es heisst ja auch nur, dass man die reservierten Plaetze sehen kann, aber nicht reservieren... beu Business klappt das einsehen wunderbar...
Beiträge von donaldml
-
-
es heisst ja auch nur, dass man die reservierten Plaetze sehen kann, aber nicht reservieren... beu Business klappt das einsehen wunderbar...
-
Zitat
Bist Du Dir da ganz sicher oder vermutest Du es nur?
du musst zunaechst die Anforderungen erfuellen, die AC voraussetzt, egal was der Buschfunk gerade sagt... wenn du also eine 100%-Antwort moechtest, meld dich bei AC...
-
Zitat
Vermutungen, Anschuldigungen, Verschwörungstheorien... Weißt du, dass AIDA-Mitarbeiter im Callcenter bewusst im Dunkeln gelassen werden? Hat dir das jemand gesteckt? Mit Sicherheit nicht!
Jetzt wirst du fragen, ob ich verlässliche Infos zu meiner These habe. Nein, habe ich nicht. Aber meine These basiert auf einer Unschuldsvermutung. Die gilt nämlich, wenn man nichts beweisen kann.
das war bei der prima-Problematik genau das selbe Vorgehen... aber warum feindest du hier gleich rum... ich habe ausdruecklich geschrieben: AUS MEINER SICHT... meine Meinung wirst du mir schon lassen muessen... also erst lesen und dann angreifen...
-
aus meiner Sicht werden die Call-Center-Agenten bewusst im Dunkeln gelassen... da wird nix vergessen, dass ist Absicht...
-
ein simpler Flugzeug-Tausch produziert in Zweifel aber auch Sitzplatzaenderungen, ich wuerde also im Moment nicht mal Absicht bei AB unterstellen...
-
normalerweise ist CMT immer aktuell...
-
es ist nun mal nicht jede Clubstufe fuer jeden geeignet. Wir sind zwar schon Gold, fahren aber auch bis Mitte Januar wieder 60.000 Meilen ein...
aber auf jeden mach ich mir keine Gedanken, ob ich was schaffe oder nicht. Will einfach nur Urlaub machen...
-
Zitat
Natürlich ist das alles ärgerlich. Wir werden eventuell auch betroffen sein, aber es sollten sich alle die sich hier aufregen mal überlegen, dass es wohl grössere Probleme auf dieser Welt gibt, wie ein geändertes Ziel auf einer Kreuzfahrt ( und eventuell 16,-Euro für ein nicht benötigtes ESTA was noch zwei Jahre gilt ). Tortola ist ein sehr adäquates Ersatzziel, wo man übrigens auch an jedem Automaten Dollars beheben kann. Ich verstehe die Aufregung nicht...
was hat jetzt die restliche Welt damit zu tun? Die Taktik von AC ist schei**e und darueber (nebst ESTA-Gebuehren) darf man sich schon mal aufregen... Der Facecheck ist ja nicht neu, aber offenbar nimmt man das in Rostock zu Lasten der Passagiere sportlich :-/
-
Premium Eco auf Kurz-/Mittelstrecke ist genau 0 vergleichbar mit Langstrecke...
-
was regt ihr euch denn da auf:
Seid doch froh, dass es eine gute ärztliche Versorgung auf den Schiffen gibt wenn man echt mal darauf angewiesen ist.
Und ein KF-Schiff ist nun mal keine Krankenscheinpraxis.
Ohne Auslandsreiseversicherung auf eine KF zu gehen ist Harakiri.
Wenn man bedenkt, wie niedrig die Beiträge dafür sind, was soll euer Gezeter
hast du das Thema gelesen und richtig verarbeitet, bevor du hier so vom Leder läßt? Das passt ja nunmal überhaupt nicht.
-
-
nichts... nur abwarten...
-
der Mangel besteht aber bei Condor trotzdem immer noch... Gepäckbuchung ist ja auch nicht möglich, obwohl der Hinweis verschwunden ist.
-
ich bezweifel, dass AC Tickets unter der MCT kauft, das machen nicht mal die. Ich hab zwar die MCT nicht im Kopf, sollte bei LHR aber hoeher sein.
-
Zitat
Ciara9104
Da es ein Vollcharter ist, wird er im Flugplan nicht angezeigt. Wenn Du aber mit Flugnr und geplanter Abflugzeit
nachschaust, wird er Dir angezeigt.am Tag des Abflug ist es egal, ob es ein Vollcharter ist...
-
er wurde gecancelt, ueber die Abflugseite sieht man das...
-
das dürfte ja dann fast zeitgleich sein

-
große Flieger haben in der Regel aber zwischendurch immer mal Trennwände...daher wahrscheinlich die Frage
-
ok, komisch... bei uns sind die Plätze bislang auch unter MyAida geblieben
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de