1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. SusAIDAnne

Beiträge von SusAIDAnne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 04.02.16 - 14.02.16

• SusAIDAnne
    • 31. August 2015 um 14:24

Hallo zusammen! :ciao:

Wir (Marco und Susanne) fahren auch mit. Haben erst vor ein paar Tagen gebucht und ich beschäftige mich gerade ein bisschen mit der Ausflugsplanung. Nachdem ich mich hier gerade durchgelesen hab, ist aber schonmal eins klar: Nußschalen-Whale Watching, NEIN DANKE!  :titanic:  :erschrecken: Wobei ich eigentlich schon gerne whale watchen würde. Mal sehen, was sich noch so findet. Eventuell buchen wir das auch über AIDA. Von Port Canaveral aus wollen wir wahrscheinlich mit AIDA nach Disney World oder zu den Universal Studios. So, jetzt guck ich mal weiter. Hach, Vorfreude ist ja soooo schööööön.  :sport1:

Viele Grüße!

• 24.11.2015 bis 08.12.2015

• SusAIDAnne
    • 31. August 2015 um 10:29

Huih, hier war ja schwer was los. Musste erstmal ganz viel lesen.

Wir machen in La Romana den AIDA-Ausflug zur Isla Catalina. Hatte bei den Ausflugstipps gelesen, dass an "AIDA-Tagen" auch nur AIDA-Gäste dort hinkommen. Den Seavis-Ausflug nach Saona können wir aber auch absolut empfehlen. Ein karibisches Träumchen.  :daumen: Für San Juan haben wir "Altstadt, Festung und Bacardi-Museum" gebucht. Und für Antigua ist über AIDA jetzt auch "Ein rundum tropisches Vergnügen" buchbar, Katamaran-Ausflug mit der Excellence. Hab gehört, soll auch sehr toll sein. Also...auch gebucht. Canopy machen wir in Costa Rica mit Karina und in Panama geht´s mit Rudy zur Schleuse und zu den Indianern, in Samana 3-Strände-Tour mit Marcel. Nur für Cartagena sind wir total unschlüssig. Für "auf eigene Faust" bin ich da ein bisschen zu schissig, von den AIDA-Touren haut mich aber auch nix um und die Tour mit dem schweizer Taxifahrer (Remy?) war leider schon voll.

Nur noch 85 Tage!!!  :sport1:

Viele Grüße!

• 21.08.2015 - 28.08.2015

• SusAIDAnne
    • 19. Juni 2015 um 14:16

Hi!

Wir machen auch die Bootstour mit Gertrud. Die "Katamarantour in den Sonnenuntergang" in Limassol wollen wir über AIDA buchen, dürfen/können wir aber erst ab Montag (wg Vario-Buchung).

Ist ja jetzt gar nicht mehr solange bis "Sie haben Urlauuuuub!" :)

Viele Grüße!

• SusAIDAnne
    • 12. Juni 2015 um 15:12

Juchhuuuu, dann wird der Nissi-Beach-Bus ja hoffentlich voll genug und der Ausflug findet statt!  :jump:

Die Jerusalem-Tour bei Eva haben wir wieder storniert. Der Ausflug wird bestimmt gut, man liest ja nur Positives, aber uns waren dann letztendlich 2 x 2,5 Stunden Fahrt bei vielleicht 40 Grad doch zuviel. Vielleicht ein andres Mal... jetzt suchen wir mal nach Alternativen. Macht von Euch jemand in Haifa irgendwas anderes als Jerusalem?

Unsere Hinflugzeiten (mit TUIfly ab D'dorf) sind übrigens nicht so schön. Wir landen erst um 18:55 Uhr. Naja, Hauptsache wir sind vor 23 Uhr an Bord.

Viele Grüße!
    Susanne

PS: brillengestell Vielen Dank noch für die ordnungsgemäße Übergabe der Vita in Venedig! Es gab keine Beanstandungen. :zwinker:

• SusAIDAnne
    • 21. Mai 2015 um 20:39

Hallo!

Wir haben online bei Airberlin die Sitzplätze reserviert, mit der AIDA-Buchungsnummer.

Viele Grüße!

• SusAIDAnne
    • 19. Mai 2015 um 18:32

Hallo Bianca!

