1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. donaldml

Beiträge von donaldml

• Segway Touren

• donaldml
    • 18. Juli 2010 um 19:37
    Zitat von Frank_Katja

Hallo donaldml,

ihr geht im Februar in der Karibik auf die Luna???? Das ist ja neu!!!! Wir haben auch schon gebucht!!!

Wäre natürlich geil wenn es die gleiche reise wäre!? Wir sind jedenfalls vom 26.02. - 12.03. auf der Luna... und das mit einer starken Truppe!!!

Ansonsten sehen wir uns ja sowieso am 01.04. auf der Sol !!!

Wenn ihr auf der Bella mit dem Segway-Guide gesprochen habt, war das bestimmt der 'Tim'... den haben wir im März auf der Bella sozusagen eingeführt! War seine erste Fahrt... jetzt steigt er demnächst wohl wieder ab!?

Aber zurück zum Thema... Karibik mit euch zusammen wäre bestimmt genial!!!

LG

Katja + Frank

Alles anzeigen

Hi Katja+Frank,

bis jetzt (kann sich bei uns ja täglich ändern) fahren wir leider nicht die Karibiktour. Ich hatte bei aber AC mal angefragt, weil wir ja die Transamerika und Transkaribik machen und Segway da ja auch toll wäre :zwinker:

LG

Martin+Marcel

• Segway Touren

• donaldml
    • 18. Juli 2010 um 19:04
    Zitat von Ella81

Da ich im Februar die gleiche Tour machen werde wie Margot_1974, habe ich den Segway Guide letzte Woche auf der Bella mal darauf angesprochen. Er meinte, dass Segway Touren in der Karibik momentan in der Planung sind. :wiegeil:

Das hört sich ja gut an... Ich warte ja noch immer auf eine Antwort von AC...

• Alles zu: Abreise Karibik (INDIVIDUELL)

• donaldml
    • 14. Juli 2010 um 19:31

wir hätten auch gern Pauschal gebucht, aber die Comfort-Class gabs für diese Reise bei AC nicht mehr und so "mussten" wir individuell buchen :zwinker: Beim Anreisen kannst du vorher AC ne Mail schreiben und wirst "unverbindlich" für den Transfer vorgemerkt. Haben wir auf Malle mal gemacht und sind dank Kapazitätsengpässen aber doch nicht mitgekommen.

• donaldml
    • 14. Juli 2010 um 18:50

Vorher buchen? Bei unseren letzten Reisen konnten wir das immer erst ein/zwei Tage vor der Abreise an Bord beim Reiseservice manager/in buchen.

• donaldml
    • 14. Juli 2010 um 18:40

Danke! Dann lassen wir es glaub ich einfach drauf ankommen und zur Not müssen wir uns dann halt doch nen Taxi nehmen :thumbsup:

• donaldml
    • 14. Juli 2010 um 18:19

Wir fliegen dieses Jahr nach der Transkaribik individuell ab Punta Cana zurück. Weiß zufällig jemand, ob AC diesen Flieghafen dieses Jahr auch ansteuert (letzte Saison war es ja glaub ich so)? Dann würden wir nämlich den AC-Transfer zum Flughafen nutzen und bräuchten uns keinen eigenen Transfer suchen/buchen :zwinker: AC hat auf meine Mail noch nicht reagiert.

• Reiseverlauf Santos nach Buenos Aires geändert

• donaldml
    • 14. Juli 2010 um 09:34

Die meinen bestimmt nicht, das die Schadensersatz wollen, wenn man nicht fährt. Aus dem Zusammenhang heraus ist es schwer darüber zu reden, was AC mit Ihrem Schreiben tatsächlich meint.

Wolfgang
    Welche Forderung wollt ihr im März 2011 anmelden, wenn ich fragen darf? ?(

• Alles zu: MyAIDA und Ausflugsvormerkung

• donaldml
    • 13. Juli 2010 um 21:27

Die Frage stell ich mir schon nicht mehr :lol1:

• Segway Touren

• donaldml
    • 13. Juli 2010 um 21:26

Mach ich doch gerne :daumen:

• Segway Touren

• donaldml
    • 13. Juli 2010 um 20:17

Dann werd ich doch gleich mal eine Mail an AC schreiben. Wir fahren ja mit der Luna nach NY und danach NY nach LRM. Wäre cool, wenn die da Segway anbieten würden.

