1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Cori

Beiträge von Cori

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Katakolon / Griechenland

• Cori
    • 10. April 2025 um 09:08

Guten Morgen,

hat jemand zufällig Fotos von dem Strand direkt am Hafen oder dem, den man mit der Bimmelbahn erreicht?

Gibt es dort viele Steine? Wir überlegen mit AIDA an den Kourata Strand zu fahren, aber das ist mir mit 120 Euro für 3 Personen zu teuer

• Alles zum Adults Only Bereich auf der AIDAcosma - Link zur Umfrage unter Kommentar 50

• Cori
    • 27. März 2024 um 08:06

Ich kann grundsätzlich verstehen, dass man einen Bereich für Erwachsene abtrennt, in dem man seine Ruhe hat.

Aber wieso muss ausgerechnet ein Pool in der Zone inbegriffen sein? Es gibt eh schon so wenig Wasserflächen im Außenbereich, Ich verreise z.B. mit Teenagern, die total ruhig sind, aber unter 16 Jahren. Deshalb kann ich mit ihnen nicht in die abgetrennten Bereich oder die Wellnessoase. aber auch wir wollen uns nicht zwischen tausend anderen Kleinkindern im Beachclub tummeln. Man hätte zumindest den Pool aus dieser Zone heraus lassen sollen aus meiner Sicht.

• Southampton / England

• Cori
    • 13. März 2022 um 08:28

ok. Dann bin ich mal gespannt. Ich bin auch am 1. April in Dover. Von daher ist es hier eigentlich der falsche Chat, aber der gleiche Ausflug wird ja such in Southampton angeboten

• Southampton / England

• Cori
    • 12. März 2022 um 16:27

Also ich habe mir hier den gesamten Chat durchgelesen und es wurde nur von der Bustour berichtet. Allerdings nicht von dem Ausflug bei dem man zu Fuß läuft.

Der Ausflug auf eigene Faust wird bei unserer Tour überhaupt nicht angezeigt. Deshalb weiß ich nicht buchbar oder schon ausgebucht.

Wir machen auch einen Stop in Holland und dort sind vorher buchbare Ausflüge nun nicht mehr angezeigt da sie ausgebucht sind. Also werden sie nicht mit einer roten Ampel angezeigt, sondern gsrnicht.

• Southampton / England

• Cori
    • 11. März 2022 um 15:30

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand den Ausflug in London Klassiker zu Fuß gebucht?

Wir dachten, dass es eine tolle Alternative zur normalen Panoramafahrt ist. Vielleicht kann jemand von dem Ausflug berichten....

Wir warten eigentlich darauf dass der Ausflug auf eigene Faust freigeschaltet wird... Vielleicht ist er aber auch ausgebucht und wird deshalb nicht angezeigt.?

• Warnemünde Abreise

• Cori
    • 21. Dezember 2007 um 07:20

Hallöchen,

hier wurde ja schon viel zur Gepäckabgabe bei der Ankunft geschrieben, aber wie läuft es bei der Abreise ab?

Wir müssen ja um 11 Uhr das Schiff verlassen, aber unser Zug fährt erst um 13.30 Uhr in Warnemünde los. Gibt es am Hafen die Möglichkeit die Koffer so lange abzugeben? So könnten wir die Zeit nutzen und uns noch ein wenig die Stadt anschauen.

Danke vorar, Cori

• St. Vincent

• Cori
    • 18. Oktober 2006 um 07:35

Hallöchen,

hat jemand von euch zufällig schon mal den Ausflug "Kingstown & Umgebung" (Fort Charlotte, Botanischer Garten, schwarzer Strand) gemacht?
    Ich weiß nicht so recht, ob sich die Ausflugsziele lohnen, und die Aufsflüge per Katamaran sind mir ehrlich gesagt zu teuer.

Danke, Cori.

• St. Maarten

• Cori
    • 18. Oktober 2006 um 07:24

Hallo Joachim,
    danke für deine Antwort.
    Na dann müssen wir uns wohl doch ein Taxi nehmen. Auf dem Foto sah es halt so nah aus, aber da kann man sich anscheinend ganz schön täuschen....

Wa r sonst schon irgendjemand auf St. Maarten und kann Ausflüge oder Strände empfehlen?
    (aber nicht bitte diesen Strand wo man die Fluzeuge sehen kann)

Gruß Cori

• St. Maarten

• Cori
    • 10. Oktober 2006 um 07:10

Hallo,

weiß jemand von euch, ob man vom Pier aus zum Strand laufen kann? Ich habe ein Foto von Philipsburg gesehen auf dem es so aussieht, als wenn der Strand in direkter Nähe vom Schiff wäre. Kennt jemand diesen Strand? Ich glaube es ist die "Great Bay".

Cori

• 5234

• Cori
    • 16. März 2006 um 07:22

ich kann das nur bestätigen. Wir hatten erst Angst, dass man Geräusche vom Aufzug hören könnte, aber das war nicht der Fall. Es ist eine wirklich ruhige Kabine.

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial