Ich dachte (so habe ich die bisherigen Beiträge verstanden) diese Auflistung bekomme ich auch bei einer EC-Karte oder bei Barbezahlung?
Die Auflistung bekommst du natürlich trotzdem, egal wie du zahlst.
Ich dachte (so habe ich die bisherigen Beiträge verstanden) diese Auflistung bekomme ich auch bei einer EC-Karte oder bei Barbezahlung?
Die Auflistung bekommst du natürlich trotzdem, egal wie du zahlst.
Trotzdem rate ich zur Kreditkarte, weil man dann eine Auflistung bekommt und einen Monat später bezahlt.
Das ist aber etwas zu pauschal... unsere nächste Reise z. B. wird relativ schnell bei mir abgerechnet, weil kurz nach der Reise bereits Rechnungsschluss bei meiner KK ist und AC ja meist sehr zeitnah die Forderung abbucht. Insofern ist die Aussage nur relativ zu betrachten.
das wird gesammelt am Ende der Reise von deinem Konto abgebucht.
Ich habe gehört, wenn man an Bord bucht, die Sache dann doch über ein RB laufen lässt, dieses weniger Boni von AC erhält.
Wir haben unsere nächste Reise letztes mal an Bord gebucht und über unser RB laufen lassen und das meinte, es macht keinen Unterschied von der Provision her, ob wir an Bord, im Internet oder direkt bei denen buchen.
Wir sind - aus Gewohnheit und Bequemlichkeit - bekennende "Karten-offen-Träger" und?... Soll sich doch jeder sein Teil denken. Ob mir dann jemand sagt, dass er seit 100 Jahren zur See fährt oder nicht, geht mir völlig vorbei. Dafür bin ich ein freier Mensch und tu das, was mir gefällt.
letztendlich gibt es aber - mal etwas weiter hergeholt - keinen Unterschied zu Vielfliegerprogrammen. Wenn ich fleißig fliege, behalte ich meinen Status. Fliege ich nicht mehr, verliere ich ihn auch. Warum sollte AC das ändern? Bei Costa o. ä. kenn ich mich jetzt nicht wirklich aus, aber da wird der "Status" sicher auch nicht auf Lebenszeit gewährt.
Sven2706, meinst Du wirklich, es würde eine Neuauflage der Fanreise geben? Ich denke, nach dem aktuellen Erfolg wird AC diese Reise(n)
noch Einnahmeträchtiger vermarkten. ( Wir legen mal Fanreise 1 und 2 zusammen und lassen die Fans dann noch mithelfen, die Kissen und Bettdecken in die Kabinen zun tragen) Üble Idee, aber vielleicht eine Anregung, oder?LG Achim
das wird dann vielleicht sogar eins der "exclusiven Reiseangebote"
Natürlich nur für Clubmitglieder.
Hallo,
ob nicht berechtigte Ehepartner,Verlobte,Freunde und Kinder auch zum exklusiven Clubtreffen gehen dürfen (so wie früher bei den beliebten Vielfahrertreffen)
Schöne Grüße
Heizergruss
Wenn ihr in einem Zimmer nächtig, dürfen der/die Partner/in und/oder das/die Kind/er bestimmt weiterhin mit.
Hallo,
mal eine Frage von uns:
Wir fliegen "Pauschal" mit TUI nach PUJ und verbringen eine Nacht im Hotel. Für die Einreise haben wir jetzt von TUI die Einreisekarten im Wert von je 10$ pro Person bekommen. Am nächsten Tag fahren wir dann aufs Schiff und nach den 14 Tagen vom Schiff direkt zum Flughafen (auch PUJ).
Müssen wir trotzdem an irgendeiner Stelle die Ausreisegebühr bezahlen?
Letztes Jahr nach der Transkaribik haben wir beim Ausschiffen keinen Einreisestempel der Behörden bekommen, was einige Verwirrung bei den Beamten am Flughafen bei der Ausreise auslöste. Aber wir brauchten nix bezahlen. Bekommen wir beim Einschiffen quasi ein "Ausreisestempel" aus der Dom.Rep.?
Vielen Dank bereits im voraus.
VG Martin
Demnächst sollen auch die vergangenen Reisen aufgeführt sein, die kommenden sind es schon(wie My-Aida).
D.h. bislang sind die vergangenen Reise nicht aufgeführt? Sieht man wenigsten schon die Nächte/Tage die man bislang an Bord war?
der Unterschied zwischen Rot und Gelb erschliesst sich mir aber nicht wirklich (mit Ausnahme der 25 EUR unterschiedlichem BGH)... wegen 25 EUR ne extra Stufe einzuführen passt irgendwie nicht wirklich.
Ansonsten aber ganz nett das Angebot.
Wir haben auch noch keine Post von AC bekommen, aber heute ist ja auch noch ein Tag, an dem Post zugestellt wird. Ein wenig gespannt, wie der Club genau aussieht, sind wir ja schon. ![]()
Ich weis nicht warum könnt ihr nicht abwarten, bis das ihr den Katalog selber habt.
Nee, nee wie ungeduldig.
Ich kann nicht warten und ich gebe zu, in diesem Punkt sehr ungeduldig zu sein ![]()
juhuuu endlich ist der Katalog da!!!!!!!!!!!!
Jetzt noch entscheiden
kannst du dann mal bitte schauen, was die Premierenfahrt der mar in einer Balkonkabine kostet? Würde mich sehr freuen.
und bei der Blu und Luna auch ![]()
naja, der 23. ist ja bald und dann wissen wir es ja ![]()
Mein RB hatte den Katalog heute noch nicht. Da wir heute zufällig telefoniert haben, hab ich nämlich gleich mal gefragt ![]()
hast du zufällig auch den Preis für die mar-JFF?
Aber Le Havre hätte man sich echt schenken können.
das war auch unser erster Gedanke ![]()
Je nach Preis, werden wir aber sicher buchen.
vielleicht kann man vom iPad die Bestellung direkt absenden... im Zweifel spart das auch Personal (wenn man mal negativ denkt).
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()