so, jetzt wurden die Koffer abgeholt. Hatte nochmal angerufen, um die Zeitspanne zu erfahren, dort habe ich dann auch vorsichtshalber die Notfallnummer erhalten. Dann muessen die Koffer nur noch Samstag in Warnemünde sein ![]()
Beiträge von donaldml
-
-
Fahrer ist wohl nicht erreichbar, jetzt versuchen sie die Abholung auf heute abend zu terminieren...
-
bei uns sollten nun heute 2 Koffer abgeholt werden und nichts passierte. Auf den Rückruf (Nachfrage bei der Dispo) warte ich nun auch schon wieder 10 Min. Also bis jetzt hat das mal gar nicht geklappt.

-
bei uns war ein Hinweis. Wir hatten aber auch Check-Out 8-8.20 Uhr lt. Ticketheft...vielleicht lag es daran...
-
hab gerade ne SMS von AC erhalten, dass die Abreiseinfo im Heft egal sind und wir die genauen Modalitäten an Bord kurz vor NY erfahren. Der Link zu dem Reisehinweis endet aber mit "Es liegen keine Reisehinweise vor"...
-
Diese Diskussion gleitet hier ja völlig ab, vielleicht sollte ein Mod entweder aufräumen oder gleich schließen.

-
hier ist sicher die Ronaldo-Statue gemeint...
-
wie Manu_Ela schon sagt, das ist nix neues, sondern gibt es schon einige Zeit, allerdings wird es nie aktiv beworben...
-
es gibt doch die Flexflüge schon... zu Tagesaktuellen Preisen buchbar... Abfrage über das Kundencenter... steht im Katalog auf Seite 245 vom neuesten Katalog...
-
der Artikel ist schon überholt... sieht erstmal nicht nach Streik aus, gibt nen Lösungsansatz...
-
bislang waren es genau 90 tage
-
bei uns: AirBerlin und Condor
-
Zitat
Siehe meinen Eintrag 937
auch ohne Flugzeugwechsel kann das schief gehen
-
das kann aber auch ordentlich schief gehen, letztendlich gilt immer die Sitzplanbelegung, welche AC an die Airline gibt. Wenn dann welche doppelt vergeben sind, sind die direkt bei der Airline gebuchten Plätze weg.
-
weil Vario nunmal kein Premium-Preis ist... wenn Suiten im Premium nicht verkauft werden, koennen diese gern im Vario angeboten werden, aber mit Einschraenkungen bei den angebotenen Leistungen...
-
mir ist auch schon lange kein Vario Suite mehr uebern Weg gelaufen... und wenn, hoffe ich, dass die Einschraenkungen bleiben...
-
-
meine Schwiegermutter hat sogar als blau jetzt Prio-Anhaenger bekommen...
-
die Technik mal wieder...
-
aus NY raus steht sie steuerbord
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-