Frag mal bei Costa
Die krigen das Schiff auch für über 100 Tage voll
mit der Schiffsgröße?
Frag mal bei Costa
Die krigen das Schiff auch für über 100 Tage voll
mit der Schiffsgröße?
man wird sicher im ersten Schritt nur die ganze Reise buchen können. Irgendwann werden die bestimmt die einzelnen Etappen freigegeben. Sonst bräuchte man sie in der Tat ja nicht benennen.
mich interessieren nur 1 und 2
![]()
![]()
uns auch ![]()
meine Beachbar gibts auch nicht mehr ![]()
Falsch. Ist in 6 Etappen buchbar. Alle Infos: http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/teilstrecken-d…t-in-6-etappen/
das hab ich auch gerade gelesen. ![]()
mal schauen, vielleicht sagen die "Profis" hier ja auch nochmal Bescheid und geben Infos ![]()
sind ab morgen auch die Etappen oder nur die gesamte Fahrt buchbar?
wobei es hier ja schon Mitforisten gab, die auch die SP bzw. SX erhalten haben.
ich bin für Infos ab 10 Uhr ![]()
Nee im Ernst, morgen mittag werden wir wohl alle schlauer sein.
Die ersten werden bei den aufgerufenen Preise wahrscheinlich in Ohnmacht gefallen sein und 99% am stornieren Ihrer Vormerkung ![]()
Also wenn die AIDA Reisen endlich aus der Geschlossenheit eines einheitlichen Klientels herausgelöst wird und endlich international, dann werde ich auch wieder AIDA fahren. Statt Bordsprache DEUTSCH endlich mehrere Sprac hen. Statt einer Nation : INTERNATIONAL.
Es stimmt auch, daß die AIDA Reisen in St.Petersburg angeboten werden und ich begrüße das...Warum ? Erst durch die internationale Begegnung werden Stereotype und Vorurteile abgebaut. Klar gibt es da Ausnahmen. Aber warum soll AIDA nicht international werden ?
Warum soll es immer nur der typische Einheitsbrei sein. Wer DEUTSCHLAND erleben will, der kann ja im Land bleiben und im Allgäu Urlaub machen oder an der Nordsee. Aber so eine Weltfirma wie AIDA kann es sich gar nicht leisten in einer geschlossenen Gesellschaft zu leben. Ich begrüße den Fortschritt und hoffe, daß AIDA endgültig wegkommt von dem Gedanken einer geschlossenne Gesellschaft. EINE GUTE IDEE !!
International gibt es bereits viele Kreuzfahrtgesellschaften, wir fahren genau deshalb, weil Deutsch Bordsprache ist... wenn ich das nicht wollte, könnte ich längst MSC, COSTA oder sonst wen fahren. Zu sehr International würde uns davon abhalten, AIDA zu fahren...
Aber so hat jeder seine Ansicht...
um 11.00 Uhr wird es wohl soweit sein...
steht auf der Webseite von AirBerlin, das WebCheckIn von/nach USA nicht geht...
Wenn ich in meiner Urlaubsplanung nicht flexibel genug bin oder sein kann, dann kann man eben kein Just buchen. Ist doch ganz einfach. Und wer ein Problem bekommt, weil die Zuteilung nicht genau heute, sondern vielleicht erst morgen kommt, der muss halt Vario oder Premium buchen oder es ganz sein lassen. ![]()
wenn du am Vorabend eincheckst, bekommst du Deine Plätze im Flieger... da ist nix mehr mit reservieren ![]()
Ich glaube es geht weniger um das BGH als darum, dass die UK selbst (also die 100 EUR) nicht bzw. nur einmal verrechnet wurde.
Hab vielen Dank für die Antwort.
Dann muss ich mich ja nur noch fragen lassen ...
... nachdem ich diese Info mal gestreut habe.
na dann hoffen wir mal, dass es nicht so lange dauert ![]()
so... wir haben jetzt mal gefragt, aber auch in Portugal nicht so einfach... da stand auf dem Formular "Mann und Frau"... hmmm... aber dank der Standesbeamtin alles geklärt und nun unterwegs zu uns ![]()
ja, bis jetzt haben wir noch keine erhalten. Aber zur Not fragen wir einfach bei Anke mal nach.
habt Ihr Eure Unterlagen schon erhalten?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()