Balkon ist weder im Vario noch in Premium ausgebucht.
Beiträge von donaldml
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
FRA-LRM-FRA war Vollcharter... und MUC-HAM wird definitv Linienflug...
-
normalerweise zählt das Gewicht der Langstrecke dann auch für den Abbringer. In LRM wird gewogen, ein Hinweis auf die Flugnummer ab MUC und das Gepäck wird durchgelabelt. Dabei ist es völlig egal, auf wievielen Tix die Flüge gebucht sind. Bordkarten ab MUC dann in MUC am Transferschalter bzw. CI-Schalter abholen. Alles völlig easy...
Wir haben z. B. den Flug in Business FRA-LRM-FRA bei AIDA gebucht und die Zu- und Abbringer nach/ab FRA individuell. Auch da war durchchecken kein Problem.
-
RLG waere der Flughafen... von dort noch ca. 30 bis 45 Min. mit dem Auto...
-
Puerto Plata ist zu weit weg... Punta Cana ist individuell ne Idee... LRM ist Vollcharter bei Condor und daher dort nicht zu finden...
-
es gab vor einigen Wochen ein Gewinnspiel, bei dem als Hauptpreis 2 mal eine einjahres Goldmitgliedschaft verlost wurde... voelliger Muell, dann sollen sie den Club abschaffen...
-
Zitat
Hallo,
was nutzt die Goldstufe, wenn man nicht ins Bedienrestaurant frühstücken geht?
Gibt es noch andere Vorteile?Wolfgang
die andere Vorteile kannst du dir doch im Club anschauen. Ich find z. B. die 10% im Spa auch eine nette Beigabe. Aber ingesamt lohnt die Stufe in Ihrer aktuellen Form nicht wirklich.
-
Zitat
donaldml: Im Clubnewsletter von gestern

ok, danke...
in meinem Clubnewsletter von gestern steht nur was von Selection, Prima Selfie-Spot und Kontiki...
-
Zitat
Clubmitglieder mit der Clubstufe Gelb können jetzt auch die Überholspur beim Check in nutzen und sich über einen besonderen Gepäckservice freuen.
steht wo geschrieben?
-
ich habe seinerzeit auch mal diese Daten gelesen, defacto bei AIDA aber zu keinem Zeitpunkt erlebt. Es waren immer die 90 Tage und fertig.
-
nur mal so bei den ganzen Negativmeldungen hier: Es gibt auch genug Verbindungen, die ohne Probleme am Tag der Anreise funktionieren. Wir sind oft erst am selben Tag geflogen und hatten bislang nie Probleme. Also alles auch mal mit einem positiven Auge sehen.
-
Kabine raeumen um 9.00 Uhr
-
Zitat
Hallo Gisbert,
ja, ich war letztes Jahr in Santo Domingo. Taxipreise habe ich recherchiert, sind ca. 100 Euro pro Strecke. Und was meine "Nerven" betrifft, bin ich auch schon auf eigene Faust durch die Ukraine, Kasachstan, Kirgisien, Mexico etc. mit öffentlichen Verkehrsmitteln gereist ohne der Landessprache mächtig gewesen zu sein. Mit Hilfe eines GPS kann man das alles gut im Vorfeld planen.Ansonsten sag ich´s mal so: Schauen wir mal, was AIDA uns Donnerstagabend preislich anbietet. Sollte Barbados inkl. Flug und Innenkabine als Paket für unter 2.050 zu haben sein, werde ich es zähneknirschend buchen, ansonsten warten wir erst einmal weiter ab.
LG Michaelwenn du da schon zaehneknirschrnd buchst, was fuer einen Preis erwartest du, wenn selbst das mit Flug offensichtlich schon fast zu teuer ist?
-
ich finde an dem Verfall nichts verwerfliches... was hat ein Unternehmen davon, wenn ich zwar dieses Jahr 10 Mal fahre, Gold werde und dann 10 Jahre nicht mehr fahre... warum sollen die mir den Status so lange aufheben? Machen im Übrigen Fluglinien ja auch nicht. Also eine Endlos-Diskussion.
-
@Heimgarten:
danke fuer deine Schilderung/Einschaetzung

-
Sind schon zufällig Drehtermine für den Herbst 2017 bekannt? Wir wollen bewusst eine Reise mit den Dreharbeiten zum Traumschiff buchen.
-
wenn du das wlan anmachst, schon...
-
das ist die Antwort von AIDA auf meine Frage zur Reservierung für die perla:
ZitatHallo xxx,
herzlichen Dank für Ihr Interesse an AIDAperla. Derzeit entwickeln wir für Sie das Routing für AIDAperla und werden dieses mit dem kommenden Katalog, der im Herbst 2016 erscheint, vorstellen. Daher nehmen wir aktuell keine Vormerkungen an.
Seien Sie gespannt auf die neuen Reisen mit AIDAperla ab 2017. Wenn Sie nicht so lange warten wollen und bereits vorher das neue Urlaubsgefühl von AIDA kennenlernen möchten, empfehlen wir eine der siebentägigen Reisen ab Hamburg mit dem baugleichen Schwesterschiff AIDAprima zu den schönsten Metropolen Westeuropas.Liebe Grüße
Ihr AIDA Facebook Team
-
und mit viel Pech wird man bei Buchung Düsseldorf dann später auf Köln umgebucht

-
Ist ja wohl nicht Dein Ernst? Ich schleppe mich doch nicht mit den Koffern im Fahrstuhl und an der Gangway ab. Soll auch Passagiere geben, die das gar nicht mehr können.für solche Fälle gibt es garantiert Hilfe. Wie macht ihr das am Flughafen usw.? Da muesst ihr auch zum CheckIn etc...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-