Danke für den Tipp!  :sdanke:  :daumen: Jippieh, Airberlin! :wiegeil: Hab auch gerade direkt reserviert, wie einige andere scheinbar auch schon. Genau, Ausflugsmöglichkeiten haben Zeit. Hauptsache wir haben erstmal nen Sitzplatz im Flieger.  :zwinker:

@Marty-Idk: Hallo Martina und Chris! Schön, dass Ihr auch dabei seid! Ab wo fliegt Ihr? Und habt Ihr schon irgendwas geplant?

Viele Grüße und bis bald!  :ciao: Nur noch 189 Tage...

• SusAIDAnne
    • 14. Mai 2015 um 11:19

Hallo zusammen!

hjo: Wir sind bei Eva für die Tour nach Jerusalem angemeldet.

brillengestell: wir klatschen bei der Adria-Tour ab, starten am 24. :zufrieden:

Viele Grüße,
    Susanne

• 01.12 -15.12.2015

• SusAIDAnne
    • 4. Mai 2015 um 18:37

Hallo zusammen!

Wir haben uns jetzt auch für den Canopy-Ausflug (#4 Limon Special) bei Karina angemeldet.  :jump: Also: Mindestteilnehmerzahl erreicht, Ausflug müsste also stattfinden. :wiegeil:
    Viele Grüße!  :ciao:

• SusAIDAnne
    • 28. April 2015 um 20:14

Huhuuuuu! :ciao:

Wir wollen am 23.8. mit Spanos Buses die Tour zum Nissi Beach machen, ist da vielleicht noch jemand dabei? Die Mindestteilnehmerzahl ist 12 und ich würde mich so freuen, wenn´s klappt.  :zwinker:

Viele Grüße!

• 24.05-31.05.15

• SusAIDAnne
    • 28. April 2015 um 20:03

Hallo zusammen!

An unserem Anreisetag ist in Venedig auch schwer was los! Dann findet die VOGALONGA statt, eine Ruder-Veranstaltung für Hobby-Paddler rund um und durch Venedig mit mehreren tausend Teilnehmern.  :Boot1: Wird also sicher viel (noch mehr als sowieso schon) zu gucken geben. Ich bin gespannt.  :foto: :daumen:

Viele Grüße,
    Susanne

• 01.12 -15.12.2015

• SusAIDAnne
    • 28. April 2015 um 19:53

Hallo!  :ciao:

chrizzl87: Von Cariaritours habe ich leider überhaupt gar nichts mehr gehört. Wenn AIDA den Ausflug anbietet, würden wir das aber auch darüber buchen. Egal, wer uns hinfährt: ES LOHNT SICH!  :wiegeil: Bei der Tour mit Karina wäre halt (laut Homepage) noch ein bisschen mehr Programm, das klang ganz nett. Warten wir´s mal ab. Ein bisschen Zeit ist ja noch.  :zwinker: Wenn ich was höre, gebe ich bescheid.  :sgenau:

Viele Grüße!

• SusAIDAnne
    • 12. April 2015 um 12:48

Huhuuu!

Ja schön, dann müssen wir ja schonmal nicht alleine ab Düsseldorf fliegen. :zwinker:

Viele Grüße! :ciao:

• 01.12 -15.12.2015

• SusAIDAnne
    • 12. April 2015 um 12:44

Hi!

Jetzt frag ich einfach mal neugierig, Schlehe, was ist Dir denn so Schlimmes und Schreckliches widerfahren auf der Vita? :erschrecken:

Schönen Sonntag Euch allen! :ciao:

• SusAIDAnne
    • 10. April 2015 um 20:57

Hallo Bianca!

Wir haben pauschal über AIDA gebucht, kennen daher unsere Flugdaten noch gar nicht. Wir sind 2013 schonmal ab Montego Bay losgeschippert. Damals sind wir direkt von Düsseldorf nach Montego Bay mit Airberlin geflogen und das war ein Vollcharter von AIDA. Darauf hoffen wir diesmal auch.  :zwinker:

Viele Grüße!
    Susanne

• 17.11.2015 - 01.12.2015

• SusAIDAnne
    • 29. März 2015 um 18:10

Hallo zusammen!

udde: Jaaaaa, da war was. Ich überleg gerade, wie das Lied von Willy Doo ging...aaaa-ha...o-kayyy...kommen wiiiieder nach Montego Bay... :gitarre: Oder so.  :lachroll:

Wir sind in Samana jetzt auch bei der 3-Strände-Tour dabei. Ansonsten bin ich für unsere erste Woch noch etwas ratlos bzw. unentschlossen. Aber ein bisschen Zeit zum Überlegen und Planen ist ja auch noch...

