Falls wir umbuchen müssen, ist das ungünstig, noch isr der Urlaub für day nächste Jahr nicht genehmigt. Und günstiger war es ab Hamburg, glaub ich ,auch nicht
Beiträge von fischkopp
-
-
Ich habe noch eine bestende Optionsbuchung für die erste 1- wöchige Diva Reise im März.( Getätigt Ende vorletzter Woche auf dem Schiff)
Die letzte angebotene Balkonkabine BB ist 700 € teurer, der Flug ab Hamburg 200 €, d.h. ich müsste jetzt, 10 Tage später
900€ mehr bezahlen.
-
Da muss ich widersprechen. Ende April war die Kofferabgabe schon vor 10 Uhr geöffnet und wir sind "zügig" Punkt 10 Uhr eingecheckt.
-
Ich hatte aber irgendwo gelesen, dass es im Rossini das kleine Buffet - wie im Buffalo nicht geben soll? Stimmt das? Dann wäre ja doch ein Unterschied vorhanden.
-
Der Suitentreff fand auch schon Ende April im veganen Restaurant statt. Fand ich nicht so gut. Vieles davon mochte ich nicht wirklich. Aus Höflichkeit den Mitarbeitern gegenüber, die sich soviel Mühe gegeben hatten, habe ich mir dann immer etwas "reingedrängelt".Und da war ich sichtbar in unserer Gruppe nicht die einzige.
-
Wie gesagt, ich lärmempfindlich, Prima, Oerla, Nova , Cosma immer Heck, auch Deck 8. Alles o.k.
Nur bei Windstärke 10 bis 12 ,hatten wir im Winter, kann es schon zu stärkerem Schaukeln knd Wellenschlagen kommen.
-
Nein, es ist nicht zu laut. Nur wenn man auf dem Balkon ist, hört man die lanai Bar etwas, aber nicht störend. Und ich bin wirklich geräuschempfindlich.
-
Vor 12 Uhr am Schiff zu sein, bei Ankunft um 11.36 am Hbf ist aber utopisch. 1. Koffer vor dem Bahnhof abgeben, 2. zum Busbahnhof laufen, 3. Fahrzeit. Selbst mit Taxi dürfte das m.M. nach nichts werden.
-
Wenn ich jetzt 30 oder 29 Tage vorher eine schlechte Variokabine zugeteilt bekomme, kann ich dann noch auf Premium umbuchen?
Früher ging das ja nicht.
-
Frühstück auf der Kabine ja, ohne Aufpreis
Getränke aus der Lounge mitnehmen:nein
8084 Lanai stört kaum
Suiten Treffen ja
Was? Wird nicht verraten, lasst euch überraschen.
-
-
-
Ja, siehe Beitrag 3066.
-
Wir hatten das Angebot 10 Tage vor der Reise.
-
Metropolen, Reise ab 27.4., gebucht am 8.4. Veranda Komfort Premium. Gestern Upgrade auf SB Suite für 798 Euro gesamt für beide.
-
Geboten haben wir nicht, das war viel zu teuer, aber gestern kam ein Upgradeangebot. Da haben wir sofort zugeschlagen.
-
-
-
Das Frühstück im Ocean ist als zusätzliches Inklusivangebot gedacht.
-
Das mit dem Anrufen und sich bedanken, nachdem wir unsere Reiseberaterin bei Buchung an Bord angaben, hatten wir auch gerade.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 217
-
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 827
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 684
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-