Das hat nichts mit genehm zu tun. Das würde ja fast heißen, die 50 Prozent an Bord buchbaren Zeiten, wären nur für die 20 Uhr Zeit vorgehalten worden. Das dem nicht so ist, hat auch die Concergie bestätigt.
Und damit genug von mir zu diesem Thema.
Das hat nichts mit genehm zu tun. Das würde ja fast heißen, die 50 Prozent an Bord buchbaren Zeiten, wären nur für die 20 Uhr Zeit vorgehalten worden. Das dem nicht so ist, hat auch die Concergie bestätigt.
Und damit genug von mir zu diesem Thema.
Warum Orakeln, im Juni auf der Perla 10.10 Uhr vor 20.00 Uhr im French Kiss und Casa Nova nichts mehr buchbar. Vor einigen Monaten war das kein Problem. Und es waren wenige 14 Tage Fahrer an Bord.
Dieses Jahr gab es für die Diva einen Shuttle von Stadsgarden zur Oper.
Den Service im Rossini, nur abends genutzt, haben wir auch als besser empfunden als im Buffalo ( Frühstück und abends), aber mir war es dort viel zu kalt.
Ja, wir haben eine Umbuchung getätigt und jetzt auch die " neuen Premiumleistungen".
Ich meine mich zu erinnern , dass Aida vor einiger Zeit mal eine Umfrage in Bezug auf Vorschläge für die Clubgeschenke gemacht hat. Da glaube ich kaum, dass sich viele eibfn Kuli gewünscht h
haben.
Unabhängig davon, dass wir ihn haben, sieht es mir doch ein wenig nach dem "Aufbrauchen von Restbeständen" auf.
Mein Sohn ist auch seit Mitte Februar Smile und hat es schon vor zwei Wochen bekommen.
Interessante Diskussion, ich hatte mich auf der Mar schon gewundert, dass ich unseren großen Koffer auf keiner Bettseite mehr untergeschoben bekam. Da half auch kein " Hin- und Hergeschiebe".
Was hat die Brückenführung denn jetzt gekostet?
Abendessen ist wohl nicht dabei, oder?
Das war vor Corona dann wohl die sogenannte Inside Tour.
War in den Vorjahren auch so, dass erst bis 31.10. gebucht werden konnte. Später kam dann erst die Buchungsfreigabe ab 1.11.usw.
Fähre gibt es nicht, nur Ausflugsboote, 60 Minuten Fahrzeit. Mit der Straba fahren, dann 5 Minuten laufen. Vorher Fahrplan ansehen, Kosten beachten Erwachsene um 25 €, Kinder um 12 €, Gruppenkarte 2 Erwachsene, 3 Kinder 75 €.
Sind die Klimaanlagen erneuert worden, sprich, so wie auf den großen Schiffen?
War Frühstück auf der Kabine möglich? Vor einiger Zeit meinte ich gelesen zu haben, dass es auf der Prima auf der Suite nicht zur Verfügung stände. Wäre schon enttäuscht, da wir es im letzten Jahr auf der Nova und auch Prima gerne mal in Anspruch genommen haben.
Shuttle gibt es meines Wissens nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()