Aber die wurden doch gleich im Dezember nach der Buchung gut geschrieben?
Beiträge von fischkopp
-
-
Ich habe mit den Nachbarn meiner Eltern noch nicht persönlich gesprochen, da sie noch sehr mit ihrer Lungenentzündung kämpfen. Aber, ich kenne sie seit mehr als 50 Jahren. Und wenn sie sagen, dass Essen hat nicht geschmeckt, dann glaube ich das, weil ich weiß, dass sie nicht wählerisch sind. Und sie sind keine " Meckerer". Warum dieses Chaos beim Auschecken war, wussten sie z. B. gar nicht, aber das Ergebnis, endloses Warten, Koffersuchen, Shuttle weg, Zug weg, neuen buchen, Stress ohne Ende für sie. Abends erst zu Hause bei 200 lm Entfernung.
Und sie haben auch keine Leistungen an den ersten zwei Hamburgtagen in Anspruch genommen. Sie waren auf dem Weg zum Zug, als die SMS von Aida kam, also wieder nach Hause. Einkaufen gehen, war ja nichts da, man wusste auch ,nicht wie und wann es weitergeht. Nach 2 Tagen alles Verderbliche meiner Mutter geschenkt, neuen Zug gebucht. Also "suboptimal Anfang und Ende".Wie gesagt, mehr weiß ich noch nicht.
-
-
-
-
-
Dankeschön, ich habe es tatsächlich gefunden.

-
Gilt das eigentlich auch für das Buchen der Kaffeemaschine? Ich habe gestern gebucht und bezahlt, finde aber nichts.
-
So, jetzt fest gebucht. War schwierig, hatten ja erst die Reise ab 21.9. gebucht, die wurde nach der Absage "eingefroren ". Da ich aber wegen des neuen Urlaubs eine Option brauchte, wurde dafür eine neue Reise angelegt. Nachdem nun die alte Reise wieder "aufgetaut " wurde und die MA unsere Balkonkabine in der Option löschte und in die alte Reise einpflegen wollte ,war sie weg. Oh Schreck! 20 Minuten später der Anruf, " Ruhig durchatmen, ich hab eben auch ganz schön geschwitzt, aber ich hab sie wieder...."
-
Haben uns gerade im alten Aida Katalog von 2020 die Reise der Aura im September angeguckt. Abzüglich des Frühbuchers hätte sie damals in der BK immer noch über 600 € gekostet, als wir jetzt bezahlen.
-
Da würde mich aber doch mal interessieren, wie man zu so einer "Einladung" kommt und wie das abgelaufen ist. Habe ich tatsächlich noch von niemandem, der vielleicht auch berechtigt einiges zu bemängeln hat, gehört.

-
Laut Anruf dauert es bei umgebuchten z B. Aura Reisen, mindestens 2 Tage oder auch 3, bis man in my aida kommt. Es müsste noch alles umgeschrieben werden und das System kommt da nicht mit. Umbuchung am 9.1. nachmittags: Ich könne es heute Nachmittag nochmal versuchen, sonst morgen.
-
Diesen erweiterten Roomservice ab 12 Uhr haben wir bis jetzt aber nur auf der Cosma erlebt.
-
Nein, es gibt auch SA und SB Suiten am Bug. Koffer waren immer sehr schnell da. Frühstück auf der Kabine ja, aber nur für "richtige "Suiten.
-
-
Kapitän Miklitza ist am 3.12. mit uns aufgestiegen und hat gesagt, dass sie im 6 Wochen Rhythmus wechseln.
-
Auch in einer Suite hast du in der letzten Zeit eine n Brief auf der Kabine gehabt, dass du sie um 9 oder 10 Uhr verlassen sollst
-
An diese kann ich mich auch erinnern und kann nur zustimmen.
-
-
Hatte mir genau die gleiche Frage wie AIDAbegeistert auch schon gestellt. Das erste Mal seit mehreren Fahrten ab Mitte 2021 grüne Warnapp.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de