Alles anzeigenHallo,
...irgendwie hat man das Gefühl,daß einige Hard-Core Aidafans ausschließlich zur Fehlersuche auf Mein Schiff zur See fahren
...dieser Personenkreis sollte doch sinnvollerweise auf der Aidaflotte zur See fahren und die zahlreichen Kritikpunkte auf den Aida's kritisieren
...z.B. willkürlicher Nichtrauerschutz,schlechte Flugzeiten für Pauschlbucher,kurzzeitiges Fönverbot,mangelnde Sitzplatzsituation im Theatrium und in den Buffetrestaurants,Essen auf Kantinenniveau,Buffetdrängler, nicht rechtzeitig abgeräumte Tische,hohe Ausflugskosten,Kosten für Shuttlebusse,Kosten für Wellnessoase, Preis - Leistungsverhältnis(Premiumpreise),keine Clubschiffatmosphäre,keine Wasserspender,kein Poolbuffet, keine Themenbuffets auf den Melittaschiffen,hohe Fotopreise, kein Aktiv-Bingo
usw.usw.usw.
...das ist hier ein Aidaforum und kein TUI- Kritisierforum
...es ist sicherlich nur noch eine Frage der Zeit,daß R.J. Vogel rechtliche Schritte gegen diese Art der Berichterstattung bezüglich Mein Schiff in diesem Forum einleitet(da ihm an Bord ja auch mit Anwälten gedroht wurde)
...so,das mußte mal gesagt werden
...gleich fahre ich zur Nachtschicht und erzeuge mit meinem Team reichlich Strom für eure Computer
Gruss
Heizergruss
Jawoll, Heizergruß hat 100 %ig Recht - auch ![]()