ZitatDie kann man ja umgehen, wenn man sich einfach an seine empfohlene Check In Zeit hält.
wenn die empfohlene Checkin-Zeit ab 11.30 Uhr ist (wie bei uns), dann kann man die Schlange eher nicht umgehen...
ZitatDie kann man ja umgehen, wenn man sich einfach an seine empfohlene Check In Zeit hält.
wenn die empfohlene Checkin-Zeit ab 11.30 Uhr ist (wie bei uns), dann kann man die Schlange eher nicht umgehen...
wo steht denn, dass Suiten kostenlosen I-Netzugang haben? Wir haben fuer unseren regulaer bezahlt und nix zurueck bekommen...
ich glaub, ich zahl einfach immer viel zu früh ![]()
ich denke auch, dass das was mit Überfälligkeit zu tun hat...
Der Datentarif geht ja auch über WLAN und das hast du auf dem ganzen Schiff.
ZitatWasserlandschaft, da war ja kein Wasser drin letzt Woche ,
die zwei Pools meinte ich .
auf der Kurzreise auch nur 1 Tag, danach war alles trocken gelegt... ausser die Pools vorne...
wirklich tolle Kabine... aber das ist die 12103 oder?
Korrektur zur AIDAlounge (in der wir gerade sitzen):
Champagner gegen Aufpreis. Inklusive sind Sekt AIDA Cuvet von Brogsitter und Prosecco von Canti.
bei der Kurzreise war der Champus in der Lounge definitiv inklusive. Haben sie das auch schon geändert.
ja, über MyAida
mein RB ist definitiv nicht in diese Richtung geschult worden und der Vertriebler von AC hat auch nichts diesbezügliches erwähnt...
ZitatDanke für die schnellen Antworten.
Hab ich mir fast schon gedacht, dass der beste Blick den Privilegierten vom Patiodeck vorbehalten ist.
auf das Sonnendeck ueber Deck 16 duerfen alle Passagiere hin...
so etwas merk ich mir nicht ![]()
ich konnte keine Unterschiede feststellen... Qualitaet super, Kabine toll mit beheizbaren Liegen ![]()
wir hatten noch nix in der Post...
Ich kann mich da dem vorherigen Post nur anschließen. Das Patiodeck ist aktuell eine komplette Fehlplanung, zumindest solange das Schiff im Norden unterwegs ist. Bei uns wurden (zumindest Donnerstag und Freitag früh) die Liegen schon zwischen 5.00 und 6.00 Uhr verteilt, da standen wir dann im Bett ![]()
ZitatIch habe die Preise nicht verfolgt.
Aber bei Hotels gibt es ja Eröffnungsangebote weil es noch nicht rund läuft.
Waren die Preise der Prima auch der mangelhaften Leistung angepasst??
nein
eine Masse stand auch schon, als wir runter gingen
aber suboptimal ist die Durchsage dann natuerlich schon...
wir waren um 9.20 Uhr zwar schon von Bord, aber selbst um 9.00 Uhr haben sie doch noch gesagt, Gepäck nicht vor 10.00 Uhr...
in unserer Suite gibt es nur ein Zahnputzbecher... mehr wurden einfach nicht geplant...
in der 16101 ist das WC direkt neben der Minibar und gegenueber vom Bett... die Dusche/Wanne ist komplett separat, aber sehr klein.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()