Beiträge von fischkopp
-
-
Nachdem heute unser Reiseplan per Mail kam, ist unsere gebuchte Check in Zeit für Sonntag in Warnemünde auch weg und es steht, dass wir wegen Nichtbuchung zwischen 15 und 15.30 Uhr einchecken sollen. Habe mir Screenshots vom Manifest und my Aida Reisekalender gemacht. Ich befürchte Chaos. Kann es sein, dass dieses Problem nur für Warnemünde auftaucht?
-
Wir haben heute eine Info von Aida bzgl der angespannten Verkehrssituation am Sonntag in Warnemünde bekommen. Man solle genügend Zeit einplanen, um seine gebuchte Check in Zeit einhalten zu können.
-
Ich würde mich wirklich als sehr geräuschempfindlich beschreiben, aber die Lanaibar hat mich auch auf Deck 8 nicht wesentlich gestört.
-
Die genannten Suiten scheinen SC zu sein. Diese haben einen Couchtisch, m.W. keinen extra Esstisch innen. Auf der Terasse Esstisch mit Stühlen, plus Liegen.
Ich würde immer der Deck 9 nehmen. Bitte mal die Kabinenbewertungen aufrufen und lesen.
-
Die Check in Zeiten für unsere Septemberreise sind auch erst vor 4 Wochen eingestellt worden. Für die Novemberreise gibt es noch? keine.
-
Bleiben bei dem Kabinenwechsel denn alle getätigten Buchungen erhalten?
-
Weiß eigentlich jetzt schon jemand etwas über die Einladungen zu Club Events an Land?
-
Darauf kann ich aber gar nichts lesen?
-
Aida Blu .Aida heute an der Tür. Info vom Sohn.
-
Kann bitte mal jemand berichten, wie es mit der Gutschrift der Seemeilen für den Fragebogen nach der Reise jetzt aussieht?
-
-
Das ist dann wohl Premium. Gibt es denn da eine konkrete Kabinennummer?
-
Und ich dachte, ich hätte schon wieder aus Versehen etwas am Schriftbild verstellt.

-
Hab solch eine Mail auch für eine Mar Reise im April bekommen, finde aber in My aida auch nichts.
-
Das haben wir noch nie erlebt. Wo war das denn?
-
-
Sorry, ich meinte, das kleine Extra Buffet.
-
In einem Nova Bericht hatte ich gelesen, dass beim Frühstück im Buffalo nicht mehr wäre. Ist das auf anderen Schiffen auch so? Das würde ich fast als k.o. Kriterium für das Frühstück bezeichnen. Hole mir dort z.B mal ne Kiwi extra, Kürbiskerne u.ä. zum Müsli aussuchen.
-
Bei den alten Reisen stand in der Buchungsbestätigung neben dem Reisenden immer die Clubstufe. Für unsere für April gebuchte Reise steht das nicht. Kundennummern stimmen. Fehlt das jetzt ?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de