Beiträge von Zebra

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Ihr Lieben....habe mir mal kurz die Zeit von meiner Schwiegermutter gestohlen um hier zu schreiben.


    Wie ich sehe seid Ihr ja alle super fleißig.


    olly


    Vielen lieben Dank für die DVD. Sind ein paar tolle Sachen drauf. Hatte echt meinen Spaß damit. Und danke auch für deine schönen Geschenke. Ich kauf dein Buch auch.


    andrea


    Auch Euch lieben Dank für das Foto, ist ja echt ein super schönes Bild. Aber ist ja auch kein Wunder bei so tollen Menschen darauf.


    Ehrt mich sehr das ich das Original erahlten habe. Liebe Grüße an alle.


    @all


    Wünsche Euch noch eine schöne Zeit hier.....verabschiede mich jetzt in Kur...werde mich dann zurück melden....dann komm ich wohl mit dem lesen nicht mehr nach. Danke an alle für die lieben Kurwünsche.


    Bis Bald


    Euer Zebra

    Hallo an alle Ex-Priaten,


    ja ich bin auch noch da, habe aber zur zeit viel Stress auf der Arbeit und bin ja schon wieder in Vorbereitung aufs Kofferpacken für meine Kur. Und vorher kommt ja noch meien Schwiegermutter aus Australien zu Besuch...da muß die Hütte ja auch noch glänzen.


    Aber schön das Ihr alle hier so fleißig seid.


    andrea


    Auch von mir noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :birthday: , da werde ich dich in Stayfriends wohl auch mal meineer Freundesliste zufügen.


    Über das Foto vom Cocktailworkshop würde ich mich natürlich auch sehr freuen, Adresse habt ihr ja.


    Gisa


    Gute Besserung :blumen: an Stefan, das macht ja gerade bei Euch den RUNDUMSCHLAG.


    olly


    Tolle Seite...viel Spaß bei auf deinem POTT :zwinker:


    @Inger


    Wir haben mit unseren 5 Mädels die Karibiktour im dezember ins Auge gefasst, werden aber erst kurzfristig buchen.


    Birgit


    Was ein scheiß :verzweifelt:


    @all


    Sende einfach mal Liebe Grüße an alle, wünsche Euch einen wunderschönen Beginn in den Mai.



    :pirat: Eure Große

    Hallo Ihr Lieben.. :pirat: :pirat: ..ich bin auch noch da...... :daumen:


    habe es früher nicht geschafft...da ich ja am Freitag morgen auch schon arbeiten mußte.. :traurig: da rannte mir die Zeit etwas davon...Ihr wisst ja wie das ist....überall muß man sich erstmal zurück melden.. :bye1: ..waschen.....bügeln.....Garten.....habt hier ja alle das gleiche Problem


    Freue mich aber riesig hier alle wieder zu finden. :jump: ..ist schon irgendwie komisch jetzt mit Euch zu schreiben wo man sich kennt.....vorher war das so irgendwie anonym....


    Macht ja so noch viel mehr Spaß...


    Es war eine tolle Zeit mit Euch....und ich würde Euch am Liebsten gleich alle wieder einpacken und als Piraten :pirat: die AIDA übernehmen...


    olly


    Wirklich schöne Fotos...


    Birgit


    Ja wir fanden es auch seh schade das wir Euch nicht mehr gesehen haben. :abschied: Was hattet ihr denn für Probleme mit Eurer Karte?


    @Inger


    Danke Adresse ist angekommen...schicke dir die Tage auch meine...


    Gisa


    Gute Besserung an Marlena....Arme Mausi :blumen:




    Liebe Grüße auch von Ellen an alle....der Zehnagel ist jetzt ganz ab.....




    Bussi Eure Bine :daumen: