Beiträge von fischkopp
-
-
Also, auf der Prima gab es im Bella Donna, Weite Welt und Markt im November abends! nicht das Gleiche. Das East war zu dem Zeitpunkt mit Bedienung. In jedem Restaurant schon, aber nicht in allen. Mittags war es egal wo, gleich. Und das Konzept soll ja wohl wie bei Nova und Cosma sein.
-
-
Weiß jemand, ob es den Suitenservice der Cosma mit Roomservice ab 12 Uhr inzwischen auch auf Nova, Perla, Prima gibt?
-
-
-
Und so entstehen Gerüchte.
-
-
Wo ist das denn bekanntgegeben worden? Sonst wird hier immer nsch der Quelle gefragt.
-
Hab ich jetzt auch gefunden.

-
Wo finde ich denn das BGH für eine an Bord gebuchte Reise? Wenn ich eine Urlaubskasse einlöse, sehe ich das BGH. Eine andere Reise habe ich aber an Bord gebucht, wo steht das?
-
Vielleicht ist die Belegung höher, so dass deshalb day Markt wieder geöffnet ist.
-
stobbel Ist das Marktrestaurant denn tatsächlich wieder geöffnet und nicht mehr der Crew vorbehalten?
-
Prassat hat recht, aber über Charlynns Vorschlag denken wir jetzt ernsthaft nach.
-
Dann ist das "Hygienekonzept" ja wieder aufgeweicht worden. Was nutzt es, wenn man selber auf der Kabine bleibt und nach der " Freigabe" auf dem Schiff sich zusammen mit anderen bewegt, die ihre "Quarantäne" in den öffentlichen Bereichen abwarten? Und dann vielleicht vor dem Ablegen "ausgerufen" werden.
-
Ich sehe gerade, dass für unsere Reise ab 26.3.2022 eine neue 1. Eincheckzeit freigeschaltet wurde. Von 9.40 Uhr bis 10.10.Uhr!! Vorher war dir erste Zeit vom 10.15 Uhr bis 10.45 Uhr.
Wie soll das mit der Kabinenquarantäne dann gehen? Wo soll man denn dann warten?
-
-
-
War es da denn leerer als an der Kofferabgabe? Welche Zeit hattet ihr denn gebucht?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de