also aehnlich dem Service, der bei den Suiten inklusive ist. Ich persoenlich finds super...
Beiträge von donaldml
-
-
also bei unserem Hinflug gestern stimmte nur einer der reservierten Plaetze (vor Unstellung reserviert), obwohl selbst die Hotline von Condor die richtige Plaetze sah... lies sich aber am CI dann noch auf den eigentlichen Platz zurueck aendern. Fuer den Rueckflug meinte der Agent, wuerden die reservierten Plaetze wohl so bleiben...
-
Steht doch in der Überschrift:
über TT sieht man aber teilweise die Überschriften nicht...
-
Zitat
Pauschalreisen geben die entsprechenden Seemeilen im Vario-Tarif.
Wo es Probleme geben kann, ist wenn ein Reisebüro ein Kontingent erwirbt und dies vermarktet.ok, dann war es so, wusste es nicht mehr genau. Danke!
-
In den Clubbedingungen habe ich keinen Passus für Pauschalreisen gefunden. Aber das ist wahrscheinlich auch gar nicht nötig. Wenn du eine Pauschalreise buchst, dann entscheidest du dich doch gleichzeitig auch dafür, ob/dass du zusätzlich zum Anreisepaket Kabinen nach dem Just-Modell, nach dem Vario-Modell oder nach dem Premiummodell erhältst. Und somit hast du wieder etwas, anhand dessen du aus der Faktortabelle einen Faktor heraus lesen kannst.aus meiner Sicht gibt es für Pauschal neuerdings nix mehr... war hier glaub ich auch schon mal irgendwo Thema...
-
jupp, wir waren in Hamburg auch schon "dran"

-
Zitat
Hallo,
jetzt nur der Link zu meinem geschrienen Reisebericht un einem anderen Luftfahrt Forum.
Flug mit der EW B767 CGN - LRM - CGN
Gruß
Michael
Zutritt verwehrt... ist das in einem nicht oeffentlichen Bereich?
-
Zitat
Man kann diese Plätze inzwischen über MyAida reservieren. Die Business-Kabine wird mit ihren 18 Plätzen entsprechend dargestellt.
( jetzt mal unabhängig vom gegenwärtigen Condor System Problem)mit Rostock ist hier auch myAida gemeint... oder ist myAida schon ins Ausland ausgelagert?

-
Zitat
Business Plätze + Eco Premium mussten wir immer über AIDA Rostock machen,
oder ist das neu?so kenn ich das auch... ohne Rostock geht da nix...
-
juhuuu... zweimal von Deck 12 runter

-
nehmt einen frueheren Flieger... um 21 uhr is SNRÜ... und bei spaeten Fluegen kommt die Gefahr der Summierung der Tagesverspaetungen dazu...
-
nix geaendert im Manifest
-
-
es hat ja keiner den Amadeus-Key (nur die AC-Buchungsnummer, die irrelevant ist), somit nutzt CMT nix
-
war das Callcenter-Zimmer auch endlich dran

-
Zitat
Economy. Gebe mein Geld lieber für andere Dinge aus, aber das muss ja jeder selber wissen.

dann hoff einfach bis Februar, dass deine Plaetze auch deine bleiben

-
sonderreservierung@condor.com zumindest fuer unsere Mehrgepaeckbuchung
-
Zitat
AIDA Hotline weiß von nix, soll Esta Antrag stellen....

war ja nicht anders zu erwarten, das dauert jetzt wieder Wochen, bis Rostock die Info in jedes Zimmer gegeben hat.
-
Zitat
ich frage mich jetzt nur; stelle ich den Esta Antrag für den 05.01. oder nicht??????

die Frage wird dir weiterhin nur AC beantworten... und solange AC das Manifest nicht aendert, kannst du ohne ESTA das Manifest nicht ausfuellen...
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de