Schöne Geschichten wie Ihr den Weg aufs Schiff gefunden habt!!
Auch ich, ein Kind der 70er Jahre ist Traumschiff geprägt. Aber ich habe es nur mit geguckt, weil es damals ja nur 3 oder 4 Programme gab. Kurze Zeit später kam das "Love Boat" und ich in meiner Teeni Phase und den süßen Gopher saß dann gebannt täglich bei Tele5 vor der Glotze und habe die FOlgen inhaliert. Da ich auf einer Nordseeinsel geboren und aufgewachsen bin, war ich dem Meer eh schon sehr verbunden.
Als dann die erste Aida erschien war ich gleich wie verzaubert und wollte nur eins: Auf dieses Schiff! Denn früh habe ich durch die Werbung gelernt bis 24 (oder war es 26) bekommt man Rabatt und was geileres als auf dieses Schiff kann es doch gar nicht geben!
Mein Ex sah dies leider total anders und so hatte ich keinen MItfahrer. Die Vita und Aura kammen und noch immer wollte dieser Scheißkerl nicht aufs Schiff...
2008 sollte es wahr werden! Mein jetziger Mann war genauso wie ich und hatte auch schon früher den Gedanken: Ich will aufs Schiff!
Gesagt getan und mit der Bella eine Tour rund um die Kanaren gemacht. Nach schon einer Minute an Bord war klar: Es gibt für uns keine andere Art mehr zu Reisen. Landurlaube? Ohne uns. Wie langweilig jeden Tag am selben Ort aufwachen.
Seit der Reise 2008 haben wir uns drei weitere Urlaube zusammen gesparrt!