wenn Esta abgelehnt wird, sollte man mit dem Konsulat Kontakt aufnehmen, nochmal Esta beantragen macht kein Sinn... die erste Wiederholung war eigentlich schon umsonst...
Beiträge von donaldml
-
-
kommt drauf an, wann die reise sein soll und auf welche kabinenart ihr wartet...
-
-
oi... laesst AC euch bzw. den einen ohne Esta an Bord? Wenn derjenige jemals wieder nach Amerika will, sollte er sich mit dem Konsulat auseinandersetzen und vor allem pruefen, was ggf. gegen ihn spricht...
-
-
bei uns gehen eine Menge Seemeilen "verloren"...
-
Zitat
Nicht unbedingt... Sie könnten dir dann z.B. schreiben, das sie dir eine kostenlose Stornierung deinerseits anbieten wenn dir das von ihnen gemachte Angebot nicht zusagt. AC wird alles dran setzen, das nicht Sie dir stornieren sondern Du ihnen.
ok, dann schauen wir mal, wie es bei uns weiter geht...
-
-
wo steht das mit den 270 Tagen ????
nirgends... diese Einstufung ist rein von AIDA vorgenommen worden und bezieht sich nicht nur auf die Anzahl der Nächte.
-
wir sind mit 200 Tagen Gold, aber das dürfte eher am Buchungsverhalten, als nur an der Anzahl liegen.
-
gut das wir bis Oktober nicht fahren...
-
Wie lange können wir warten. Ist ein Widerspruch innerhalb von 4 Wochen notwendig?
auf was? Ansprüche muss eh jeder selbst geltend machen.
-
Die Gutschrift erfolgt nach der Reise natürlich mit dem Beginn der tatsächlichen Reise. Ist doch bei Flügen auch nicht anders. Nach dem Flug bekomme ich die Meilen/Punkte/Stricknadeln, natürlich mit dem tatsächlichen Flugdatum. Was ist daran nicht zu verstehen? Und das war ja nun auch schon die gesamte Club-Zeit so.
-
Viele teilen hier mit, dass Sie zum Anwalt gegangen sind.
Leider sind hier keine Informationen zu finden, was die Anwälte letzlich erreicht haben... Die Forderung ist ja eins, aber wie sieht die Einigung aus?
weil Einigungen vielleicht so schnell nicht gehen? Wir haben heute den 13.08., die offizielle Meldung kam am 04.08.2015, also von daher erstmal abwarten.
-
Zitat
Aida hat ja einen tollen Schachzug mit dem
Verzicht auf die Färörinseln gemacht. Auf der Facebookseite steht fast gar nichts mehr über das Debakel mit der Prima , nur Lobeshymnen wegen des V auf die Anfahrt der Färörinseln. So oft stehen die nicht imProgramm. Das war eine clevere Marketingstrategie.
ganz meine Meinung. Sehr geschickter Schachzug und super geplant :-/
-
Zitat
Was heißt denn versprochen ?
Gibt es dazu ein Schriftstück
ich glaube ja, und zwar fuer die, die sich bei der Vorstellung der prima zu ner Warteliste und Zahlung von 500 EUR verpflichtet hatten.
-
aus der Richtung natuerlich klar

-
nicht verschoben, nur Aufstieg in Dubai ist gerade nicht buchbar...
-
den Club selbst gibts aber erst seit 2011... es war also max. fuer Vielfahrer I oder II interessant...
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de