Viele Grüße und schönes Rest-Wochenende!
    Susanne

• 01.12 -15.12.2015

• SusAIDAnne
    • 29. März 2015 um 18:01

Hallo!

Karina von Cariaritours bietet auf ihrer Homepage auch einen Ausflug mit Canopy (#4 Limon Special) an und ich hatte sie deswegen mal angeschrieben, da wir das unbedingt nochmal machen möchten (hatten 2009 schonmal das Vergnügen, damals über AIDA gebucht). Sie hat bisher nur geantwortet, dass sie schon lange nicht mehr in der Anlage (Brisas de la Jungla) war und sich kundig machen wollte, ob es die noch gibt und sich dann nochmal melden. Eine Homepage von Brisas de la Jungla und eine Facebookseite gibt es aber auf jeden Fall noch.  :lachzwink:

Hätte noch jemand Interesse an der Tour? Dann würde ich nochmal bescheid geben, wenn ich was von Karina gehört habe.

Viele Grüße und schönen Sonntag!
    Susanne

• SusAIDAnne
    • 29. März 2015 um 17:38

Hallo in die (noch kleine) Runde! :ciao:

Wir (Marco und Susanne, 39/36) fahren auch mit. Beschäftige mich gerade mal ein bisschen mit der Ausflugsplanung. Ein paar sonnige Aussichten an so einem trüben Novem- äh Märztag sind ja ganz nett.  :zufrieden:

Viele Grüße!
    Susanne

• 01.12 -15.12.2015

• SusAIDAnne
    • 22. März 2015 um 10:39

Hallo in die Runde! :ciao:

Wir (Marco und Susanne) sind schon ab 24.11. an Bord bei dieser tollen Tour und nehmen Euch dann in La Romana in Empfang. Ganz besonders freuen wir uns auf Ina, Klaus, Alex, Ingo und Rubin.  :zwinker:

Viele Grüße und bis bald!
    Susanne

• 17.11.2015 - 01.12.2015

• SusAIDAnne
    • 22. März 2015 um 10:36

Wollte hier mal kurz HALLO sagen! :ciao:

Wir(Marco und Susanne) sind ab 24.11. an Bord. Hab hier auch schon bekannte Gesichter/Namen entdeckt.  :zwinker:

Viele Grüße,
    Susanne

• SusAIDAnne
    • 22. März 2015 um 10:32

Hallo Dagmar und Bernd! :ciao:

Wir (Marco und Susanne) sind auch ab Montego Bay an Bord. Bis vor ein paar Tagen gab es noch keine Flüge ab Düsseldorf, dann plötzlich doch, dann haben wir zugeschlagen.

Wir waren 2009 schonmal mit der Aura in Mittelamerika. Ein Riesen-Erlebnis war auf jeden Fall Canopy in Costa Rica.  :daumen: Das wollen wir diesmal wieder machen. Für Panama hatte ich gestern den Embera-Indianer-Ausflug bei Rudy angefragt, der ist aber schon ausgebucht. Mal sehen, wo´s dann für uns hingeht. Damals waren wir mit AIDA schnorcheln und noch an den Gatún-Schleusen. Das war sehr beeindruckend.

Für La Romana kann ich den Ausflug mit Seavis nach Saona empfehlen! Also natürlich nur, falls Ihr Bock auf Traumstrände habt.  :zwinker: Wir hatten darüber viel hier im Forum gelesen und wurden 2013 nicht enttäuscht.

Wir sind mit unserer Ausflugsplanung für die Tour noch ganz am Anfang. AIDA hat ja schon einiges im Angebot, aber da kommt sicher noch mehr dazu. Das behalte ich mal im Auge.

Schöne Vorfreude und viel Spaß beim Planen!

Viele Grüße,
    Susanne

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook