steht denn irgendwo im Club wieviel Nächte ich schon auf den Schiffen verbracht habe oder nur welche Farbe ich erreicht habe.
LG
Antje
Im Moment steht zumindest die Farbe im Profil.
steht denn irgendwo im Club wieviel Nächte ich schon auf den Schiffen verbracht habe oder nur welche Farbe ich erreicht habe.
LG
Antje
Im Moment steht zumindest die Farbe im Profil.
Du hast ja die AIDAsol gebucht. Schau mal bei My AIDA und log Dich dort ein.
Links steht AIDAclub. Als ich drauf geklickt habe, kam ich ohne mich einzuloggen in den Club rein und sah meine Kundennummer.
Kann auch Zufall gewesen sein.
danke für Deinen Tip. Leider scheints damit nicht zu klappen... aber ich probier mal noch etwas ![]()
Hab ich eigentlich ne Chance meine Kundennummer irgendwie rauszubekommen, ohne extra Anrufen zu müssen? Mein Passwort konnte ich mir zusenden lassen...
Wer sollte dies denn jetzt in Erfahrung bringen?
![]()
Der Club startet erst ab dem 1. März. Wenn wir von Asien zurück kommen, kann ich sehen wie schnell die Nächte gutschrieben werden.
es hätte ja sein können, dass zufällig schon jemand mit AC tel. oder gemailt und danach gefragt hat. ![]()
Mal zurück zum eigentlichen Thema.
Hat zufällig schon jemand in Erfahrung gebracht, wie schnell nach der Reise die Nächte eigentlich "gutgeschrieben" werden?
Dann wird es aber höchste Zeit.
Dann klappt es auch mit der Lokalrunde.
Ich gelobe Besserung ![]()
Mensch was mach ich bloß mit soviel Geld (Club-Guthaben, Aktionärsguthaben...)
Eine Lokalrunde schmeißen
:hahahah:
Aktionär sind wir noch nicht ![]()
Wenn ich mich auf der Club-Seite einlogge, wird die FanReise als nächste Reise angezeigt.Ich gehe mal davon aus, dass der Status für sie zählt, sonst gibts am 09.04 vielleicht keine Taufe, sondern einen Werftaufenthalt.
Die nachfolgende Reise im Mai wird mir allerdings noch nicht auf der Seite mit angezeigt.
Unsere schon gebuchten nächsten drei Reisen stehen alle im Profil. Ich bin erstaunt über die vollständigen Daten.
die FB Jünger schreiben JA - Status/Tage + fettes BGH donald,
Mein Gott, da müssen wir ja 100 EUR ausgeben, das wird bestimmt schwer ![]()
Das muss ich dann wohl (absichtlich?) überlesen haben.
Mir reicht für die nächste Stufe auf der "Karriereleiter" hoffentlich schon die 2 Tage von der FanReise.
interessant ist, ob auf der Fanreise auch der Status zählt...
aber es steht ja nun eigentlich überall, dass 5 Jahre zurück und stichtagsgenau gezählt wird. Ein wenig lesen wir ja bestimmt jeder können und hier ist es ja nun auch schon einige Male erwähnt worden.
Wir selbst werden zumindest zunächst keine Probleme mit dem "halten" haben. Und der Status irgendwann weg ist, ist er eben weg. WIe schon geschrieben, wir fahren nicht mehr oder weniger wegen dem Status.
wir sind in den letzten 2,5 Jahren soviel gefahren, dass wir nach unserer März-Tour "grün" werden. Aber nur wegen des Status würde ich auch nicht mehr oder weniger fahren.
Ich fürchte am Anfang eh etwas Chaos, egal ob altes oder neues Programm ![]()
Mal eine kurze Verständnisfrage:
Das neue Programm gilt ab dem 01.03., nun gehe ich Samstag also am 26. bis zum 05.03. an Bord der Blu, sprich ich gucke zumindest für diese Reise in die Röhre? Zugangsdaten sind auch leider noch nicht da.
Der AIDA Club startet offiziell am 01. März 2011. Nachfolgend haben wir für Sie die genauen Starttermine des AIDA Clubs für die einzelnen Schiffe unserer Flotte zusammengefasst.
AIDAluna
ab 07.03.2011 - Route Karibik 6
Santo Domingo - Antigua - St. Maarten - Tortola - Dom. Republik/La Romana - Jamaika - Cozumel - Belize - Grand Cayman - Dom. Republik/Santo Domingo
AIDAbella
ab 10.03.2011 - Route Kanaren 7
Gran Canaria - Teneriffa - Madeira - Lissabon - Cádiz - Malaga - Tanger - Casablanca - Lanzarote - Gran Canaria
AIDAdiva
ab 10.03.2011 - Route Dubai 1
Dubai - Muscat - Abu Dhabi - Bahrain - Dubai
AIDAblu
ab 12.03.2011 - Route Kanaren 2
Teneriffa - Madeira - La Palma - Gran Canaria - Fuerteventura - Lanzarote - Teneriffa
AIDAaura
ab 14.03.2011 - Route Südostasien 2
Bangkok/Laem Chabang - Koh Samui - Penang - Kuala Lumpur/Port Klang, Singapur - Muara - Ho Chi Min Stadt - Bangkok/Laem Chabang,
AIDAvita
ab 19.03.2011 - Route Karibik 1
Dom. Republik/La Romana - Aruba - Colón - Puerto Limón - Cartagena - Bonaire - Isla Margarita - Grenada - Dominica - Dom. Republik/La Romana
AIDAcara
ab 25.03.2011 - Route Nordeuropa 1
Hamburg - Paris/Le Havre - London/Dover - Antwerpen - Amsterdam - Hamburg
Während der Einführungsphase kann es zunächst zu einer eingeschränkten Durchführung des AIDA Clubs kommen.
Das sind die Infos aus dem Club.
hat schon mal jemand versucht, aus dem Club-Profil aus auf seine Reisen zu kommen? Bei uns kommt immer der Fehler: "Sie konnten nicht weitergeleitet werden"...
aber noch sehr stockend...
Danke für das Thema, Rolf.
Wir hatten leider noch nicht so großartig die Möglichkeit, den Club vollständig zu durchforsten, aber der Ansatz sieht schon mal so falsch nicht aus. Für mich fehlen auf den ersten Blick einfach noch die vergangenen Reisen. Hoffen wir auf baldige Genesung der IT bei AC ![]()
wir sind bislang "gelb"... schön wäre, wenn man noch die bereits verbrachten Nächte oder Reisen sehen könnte. Aber das mit den künftigen Reisen ist ja schonmal ne gute Idee.
Wenn du das Secure-Programm online bei Lufthansa gemacht hast, dann kannst du da das APIS andere auch gleich machen.
"Momentan kann es aufgrund der vielen Zugriffe Probleme beim Log-in geben. Bitte versuchen Sie es dann zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()