Hieß es nicht mal dass die Transfers von Emden zum Pier ab ca. 11 Uhr starten würden?
jupp, wir haben auch so geplant, dass wir um kurz nach 11.30 Uhr mit dem Zug ankommen. ist jetzt irgendwie suboptimal mit unseren Planungen ![]()
Hieß es nicht mal dass die Transfers von Emden zum Pier ab ca. 11 Uhr starten würden?
jupp, wir haben auch so geplant, dass wir um kurz nach 11.30 Uhr mit dem Zug ankommen. ist jetzt irgendwie suboptimal mit unseren Planungen ![]()
urspruenglich war doch Abfahrt 16.00 Uhr geplant, oder???? Wir sind gegen halb 12 in Emden... hmmm
was für ein Bordguthaben meinst du genau? Das vom Club, Aktien, gekauftes?
es ist wirklich noch erstaunlich ruhig...
ich kann aus eigener Erfahrung überweisen auf:
- DKB (VISA)
- Barclays
- Hilton Credit Card (Master - DKB)
- AirBerlin (VISA - LBB)
- Lufthansa Miles-and-More (Master - DKB)
- Berliner Sparkasse (weiss ich nicht genau, allerdings ist der KK-Rahmen bei mir 1.600 EUR + Verfügbarkeit auf meinem Girokonto)
Bei Master Card gibt es je nach Anbieter kein Kartenkonto, auf das man Geld überweisen kann. Das funktioniert nur bei Kreditkarten die nach dem amerikanischen Prinzip funktionieren, d.h. Verzinsung von Guthaben und Ratenzahlung für den aufgelaufenen Kreditbetrag.
Bei vielen "deutschen" Karten wird mit der monatlichen Abrechnung immer gleich der ganze Betrag abgebucht, Einzahlungen, Ratenzahlung und Guthabenverzinsung sind nicht vorgesehen.
das stimmt so aber nicht. a) kannst du auch bei KKs ohne Ratenzahlung jederzeit Geld überweisen und b) gibt es auch Guthabenzinsen...
hmmm... das ist eine Meinung... ich hab eine andere... und so wahrscheinlich noch 500.000 andere AC-Gäste... bringt als keinen wirklich weiter und ist für mich daher uninteressant und es lohnt sich nicht mal, darüber auch nur ansatzweise zu diskutieren...
Ich hatte mich schon einmal wegen anderen Geschichten bei Aida beschwert, sogar beim Geschäftsführer. Mehr als warme Worte , auch wenn man Recht hat, kann man da nicht erwarten. Also ich erwarte da nicht viel. Selbst auf Aida, wenn da was nicht rund läuft, haben wir noch nicht ein "Gouddi" bekommen! Oder wie man das nennt!
glg
das kann ich so nicht teilen. Sowohl von AC in Rostock als auch an Bord hat sich AC schon was für uns einfallen lassen, wenn es Probleme gab. Rostock hatte uns seinerseits (vor einem knappen Jahr) sogar richtig überrascht, weil wir da auch nur mit Worten gerechnet hatten.
Emmy und Herr Willnowsky sind vom 20. bis 23.5. auf der Mar
cool, endlich dürfen wir sie mal wieder erleben...
Die Erhöhung für SOA dürfte aber an der Änderung des Schiffs liegen. Da die Diva ja die Route dann nicht mehr fährt und die kleinen Schiffe teurer sind, sollte es wohl auch daran liegen. Schließt natürlich "normale" Erhöhungen nicht aus. ![]()
Wir fahren mit dem IC 2333 7.46 Uhr ab Köln, Emden an 11.25 Uhr
wir kommen gut 10min später an ![]()
Macht doch Aida den Vorschlag, dass beim Einchecken jeder seinen bevorzugten Termin für die SNRÜ angeben kann und dannfinden
Einzeldates statt....
![]()
![]()
. Ich glaube es manchmal wirklich nicht, was manche hier so von sich geben....
davon hat hier keiner gesprochen... und das jedem die Wichtigkeit der Übung bekannt ist, daran dürften auch keine Zweifel bestehen. Daher ist dein Post irgendwie mehr als überflüssig... ![]()
ist man um 21.30 Uhr wirklich noch so aufnahmefähig wie am nächsten Tag um 10.20 Uhr? Ich sage nein und stell mir das auch für die Erwachsenen nicht so einfach/anstregend vor... aber gut, wenn AC das so will, dann wirds halt gemacht ![]()
ohne es genau zu wissen, dürfte Condor ein guter Partner sein...
Nach 3x Hamburg wäre ich dafür.
Im Katalog müßte doch die Info schon stehen?!![]()
mit Sicherheit steht es dort drin... es gibt aber kurz vorher bestimmt noch ne Pressemeldung.
und die AIDA die dann 2013 in Dienst kommt soll allerdings nur einmal in Warnemünde anlegen. Dies im März.
Taufe mal wieder in Warnemünde?
Interessant, dann hat AIDA nun wenigstens Intern reagiert und das entsprechend angepasst.
Für zukünftige Bucher haben wir somit wenigstens Klarheit geschaffen.
hat sich bei Euch schon was ergeben?
Das Leben geht weiter!
so seh ich das auch, das ist wie immer im Leben. Es gibt gute Zeiten und dann wieder schlechte. Das mit Costa ist tragisch, aber deshalb kann das Leben ja nicht stillstehen und alle Feiern abgesagt werden.
kommt man in die hotspots problemlos rein,wenn man auf madeira ist?
das ist wohl eher wie überall auf der Welt. Du kannst Glück haben, du kannst aber auch Pech haben. Es gibt öffentliches WLN in Madeira, das ist allerdings - so haben wir es bemerkt - recht unzuverlässig bzw. langsam.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()