Wenn AC von perla redet, wird es wohl der endgültige Name sein.
Beiträge von donaldml
-
-
Zitat
AIDA hat doch heute erst bekannt gegeben, dass es eine Reise "Ciao Bella" gibt.
Oder waren da vorher schon Einzelheiten bekannt??es gab vor einen guten Monat die Reise aus Versehen zur Ansicht... daher sind einige Daten bekannt... gibt auch nen Thread dazu...
-
das könnte passen. Es fliegt ja heute nochmal Personal Richtung Japan, da sollte sie dann auch bald Richtung Hamburg aufbrechen...
-
Zitat
Hallo!
Ich braeuchte mal bitte eure Hilfe.
Wir kommen am fruehen Morgen in La Romana am Kreuzfahrtterminal an.
Ich dachte man kann sofort aufs Schiff...wie im Mittelmeer. Anscheinend geht der Check In erst am Nachmittag los.
Was mache ich nun mit den Koffern....... wie habt ihr das Problem geloest?
Oder kann man die Koffer abgeben und spaeter einfach einchecken?Ich waere wirklich dankbar wenn ihr mir helfen koenntet.
Schoenen Sonntag...Nicole
versuch im Idealfall einen Manager anzusprechen (wenn da schon welche rumlaufen), der kann euch ggf. schon vorher aufs Schiff lotsen... hatten wir mal in Ägypten...
-
bei uns auch falsch...
-
Hallo, da hatten wir wohl bisher imme Glück, haben bisher 5 Kreuzfahrten gemacht, immer Vario innen gebucht. 1x hatten wir ne Balkonkabiene auf Deck 11 1 x Innen Deck 10 2 x Deck 8 und 1 x Deck 7,immer top zufrieden
am 01.09.16Balkon auf Deck 11 und Innen auf Deck 10?? auf welchem Schiff buchst du? die prima fährt ja noch nicht.
-
Zitat
Das ist der Grund, warum ich mit TC viel lieber fahre. Kein Halligalli bis in alle Puppen. Wenn ich Partys will, geh ich wo anders hin. Auf dem Schiff möchte ich Ruhe und Entspannung.
So lebt man das Mein Schiff Konzept und es ist GUT so, sehr gut sogar!kannst du bei AC auch haben, bist ja nicht gezwungen, in der Anytime zu schlafen... auf deiner Kabine bekommst du nix von der Poolparty oder Anytime mit...
-
Zitat
Vielleicht versucht AIDA ausnahmsweise mal aus unzufriedene Kunden zufriedene Kunden zu machen und lädt die Leute auf Liste wirklich ein.da wuerden sie von mir ne Menge Respekt fuer bekommen...
-
wir stehen dann bestimmt ganz oben auf der Liste

-
du gibst die Mail extra nochmal an...kannst also eine völlig andere Mail nehmen
-
bei Bestellungen über myAida bekommst du immer eine Bestätigung. Es sei denn, du vertippst dich aus Versehen bei der Email-Adresse

-
-
-
-
-
was hat Stabsaugen mit nicht funktionierendem Vakuum zu tun? Ich kenn auf AC nur "normale" Staubsauger, denen Vakuum voellig egal ist.
-
das selbe haben sie auf der Reise ab 29.12.2015 auch gemacht, nur diesmal im Brauhaus.
-
Zitat
Aus eigener Erfahrung bei einer Prima-Umbuchung kann ich nur empfehlen:
Geh nicht zum Anwalt sondern schreibe eine Mail ohne Emotionen an Aida und dir wird schneller und besser geholfen als wenn du gleich mit dem Anwalt kommst. Aber manche hier brauchen eben gleich das große Besteck und müssen Aida verklagen. Ohne geht's viel besser - wie man in den Wald hineinruft....
Dein Tip ist nicht unbedingt allgemeintauglich... aber warum du pauschal Leute verurteilst, die ihr Recht mit Anwalt einfordern, muss man auch nicht verstehen.
Ich wuerd nicht mehr ohne Anwalt...
-
Ein paar mehr Satzzeichen würden die Lesbarkeit deutlich erhöhen.
-
Zitat
perfekt!
dankeschön!!!an der Rezeption zu holen?
mar-bar
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-