du meinst XL-Sitze? k. A. , da wir Langstrecke in PremiumEco/Business fliegen
Beiträge von donaldml
-
-
wenn du Premium buchst, ist das schon ein Unterschied, dann zahl ich bei AC nämlich 0,00 EUR.
-
gerade bei der PrimeTime sieht wirklich, wer für den Job gemacht ist. Und das einige Moderatoren (siehe Alex K. etc.) nun EM geworden sind und denken, sie sind in der PT lustig, versteh ich absolut nicht.
PT gerne, aber nur mit Leuten, die was davon verstehen, Leute wirklich zu unterhalten.
-
Zitat
Das halte ich nicht mal für abwägig. Vielleicht geht AC sogar noch einen Schritt weiter, sodass man ähnlich wie bei Miles & More auch über externe Angebote, z.B. Zeitungs-Abo's, Meilen sammeln kann. AC würde dabei natürlich einen guten Schnitt machen.
Allerdings wären die ab Oktober geltenden Clubvorteile dafür wohl kein besonderer Anreiz, zumindest nicht für mich !mit dem Unterschied, dass das bei LH nur Praemienmeilen sind, die man mit Abos etc. sammelt... Statusmeilen (also die wichtigeren fuer den Status) gibts nur mit Fluegen... m
und das AC hier schon wieder einfach so Meilen raus haut, nervt mich...
-
Quelle: http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinfo…346804bodyText3
ZitatReguläre Touristenvisa werden grundsätzlich mit einer Gültigkeitsdauer von 6 Monaten ab dem Tag des Ausstellungsdatums ausgestellt, wobei mehrmalige Einreisen möglich sind (multiple entry visa).
-
Hallo,
Haben hier sofort zugeschlagen, als das erste Mal Vario möglich war. Es gab sogar noch ein BGH von 300 € dazu. Zwischendurch war der Preis um Einiges höher im Vario, jetzt im Moment ist er ganz raus. Ich denke, es gibt nochmal Angebote. Wir haben für Balkon mit Flug 3195,-- € bezahlt für 20 Tage/Person + 300 € BGH .
Jetzt ist uns egal, wie der Preis sich entwickelt. Für uns ist es so ok, und wir freuen uns schon riesig.
Viele Grüße Christine
Ihr redet ja über die Transtour... um die geht es hier allerdings nicht

-
wir sind letztes Jahr ab 06.09.2014 mit der mar auf die Ostsee (inkl. Stockholm) und wir hatten Traumwetter... Metropolen würde mich nicht so reizen, aber die sind wir jetzt schon zwei Mal gefahren und daher ist Ostsee definitv unsere Nr. 1
-
Hallo zusammen,
Wir fliegen am 20.12. von Frankfurt nach Barbados. Kennt schon jemand mögliche Flugzeiten oder Fluggesellschaften?Beim mir hat es mit einer Suche bei Germanwings mit Nachbuchung leider nicht funktioniert.
Würde mich über Hilfe sehr freuen
bislang gibt es ab FRA einen Flug:
DE 2256 20.12.2015 09:20 20.12.2015 14:15 09h55
also Condor
-
wir waren bei Herrn Gärtner im Rahmen der Insider-Tour auf der Brücke, ist aber schon ne Weile her.
-
du steigst am Bahnhof Warnemünde aus und fährst mit der Fähre rüber, dann bist du direkt in der "hohen Düne". Neben dem Bahnhof ist übrigens gleich das Cruise-Terminal. Alles total easy da.
-
-
-
-
Deck 12 und Fläche unter dem Sport? Sport ist auf 11... Ich hab es auf 12 (hatten schon verschiedene Kabinen dort) noch nie wirklich laut gehabt.
-
Zitat
Haben eine PanoramaBalkonkabine 12207, kennt die jemand und noch ne Frage, wo paken wir unsere 3 Koffer hin, bleiben danach noch im Urlaub !?
schau mal über deinem Post... gleiche Kabine nur auf der anderen Seite...
-
wenn ihr wirklich Madeira wollt, meld dich per PN...

-
wir haben uns bewusst für einen sehr kleinen Rahmen und für AIDA entschieden. Später haben wir zu Hause einfach eine nette Zusammenkunft gemacht und fertig. Und wir bereuen es bis heute nicht!
wisst ihr schon, wo ihr heiraten wollt?
-
na gut, die mar faehrt immer 7 Tage, da kehrt schon eine gewisse Regelmäßigkeit ein...
-
Ich ruf gleich mal meinen Anwalt an, die können doch nicht einfach die Farbe der Tickets ändern, da ist ja mindestens eine Entschädigung drin

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de