Danke Lievi für den Link!
Toller Bericht, muss echt heftig gewesen sein.
Beiträge von Sylti
-
-
Das wäre echt mega geil wenn das stimmt das Cpt. Out die Fanfahrt macht! Dann grinse ich schon jetzt im Kreis!!!!

-
Auf der AUra müßte doch grade Nico Berg sein oder?

-
Viel mehr würde mich interessieren welcher Kpt. die Fan-Fahrten macht. Da sollte Aida mal abstimmen lassen

und ich hoffe und bete das wir im Mai auf der Blu Cpt. Out haben werden

-
Hach wie schön, endlich verstehe mich mal jemand!
Aber ich glaube die Kapitäne lieben solch Wetter, denn selbst unser bis dato sehr ruhiger Kaptain wurde richtig munter bei seiner Durchsage. O-Zitat: Guten Morgen! Heute erwartet Sie ein richtiger Seetag, die Bella rollt perfekt richtung Marokko. Ja, das macht die Seefahrt aus!
-
Unsere Reise war keine auserwählte, sondern eine Kurzreise ab HH mit der BLu. Denke eine ziemlich beliebte Strecke...
-
Seegang ist doch einfach klasse. Da bekommt man erst die Richtige Verbíndung mit dem Schiff

Bei unserer letzten Tour war hinter uns ein orkantief und wir hatten die Ausläufer erwischt mit bis zu 8 m hohen wellen mit gaaaaaanz langen Kämmen. Leider liefen sie die Bella von der Seite an und das schiff pendelte hin- und her wie ein Uhrwerk :hahahah: 18 Crad nach links und wieder zurück 18 Crad nach rechts und das über 1,5 Tage lang. Es flog sehr viel durch die Gegend, leider auch ein Rollstuhlfahrer der sich nicht unerheblich am Kopf dabei verletztes.
-
Achim, die Buchung lief direkt über AC da war kein Reisebüro zwischen! Bordguthaben und einige Coctailgutscheine. Denke das habe ich der persönlichen Reiseberaterin zu verdanken gehabt. Ich finds klasse!
-
Das schreiben hatten wir schon im März bekommen nach unserer Bella Reise.
Zur Zeit muss ich auch sagen ist der Kundenservice bei AC top. Letzte Woche hatten wir wieder gebucht, diesmal ein kompletter Familienurlaub. Premium gebucht. Wir haben als Dankeschön ein Bordguthaben und Coctailgutscheine bekommen

-
Hi ihr beiden!
Erzählt doch mal!!! Wo genau wahrt ihr jetzt? Wie ist denn so ein kleines Schiff im Vergleich mit den großen????
Guckt von Euch grade jemand Kabel 1. "Achtung KOntrolle" auf der Costa? Eins weiß ich, da möchte ich nicht hin, alles wirkt entweder total überladen, oder total kalt... Und alleine die SNRÜ WÄHREND des Auslaufens währe für mich schon ein K.O. Kriterium
-
Ja es ist angekommen
die eine Packung musste auch schon dran glauben... Meine Kolelgen sind wie Pyranias über mich hergefallen 
Ja der Preis für die Gruppenreise ist identisch mit unseren Preis. Nur müssten wir dann bei AC stornieren und beim Reisebüro wieder neu einbuchen, und die Stornokosten wären auch nicht ohne. nee wir bleiben bei unserer Reise, schön mitte Februar, da steigen auch wieder die Temperaturen und außerdem habe ich da zwei Seetage drin, ok mit Tangar drei Tage wo es mich nicht treibt vom Bord zu gehen. Bei der anderen Reise ist die Bella ja jeden Tag woarnders... Das ist ja Streß

Immer noch Teffchen lieb angucke mit zu kommen

-
Vielen Dank für das leckere Päckchen!!!
Also Umbuchen hat sich grade erledigt! Das ist ja voll teuer! Also nicht das umbuchen, aber die Reise an sich ist 200 € teurer als unsere! Mit welcher Begründung???

