wir hatten damals einen Van, hatten noch 2 aus der Familie mit... hat 60 Eur gekostet... das mit der Musik stimmst du vor Ort ab... dann sollte das passen...
weitere spezielle Fotoecken fallen mir gerade nicht ein, fast jede Stelle hat ihren Reiz ![]()
wir hatten damals einen Van, hatten noch 2 aus der Familie mit... hat 60 Eur gekostet... das mit der Musik stimmst du vor Ort ab... dann sollte das passen...
weitere spezielle Fotoecken fallen mir gerade nicht ein, fast jede Stelle hat ihren Reiz ![]()
das sind die Hochzeitsplaner auf Madeira... wir hatte eigene Musik auf CD, die wir anschliessend der Standesbeamtin schenkten, da diese die Musik super fand...
wir hatten allein vom Aida-Fotografen 450 Fotos... man kann viel und gut Fotos machen... gibt auch ne schoene Terrasse mit Meer im Hintergrund...
ansonsten alles ganz easy angehen, ihr werdet super betreut...
beim Transport vom Schiff zum Hotel eventl. nicht den Standarttransfer nehem (ist meist ein Taxi)... kannst du mit der Hochzeitsagentur absprechen, kostet dann einen kleinen Aufpreis, ist aber schoener...
ZitatDas war bei uns gar nicht im Angebot. Wir heiraten Ostern im Hotel Quinta Splendida auf Madeira - und haben dort eben den Videografen mitgebucht.
Generell ist eine Hochzeit auf Madeira wohl sehr kurz und knackig - man darf auch keine Zeremoniebestandteile hinzufügen. Und die Trauung wird auf portugiesisch oder englisch gehalten (je nachdem welcher Standesbeamte es macht - wir werden auf portugiesisch getraut) und die Frau oder der Herr der Hochzeitsagentur übersetzt dann.
da waren wir auch, sehr schoene Location. Anke und Daniel sind beide super, wird garantiert super...
wie Repräsentativ ist diese Umfrage aber wirklich? War sie nur hier im Forum? Hier sind ja bekanntlich alle Club-Mitglieder unzufrieden
Da verwundert mich dann so ein Umfrageergebnis nicht, ist aber lange noch nicht aussagekräftig. ![]()
gibt es denn das iTV überhaupt noch? Auf unserer Fahrt mit der prima Ende April wurde uns gesagt, das gibt's nicht mehr.
dann muss ich ja nur noch ne gute Woche warten ![]()
das hatte ich zwischendurch auch, dass relativ schnell eine Antwort kam, aber im Moment scheint das zu dauern...
nach einer Woche? die letzte hat fast 4 Wochen gedauert und aktuell schon 1,5 Wochen...
6 Gänge im Buffalo hatte ich aber noch nicht, sicher dass es Buffalo war und nicht Rossini?
Zitatda mir hier keiner genaue auskunft geben kann, werde ich es nächsten samstag an bord klären, da die pakete ja auch am ersten tag gekauft werden können, und die müssen es ja wissen
![]()
und petra ..... ich bin kein troll aber ich kenne einen
ob du an Bord wirklich schlauer wirst, wuerd ich so nicht unterschreiben...
ca. 16.00 Uhr
bei uns konnte man sich die Handtücher auf der prima einfach nehmen und wechseln...
wenn das Foto ausm Pass ausgelesen werden kann, wird keins gemacht, ansonsten ist in dem Automaten eine Kamera.
wir wurden direkt an die Automaten geleitet... frueher einchecken war nicht...
in Steinwerder auf jeden Fall...
nach meinen Erfahrungen ist das Rossini mal anders eigentlich meist zwischendurch auf der Reise, aber nie am letzten Abend...
Für Dezember gibt es noch Early Bird und Spa unter Sternen.
die sollen ja auch bleiben...
war das nicht sogar ein Rundmailing vom Club? Per Post könnte ich mich nicht dran erinnern.
die selben wir bei Doppelbelegung.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()