Allerdings meine ich auch, dass ich irgendwo gelesen habe, dass keine Segways mitgehen. Aber schauen wir mal, was AC antwortet. :zwinker:

• Neue Ein-/Ausreiseregeln USA ab 2009

• donaldml
    • 13. Juli 2010 um 19:44

Also ich war 2000 und 2004 in New York (und ich habe wahrlich sogut wie keine Englisch-Kenntnisse) und es war kein Problem durch die Einreise zu kommen. Allerdings hatten wir auch Glück, dass eigentlich keine Fragen weiter gestellt wurden. "Aufgeregt" bin ich irgendwie aber trotzdem immer, vor allem weil wir dieses Jahr zweimal nach Amerika einreisen.

• donaldml
    • 13. Juli 2010 um 09:48

Danke für die Info :daumen:

• donaldml
    • 12. Juli 2010 um 19:50

Hallo,

ich habe gerade durch Zufall entdeckt, dass es - nachdem man sich bei MyAida angemeldet hat - über dem Punkt Ausflüge den Punkt "Dokumente" gibt.

Ist der neu und weiß jemdand, was das werden soll?

Wenn ich darauf klicke kommt nur "Ihre Dokumente" und "keine Dokumente vorhanden". Werden die Reiseunterlagen künftig in MyAida zur Verfügung gestellt?

Gruß Martin

• Geniesserpaket/Kochschule

• donaldml
    • 9. Juli 2010 um 19:53
    Zitat von ZeroZero

Gourmet Paket für 298,- € - wird das auf jeder Route Angeboten!

Sehen kann ich es für unsere Reise 2011 unter my Aida nicht, aber in einer anderen Option.

Das Weinpaket, welches nach Hause gesandt wird, wie viel Flaschen lassen sie den springen!?

Wenn ich mich richtig erinnere, dann sind das zusammen 6 Flaschen...aber ich weiss es nicht mehr 100%ig...

• ESTA Antrag

• donaldml
    • 30. Juni 2010 um 20:19

Unser Reisebüro hatte bei AC angerufen (wir machen die Transamerika und die Transkaribik) und wir sollten eingeben:

AIDAluna
    Manhattan Pier 90
    New York

So haben wir das dann auch bei ESTA eingegeben. :zwinker:

• donaldml
    • 14. Juni 2010 um 21:01

Bini

Ich will AC ja nix schlechtes unterstellen (ganz im Gegenteil - wir fahren sehr gern mit AC), ich versuch das nur mal aus der rechnerischer Sicht zu sehen bzw. vorzustellen. Aber wahrscheinlich sind diese Dimensionen auch etwas zu hoch :zwinker:

Der Anteil, der es bereits übers Internet weiß , ist aber glaub ich wirklich gering.

Da wird die Hotline in den nächsten Tagen ja ordentlich beschäftigt sein.

• donaldml
    • 14. Juni 2010 um 20:56
    Zitat von Ute

Schön wär's doch, wenn dass was Greg82 schreibt so eintrifft. Wobei, so richtig glauben mag ich das noch nicht. AIDA und großzügig, ich weiß nicht so recht?

Natürlich wäre es schön wenn sich AC dazu bewegt, auch die Indi-Flüge zu erstatten. Wenn ich mir aber überlege, dass z. B. unsere Flüge genauso teuer wie die Reise wären (LH/Swiss Business) und die in bestimmten Buchungsklassen nicht erstattbar, sondern nur umbuchbar sind, dann muss AC schon ne gute Versicherung, damit sich im Nachgang die "Rennstrecke" Nordeuropa noch lohnt.

• donaldml
    • 14. Juni 2010 um 20:47

Ohne vorgreifen zu wollen, bezweifel ich, dass AC im Zweifel 100% Stornokosten für die Flüge übernimmt. Nicht alle buchbaren Flüge sind erstattungsfähig (Steuern und Gebühren außen vor). :gruebel:

• donaldml
    • 14. Juni 2010 um 17:55
    Zitat von Diddn

Mit dieser Unternehmenspolitik sollte der nächste Katalog doch einfach nur noch Vario-Reisen bewerben. Da sucht dann eh Aida Cruises aus, wer wann wohin fährt.

Das ist ja auch mal ne nette Idee. Nur noch Just-Reisen mit flexiblen Reisedaten so von plus/minus 4 Wochen :lol1:

• donaldml
    • 14. Juni 2010 um 09:46

wieder was gelernt :zwinker:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,7k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,7k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™