das mit den benutzten Gläsern steht m. E. an/neben den Automaten/Zapfstellen... bin mir aber nicht 100% sicher...
Beiträge von donaldml
-
-
ick fahr auch ohne Club... gabs frueher ja auch nicht...
-
was ist denn "sehr gigantisch" bei der vita...soviel menschen passen da ja nun nicht rauf, das eine gigantische Warteschlange entstehen kann...
-
Zitat
donaldml
Über Deck 12 ist auf dem Melittaschiffen aber die Sauna, spakabinen, Wellnessoase usw. oder nicht ?ups, stimmt... hatte das nicht mehr ganz vor augen, danke fuer den hinweis...
-
Lieber Deck 8 unter dem Marktrestaurant als nochmal Deck 16 und die Sonnenliegen, da ist schon ein deutlich hörbarer Unterschied. Auf Sphinx II und dem Sonnendeck über Deck 12 ist es eutlich besser geregelt und definitv nicht so laut. Aber das ist auch ein anderer Fußbodenbelag.
-
Zitat
Hab am Samstag den London-Ausflug für den 28. Mai gebucht - müsste der eigentlich auch unter "Dokumente" stehen? Da komm ich zumindest nicht rein...
nein, den siehst du nur im Reiseplaner...
-
-
vielleicht sollte man dann einfach den Checkin unterteilen... Prio und Schalter fuer die, die zur empfohlenen Zeit da sind und eine Schlange mit den "zu frühen"... dann koennten zumindest die regulaeren Paxe zur richtigen Zeit einchecken... bei den neuen Meyer-Schiffen wird das fast gar nicht mehr anders gehen...
-
Zitat
Doch, wenn sich alle an die Zeiten halten, wären um 11.30 ja auch nur die da, denen diese Zeit empfohlen wurde und nicht zwei Drittel der gesamten Paxe, die möglichst früh aufs Schiff wollen
seh ich auch so, bringt mir aber erstmal wenig

-
Zitat
Die kann man ja umgehen, wenn man sich einfach an seine empfohlene Check In Zeit hält.
wenn die empfohlene Checkin-Zeit ab 11.30 Uhr ist (wie bei uns), dann kann man die Schlange eher nicht umgehen...
-
wo steht denn, dass Suiten kostenlosen I-Netzugang haben? Wir haben fuer unseren regulaer bezahlt und nix zurueck bekommen...
-
ich glaub, ich zahl einfach immer viel zu früh

-
ich denke auch, dass das was mit Überfälligkeit zu tun hat...
-
Der Datentarif geht ja auch über WLAN und das hast du auf dem ganzen Schiff.
-
Zitat
Wasserlandschaft, da war ja kein Wasser drin letzt Woche ,
die zwei Pools meinte ich .auf der Kurzreise auch nur 1 Tag, danach war alles trocken gelegt... ausser die Pools vorne...
-
wirklich tolle Kabine... aber das ist die 12103 oder?
-
Korrektur zur AIDAlounge (in der wir gerade sitzen):
Champagner gegen Aufpreis. Inklusive sind Sekt AIDA Cuvet von Brogsitter und Prosecco von Canti.bei der Kurzreise war der Champus in der Lounge definitiv inklusive. Haben sie das auch schon geändert.
-
ja, über MyAida
-
mein RB ist definitiv nicht in diese Richtung geschult worden und der Vertriebler von AC hat auch nichts diesbezügliches erwähnt...
-
Zitat
Danke für die schnellen Antworten.
Hab ich mir fast schon gedacht, dass der beste Blick den Privilegierten vom Patiodeck vorbehalten ist.auf das Sonnendeck ueber Deck 16 duerfen alle Passagiere hin...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de