Hatte mir genau die gleiche Frage wie AIDAbegeistert auch schon gestellt. Das erste Mal seit mehreren Fahrten ab Mitte 2021 grüne Warnapp.
Beiträge von fischkopp
-
-
Es war die innenliegende Wand zum Kleiderschrank. Und die Rezeption hat mehrere Versuche gebraucht, Monteure zu organisieren, die die Heizung einigermaßen vernünftig zum Laufen brachten. Das andere sei "schiffstypisch".
-
Inzwischen knarrt es im Schlafzimmer ,auch bei geringem Seegang so stark, dass wir nachts ins Wohnzimmer umgezogen sind.
-
Übrigens sind die Nachbarn meiner Mutter seit heute vormittag auch auf dem Weg zur Bella. Wurden also informiert, loszufahren.
-
-
Also zumindest bis heute morgen hatten die Nachbarn meiner Mutter, die noch zu Hause sind, keine Info, wann es losgeht, bzw. dass sie losfahren sollen.
-
Ganz verstehe ich die Intention der Frage um Reisepreisminderung nicht. Erst wird gesagt, egal ob JB oder BA, Hauptsache Ruhe. Und dann wird plötzlich doch eine Reisepreisminderung eingefordert? Man hätte dich nicht umziehen "müssen". Ja, auch wir hatten schon solch Kabine und waren heilfroh, dass wir umziehen konnten, da war mir die Kategorie auch egal. Interessant wäre noch zu wissen, ob vario oder Premium gebucht.
-
-
Wird gerade auch heute in der Aida heute für Rotterdam beworben. Soll man bis Dienstag 19 Uhr buchen und sich überraschen lassen. Preis steht hier nicht drin.
-
-
Meine Schwägerin, die Montag bei und zum Geburtstag war, bekommt morgen ihr PCR Ergebnis. Meine Reiseberaterin sagt, im Fragebogen ankreuzen kein enger Kontakt( falls positiv) in den letzten 5 Tagen, sie wohnt ja nicht bei uns. Das kann doch nicht richtig sein oder ?
Wäre mir zu heiß. Ich überlege, ob ich nochmal anrufe, 2 Personen 3 Meinungen. Hat jemand Erfahrung? Würde im Fall des Falles schon gerne umbuchen.
-
Was passiert eigentlich, wenn ich in den letzten 5 Tagen vor Abfahrt, wie im Gesundheitsfragebogen abgefragt, engen Kontakt zu einem positiv Getesteten hatte? Die Gefahr besteht evtl. Kann ich dann umbuchen? Und ja wir wären so ehrlich das anzugeben.
-
Ergänzung. Hatten dann die 7244 ,völlig l.o.
-
Richtig, wir hatten im September 2021 auf der anderen Seite die 7156, ebenfalls auf der Mar. Ich hatte sie sogar Premium gebucht, weil mittig. Ursache ist der Schornstein, deshalb ist der Lärm auch den ganzen Tag über da, auch an Land, auf See noch stärker. Wir konnten nach 1 Nacht zum Glück umziehen.
-
-
-
-
-
Auch Ende März 2022 fuhr der Shuttle.
-
Elbblick Was hat das mit Kabine umbuchen zu tun?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de