1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Zebra

Beiträge von Zebra

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 03.04.2009 - 16.04.2009 Aida Diva Transarabien

• Zebra
    • 8. Mai 2009 um 22:00

Hallo Ihr Lieben....habe mir mal kurz die Zeit von meiner Schwiegermutter gestohlen um hier zu schreiben.

Wie ich sehe seid Ihr ja alle super fleißig.

olly

Vielen lieben Dank für die DVD. Sind ein paar tolle Sachen drauf. Hatte echt meinen Spaß damit. Und danke auch für deine schönen Geschenke. Ich kauf dein Buch auch.

andrea

Auch Euch lieben Dank für das Foto, ist ja echt ein super schönes Bild. Aber ist ja auch kein Wunder bei so tollen Menschen darauf.

Ehrt mich sehr das ich das Original erahlten habe. Liebe Grüße an alle.

@all

Wünsche Euch noch eine schöne Zeit hier.....verabschiede mich jetzt in Kur...werde mich dann zurück melden....dann komm ich wohl mit dem lesen nicht mehr nach. Danke an alle für die lieben Kurwünsche.

Bis Bald

Euer Zebra

• Zebra
    • 28. April 2009 um 12:31

Hallo an alle Ex-Priaten,

ja ich bin auch noch da, habe aber zur zeit viel Stress auf der Arbeit und bin ja schon wieder in Vorbereitung aufs Kofferpacken für meine Kur. Und vorher kommt ja noch meien Schwiegermutter aus Australien zu Besuch...da muß die Hütte ja auch noch glänzen.

Aber schön das Ihr alle hier so fleißig seid.

andrea

Auch von mir noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :birthday: , da werde ich dich in Stayfriends wohl auch mal meineer Freundesliste zufügen.

Über das Foto vom Cocktailworkshop würde ich mich natürlich auch sehr freuen, Adresse habt ihr ja.

Gisa

Gute Besserung :blumen: an Stefan, das macht ja gerade bei Euch den RUNDUMSCHLAG.

olly

Tolle Seite...viel Spaß bei auf deinem POTT :zwinker:

@Inger

Wir haben mit unseren 5 Mädels die Karibiktour im dezember ins Auge gefasst, werden aber erst kurzfristig buchen.

Birgit

Was ein scheiß :verzweifelt:

@all

Sende einfach mal Liebe Grüße an alle, wünsche Euch einen wunderschönen Beginn in den Mai.

:pirat: Eure Große

• Zebra
    • 20. April 2009 um 22:12

Hallo Ihr Lieben.. :pirat: :pirat: ..ich bin auch noch da...... :daumen:

habe es früher nicht geschafft...da ich ja am Freitag morgen auch schon arbeiten mußte.. :traurig: da rannte mir die Zeit etwas davon...Ihr wisst ja wie das ist....überall muß man sich erstmal zurück melden.. :bye1: ..waschen.....bügeln.....Garten.....habt hier ja alle das gleiche Problem

Freue mich aber riesig hier alle wieder zu finden. :jump: ..ist schon irgendwie komisch jetzt mit Euch zu schreiben wo man sich kennt.....vorher war das so irgendwie anonym....

Macht ja so noch viel mehr Spaß...

Es war eine tolle Zeit mit Euch....und ich würde Euch am Liebsten gleich alle wieder einpacken und als Piraten :pirat: die AIDA übernehmen...

olly

Wirklich schöne Fotos...

Birgit

Ja wir fanden es auch seh schade das wir Euch nicht mehr gesehen haben. :abschied: Was hattet ihr denn für Probleme mit Eurer Karte?

@Inger

Danke Adresse ist angekommen...schicke dir die Tage auch meine...

Gisa

Gute Besserung an Marlena....Arme Mausi :blumen:

Liebe Grüße auch von Ellen an alle....der Zehnagel ist jetzt ganz ab.....

Bussi Eure Bine :daumen:

• AIDAaura 06.12.-20.12.08 "Allein in einer fremden Stadt, allein in Amsterdam"

• Zebra
    • 23. Dezember 2008 um 22:42

Hallo an alle die sich hier wieder eingefunden haben. :jump:....war eine super tolle Reise.... :tanzgott:TOPP das ihr schon alle Links für die Mucke hier eingestellt habt.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest.

und auf AIDAsehen im neuen Jahr. :bye1:

....ach ja und noch eine Welle für alle Bingospieler.

Liebe Grüße

Sabine

• 1
  • 6
  • 7
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial