@all
ich denke auch das die Seenotrettungsübung ca. 21.15 Uhr ist.....alle Mann an Bord war die letzten zwei Mal bei uns am 1. Tag schon eine Std vorher, damit alle pünktlich zur SRÜ da sind. Wie Maci schon geschrieben ist die SRÜ seid Costa immer vor dem 1. Auslaufen.
Ich fände ein Voarb-Treffen am 1. Abend auch schön. Aus meiner Erfahrung der letzten Male bietet sich die Poolbar dafür aber auch am besten an. Direkt nach der SRÜ. Dort findet ja dann auch die Begrüßung und Poolparty statt. Die Begrüßung möchte ich Andreas auch nicht vorenthalten, da es seine 1. Tour ist. Ansonsten dürft Ihr mich und Andreas gerne jederzeit ansprechen wenn Ihr uns seht.....wir sind mit 191cm und 195cm auch nicht zu übersehen.
wir hatten das mit dem Mietwagen auch erst überlegt....haben aber keinen Anbieter gefunden der uns den Wagen am Flughafen in Empfang nehmen und am Hafen wieder abgeben lässt. Deshalb lassen wir uns erstmal mit dem Transfer Bus für zum Hafen bringen, um dann mal zu sehen was der Rest de Tages so bringt. Brauchten den Transfer für zurück ja sowieso.
von uns auch noch ein dickes für deinen Einsatz.
LG Bine