ZitatWir werden es ja bald wissen
wo hattest du denn die Auskunft her?
ZitatWir werden es ja bald wissen
wo hattest du denn die Auskunft her?
Bild (die wissen ja alles...
) schreibt was von technischen Problemen.
hat Bild schon exklusiv mit den Antrieben gesprochen ![]()
![]()
Die abgesagt JF1 zählt normal bei der Berechnung als gefahren
sagt wer? du bist ja auch betroffen, oder? hast du das von AC?
hast du keine Buchungsnummer?
das "die anderen das machen sollen" klingt aber eher danach, das die Frage entweder nicht präzise gestellt wurde oder es nicht richtig verstanden wurde, seitens der angefragten Stellen. Fakt ist, nur das zuständige Konsulat kann Visa erteilen. Damit muss man sich also zwangsläufig an die betreffenden Konsulate wenden, hier dann eben Oman und VAE für Dubai.
ein tuerkisches Konsulat wird kein Visum fuer Oman ausstellen...
habt ihr schon mal direkt im konsulat von oman angefragt? die waeren ja fuer ein visum zustaendig...
das klingt nach einer nicht- oder falsch beantworteten frage...
im Urlaub eine dreistellige Zahl an Mails pro Tag?
Was will man gegen ein Match machen. Airlines machen das schon Jahre und da scheint ja auch keiner gegen anzukommen. Von daher find ich den Schritt von MSC schon ok. Im Gegenzug steht es AC ja offen, es genauso zu machen.
ZitatWird denn bei AIDA oder sonst wem die gesammelten Punkte gestrichen?
Ich finde hierzu nichts in den Geschäftsbedingungen.Offenbar behält man seine Punkte und schreibt diese nicht um, sondern man "kopiert" die Punkte zu MSC.
Verstehe ich das so richtig?
deinem Aida-Status passiert nix, der bleibt. MSC schaut nur, ob du wieviel gefahren bist und schenkt dir dann quasi den Status...
hier: http://www.msc-kreuzfahrten.de/de_de/Msc/Stat…h-Programm.aspx kannst du es beantragen.
ick hoffe, hier wird gleich zugemacht!
gehts hier nicht um die Werft/Nicht-Werft????
ZitatSy stimmt natürlich...Kanaren nicht Karibik.....man wird nicht jünger...
geht mir auch so ![]()
Ich dachte das war auf den Kanaren...
50000 ... hab es aber auch nur aus just und nebenbei gemacht... ick hab eh kein Glueck...
ZitatWer glaubt, dass diese "Klamotte" innerhalb von wenigen Tagen wirklich so über die Bühne gegangen ist, ist selber schuld.
ohne eine Wertung vorzunehmen, kann es wirklich sehr schnell gehen. Freunde von uns haben auch mal innerhalb von 3 Tagen eine Lösung mit AC gefunden. Also unmöglich ist es nicht, gerade wenn man es per Mail schickt und auf der anderen Seite der/die Richtige sitzt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()