-
Guiten MorgenWarum gibt es hier keinen gähnenden Smilie?

Also Franky wäre das jetzt egal wegen Umbuchen. Darf ich fragen was ihr bezahlt habt?
Wenn wir nur schon wüßten was sache ist.
Gebt mir doch einmal die Reisedaten.
Weiß einer wie oft man bei Aida kostenlos umbuchen kann
wir haben ja schon diese Reise von Dubai auf Kanaren 7 umgebucht, wenn ich jetzt noch mal ankomme, erschlägt mich meine Reisebetreuerin eigenhändig, obwohl es schon toll mit Euch wäre..... -
Teffchen
einen Monat später kannst Du kriegen und zwar auf unserer Reise!!! Bin ja immer noch stark dafür das ihr mit kommt!
dann können wir wieder zusammen bei Ulf 
Ach ich hatte die Tour vergeblich im Feb. gesucht. Neee A+A Januar ist mir dann doch zu stürmisch
und zu kalt.... -
Äh A +A
ich habe mir jetzt die ROute vor uns angeguckt. WIe kommt ihr denn drauf das die ab Malle losgeht? Bei Aida.de steht GC???

-
Umbuchen wird wohl schwierig. Franky hat ein paar Vorstellungsgespräche im Norden gehabt und warten grade auf Zu-oder Absage. WEnn er eine Zusage bekommt, dann ist es gut wenn der URlaub so spät wie möglich kommt. ABer andererseits was machen schon 10 Tage früher

WIe ist denn eure ROute? Wir haben ja Lissabon, Malaga und Casablanca mit drin. Bei EUrer TOur auch? WArum bucht ihr nicht um

Denn wir haben schon super FLugzeiten bekommen. Das wäre schade drum

-
genau das hatte ich Teffchen auch schon gefragt: Wollt ihr nicht mit kommen auf die Bella am 17.02.

Hätten wir uns bloß mal alle besser abgesprochen! :hahahah:
-
Molax, genau, jeder hat da seine eigene Meinung. Habe ja nie gesagt das er nicht nett ist, würde ich mir auch nicht anmassen. Aber ICH PERSÖNLICH finde eine kernige Ansage schon klasse und freue mich darüber. Aber wie gesagt, dass ist geschmackssache und weder eine Bemängelung an seine nautischen Fähigkeiten oder an seinem Character!
Ach einmal wurde er lebhaft. Bei einem Wellengang wir die Bella nur rollte anstatt stampfte weil 7 m Welle quer gegens schiff liefen. Ja da war seine Ansage auch kernig und lebhaft, das hat ihm wohl gut gefallen! :hahahah:

-
Jep Suite mit Oma, Tante und meiner Mutter und meine BEscheidenheit

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und zum Haus! Das ist spannend!
-
stuermle
wahrscheinlich werde ich jetzt wieder gesteinigt wenn ich meine Meinung zu Hanjo Müller äußere. Nautisch ist er sicherlich hervor ragend und JA das ist sein Hauptjob. Er hat uns super über all hin gefahren und alle Gefahren "umschippert". Den Sturm vor Madeira ist er ausgewichen und hat Lanzarote angelaufen, was ich persönlich toll fand wegen der Destination, aber komischerweise ist die Luna am selben Tag Madeira angelaufen
Ich glaube man sagt ihm nach, dass er eher ein vorsichtiger kapitain ist, was ja auch nicht immer schlecht ist.Seine Durchsagen waren allerdings eher einschläfernd und viele Gäste haben nach den ersten zwei/drei Sätzen ihre Gespräche und/oder Tätigkeit weiter aufgenommen. Also von den Durchsagen her das komplette Gegenteil von Captain Out. Aber dies ist MEINE MEINUNG und nein ich zweifel nicht seine Nautischen Fähigkeiten an. Und jetzt dürft ihr mich versenken

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada
- Katharina seereisen.de
14. August 2026 um 09:57 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de