Beiträge von Specht

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Jana,


    sicherlich bist Du nicht alleine ;-), wir sind auch zu zweit an Bord.
    Die Reise war ab Gestern früh im BlackFriday Sale bei Aida und die Verandakabinen waren recht schnell ausgebucht, somit wird bestimmt der ein oder andere hier noch auftauchen.
    Ansonsten überschneidet sich die Tour ja auch mit den Reisen von Dubai ab 25.01. bzw ab 01.02.



    Hast Du nicht in Deinem ersten Post etwas durcheinander gebracht? Der Flug geht am 28.01. nach Dubai und von dort mit dem Bus nach Abu Dabi wo dann auch eingeschifft wird.


    Wir kommen allerdings mit dem Flieger aus Düsseldorf.


    Grüße Volker

    Ich hätte es nicht geglaubt, nach all dem, was ich hier gelesen hatte, aber bei uns war die Stadtrundfahrt richtig gut.
    Eine rührend altertümliches Deutsch sprechende Reiseleiterin, die uns umsorgt hat (sogar noch am Checkin Schalter, bis alle durch waren)...


    ja , so erging es uns auch das betrifft aber nicht nur die Stadtrundfahrt, sondern sowohl Anreise als auch die Abreise insgesamt...


    denke wir waren im gleichen Bus ;)


    Security und Paßkontrolle verliefenwirklich chaotisch, aber das kann man AC ja nicht ankreiden...


    Sicherlich ist es für AIDA verwöhnte deutlich unbequemer, aber wer schonmal selbstorganisiert gereist ist kennt solche Prozedere sicherlich...
    und die Warteschlangen kann man sich jeden Montagmorgen in Frankfurt beim Checkin und an der Security Kontrolle auch anschauen -
    wenn ich beruflich Montags von dort fliegen muss (innerhalb der EU) plane ich für Gepäckabgabe min. 30min (eingecheckt habe ich dann bereits online) und für die Securitykontrolle nochmal solange extra ein, plus der 40 Minuten die man laut LH eh in Frankfurt vor Abflug da sein sollte...