boaah, alles ist in letzter Zeit so blöde geworden. Kein Clubschiff-Feeling mehr...." etc.etc.. . Und hier muss ich lesen, dass Poolparties schließlich "Abendveranstaltungen" sind, zu denen man sich angemessen zu kleiden hat. Hallooooh! Wenn ich Außentemperaturen von rund 30 Grad auch abends habe, laufe ich zu einer Poolparty selbstverständlich auch in Shorts auf. Dafür ziehe ich mich nach dem Abendessen (hier finde ich angemessene Bekleidung völlig ok.) sogar extra um. Schließlich bin ich auf einem Clubschiff, im Urlaub und möchte (je nach Reiseroute) an Deck bei Sommertemperaturen locker feiern. So wie ich es bei jeder Poolparty in einem Urlaubsclub an Land auch zelebriere. Wer natürlich bei 30 Grad zu Poolparties lieber im langen extrovertierten Lackkostüm erscheinen möchte - bitte schön. Jeder so, wie er es mag :zwinker:


    LG Baba


    Volle Zustimmung und mal wieder auf den Punkt gebracht.


    Wobei wir schon mit Klamotten oder Unterwäsche in den Pool gesprungen sind. Jeder so, wie er es mag:-) (solange er macht, was mir gefällt....)

    Was ich denke lieber Holger ,dass ist ganz alleine meine Sache darüber kannst du dir kein Urteil bilden.
    Ich habe 40 Jahre hart gearbeitet um mir etwas leisten zu können,und trotzdem habe ich den Euro nicht so locker sitzen.


    Ich finde 85 € dafür nicht unverschämt, mir ist es das wert :meinung:
    Aber jeder wie er mag


    [Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png]

    Austeilen, kluge Sprüche hat Molax immer, nur einstecken geht nicht.

    Da jetzt alle so herrlich auf die Palme gehen, denke ich mal, dass man sich ertappt fühlt. Ich wette, dass jeder geschaut hat, Geschichten gesponnen hat und keiner geholfen hat. Und die wenigsten helfen wirklich an einem Unfallort. Sei es aus Angst, Unwissenheit oder Desinteresse. Wer hat schon eine Herz-Lungen-Wiederbelebung versucht und dabei Rippen gebrochen, oder einen starken blutenden Arm abgebunden? Wer verteidigt Kinder, Frauen, Ältere in der S-Bahn, wenn diese belästigt werden?



    Also nun kommt alle wieder runter vom Baum.



    Wer hat schon Hubschrauber landen sehen, war das Thema.


    Setz mal deine Medikamente ab, die scheinen dir nicht zu bekommen.
    :crazy:


    Ob man nun den Kommentar gut oder nicht gut findet, sei dahin gestellt. Aber kann man diesen nicht einfach unkommentiert lassen oder wenigstens nicht gleich wieder auf diese Art angreifen? Seid ihr im Privatleben, Berufsleben oder Urlaub auch so nett?

    @ belli1 "heute heulen vor allem die jungen Leute oft rum und es ist gleich der Norro. "










    Ziemlich frech zu behaupten, es sind immer die jungen Leute. :nein1: Hier "heult" wohl jedes Alter.




    Und deine Empfehlungen sind sehr zweifelhaft.




    Erst erkundigen, lesen und dann posten.

    Wir haben 2007 den Aida Ausflug Tulum und Xel-hà gemacht.
    Für Xel-hà hatte ich noch das Delfinschwimmen dazu gebucht
    Ein Tag an dem alles stimmte einer der schönsten Ausflüge
    auf unseren beiden Karibikreisen mit der Aida

    Die Frage war wohl eher, ob man über Aida buchen sollen oder selbst organisieren kann. In diesem Fall ist es wohl besser, den Ausflug über Aida zu buchen.


    Guter Artikel, aber vielleicht solltest du ihn auch bis zum Schluss lesen. Man kann nicht viel dagegen machen und der Kreuzfahrer muss damit leben oder zuhause bleiben. Alles schon mehrmals durchgekaut.


    Ich hole mir mal Popcorn:-)

    Boa eh... irgendwann muss auch mal gut sein !!!!


    Das Thema ist hundertfach durchgekaut und abgehakt !!! Jetzt kommt ihr (molax und sanni), und rollt das ganze Thema wieder auf!!!


    LG
    Frank

    ... und vor allem bezweifle ich stark, dass Molax und Co. auf der Kabine oder zuhause bleiben würden. Wie schreibt man hier so gerne, kann überall passieren, und nun ist auch gut.

    meiner Meinung nach geht es dabei sowohl um das Thema Ruhe,
    aber auch um das Thema Kinder bzw., Jugendschutz, vielleicht bin ich da etwas sensibel., aber in der Sauna/Wellnessbereich läuft man nun mal nicht voll bekleidet rum, und es ist nicht zu verhindern, das das Kind dann Fremde Personen nackt sieht.....
    Und ob das für jedes Kind/Jugendlichen so toll ist wage ich mal zu bezweifeln.
    Das find ich ja als Erwachsenen schon manchmal als unangenehm.....



    Oh, je......

    Jetzt haben doch glatt welche die Reise storniert wegen Todesgefahr, und nun fährt der Kahn gesund durch die Gegend! Überall diese unberechenbaren Viren.


    Ich würde klagen.

    Man kann einen Sitz an der Wand buchen, dort wird dann ein Babybett eingehangen. Dies geht aber (glaube ich) nur bis ca. 8 kg. Da wird das Kind wohl drüber sein. Ab 2 Jahren muss sie sogar einen Platz buchen für das Kind (das kostet dann auch Geld).



    Da muss sie wohl nun durch.

    es kommt ganz auf die Reisezeit an. Man sollte eben auch zu einer guten gehen. Als wir Ende Jan./Anfang Feb. 2004 in SOA waren mit der Cara, hatte man nichtmal das GEfühl auf einem Schiff zu sein, da war fast gar kein Seegang!

    SOA Dezember 2004 gabe es auch so gut wie keinen Seegang.