Beiträge von donaldml
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Die Manöverstation hatten wir auf der mar noch als Goodie zusaetzlich zur Sternstunde... sehr sehr cool...
-
kinder unter 16 sind nie erlaubt...
-
Ponta Delgada waren es schon ueber 10 Grad und NY waren es eher 15 bis 20 Grad. Ingesamt war es schon etwas durchwachsen aber eher schlecht wuerd ich nicht behaupten. mit der richtigen Kleidung gar kein Thema... es gab Tage mit mehr Seegang, aber nun nicht gleich oft... aber das sieht wohl jeder anders...
ich wuerd sofort wieder fahren...
-
ansonsten hilft normalerweise auch die Rezi...
-
Ja, für Suitengäste gibt es eine kostenlose Datenflat.
Ein- und Ausbuchen aus verschiedenen parallel gebuchten/bereitgestellten Paketen ging auf der Prima auch problemlos.
VG docsauerlanddas kostenlos ist dann aber nur auf der prima... sonst nicht...
-
Also wir konnten uns jetzt auf der mar einfach ausloggen und beim
neu einloggen auswaehlen, welches Paket wir nutzen wollen. Hatte auf meinen Namen teilweise 3 Pakete gleichzeitig (premium, gold und ein gebuchtes xl). -
intern ist meistens alles richtig vermerkt, nur im Web nicht richtig dargestellt. Ich wuerde mich daher halb soviel stressen, das klappt schon alles.
-
auf der mar sinds 90 Goldene, Rest hab ich mir nicht gemerkt. Sternstunde ist Treffen mit GM in der Anytime und dann Mittag im Rossini... ist wohl auf 4 Termine gestreckt...
-
sehr pauschal diese Kritik... aber die Business buchen wir z. B. immer, wenn wir mit Condor auf Langstrecke fliegen. Warum sollen sie das bzw. auch die Premium Eco nicht anbieten?
-
nach dem einchecken und aufsuchen der Kabine standen beide Koffer schon da. Letztlich hat also alles super geklappt...
-
so, jetzt wurden die Koffer abgeholt. Hatte nochmal angerufen, um die Zeitspanne zu erfahren, dort habe ich dann auch vorsichtshalber die Notfallnummer erhalten. Dann muessen die Koffer nur noch Samstag in Warnemünde sein

-
Fahrer ist wohl nicht erreichbar, jetzt versuchen sie die Abholung auf heute abend zu terminieren...
-
bei uns sollten nun heute 2 Koffer abgeholt werden und nichts passierte. Auf den Rückruf (Nachfrage bei der Dispo) warte ich nun auch schon wieder 10 Min. Also bis jetzt hat das mal gar nicht geklappt.

-
bei uns war ein Hinweis. Wir hatten aber auch Check-Out 8-8.20 Uhr lt. Ticketheft...vielleicht lag es daran...
-
hab gerade ne SMS von AC erhalten, dass die Abreiseinfo im Heft egal sind und wir die genauen Modalitäten an Bord kurz vor NY erfahren. Der Link zu dem Reisehinweis endet aber mit "Es liegen keine Reisehinweise vor"...
-
Diese Diskussion gleitet hier ja völlig ab, vielleicht sollte ein Mod entweder aufräumen oder gleich schließen.

-
hier ist sicher die Ronaldo-Statue gemeint...
-
wie Manu_Ela schon sagt, das ist nix neues, sondern gibt es schon einige Zeit, allerdings wird es nie aktiv beworben...
-
es gibt doch die Flexflüge schon... zu Tagesaktuellen Preisen buchbar... Abfrage über das Kundencenter... steht im Katalog auf Seite 245 vom neuesten Katalog...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-