Wenn Befreiung dann nur offiziell -
Beiträge von davyundsimone
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Unserem Sohn ging es bei der letzten Reise besser wie uns, da er sofort am
Nächsten Tag in die Schule musste und das war eine USA-Reise -
Könnt Ihr nicht in der Schule nachfragen bzw. einen Antrag stellen, dass die Kinder einen Tag später
erst wieder zur Schule müssen ?
Habe schon vielen gehört, dass das relativ problemlos geht und fast immer genehmigt wird.
Ist ja auch nicht mitten im Schuljahr, sondern nur ein einziger Tag.SG
Wir hatten das voriges Jahr für 2 Tage gemacht. Das war kein Problem. Jetzt ist die Frage ob ich das wieder machen soll ...
-
Ja das stimmt schon... aber wenn ich lese 28.12.-11.01. Dann denk ich Ankunft 11.01....hatte mich schon so gefreut und jetzt wird es nix
-
Wieso sind keine Hinweise auf Flugzeiten im Katalog?
Wollten die Karibik 14 mit 2 Kindern machen und jetzt hab ich durch Zufall mit bekommen das der Flug erst montags wieder hier ist ...da ist aber wieder Schule -
Ich möchte auch keinen Vergleich, sondern Erfahrungen mit Tour A oder Tour B...
-
Hallo,
Gibt es Eltern, die Erfahrung mit der Nordeuropa 15 oder der Karibik 14 haben?
Unsere Kinder sind 11 und 7 und Aida_erfahren. Mir kommen die Ziele bei der Nordeuropa 15 wenig spektakulär vor und ich bin etwas skeptisch wegen dem Wetter.
Die Karibik 15 ist natürlich um einiges teurer.
Würde gerne mal Erfahrungen hören.... -
Hallo,
haben jetzt mal ein bisschen Urlaub geplant und uns überlegt, das wir (2E+2K) in der ersten Januarwoche (da sind in Hessen noch Ferien) nochmal auf die Kanaren wollen.
Preis liegt bei Premiumbuchung inkl Flug bei 2600€.
Meint ihr es lohnt sich zu pokern und das geht noch günstiger?
-
Gab es für die erste Woche dieses Jahr im Januar Vario-Preise?
Wir überlegen, ob wir jetzt buchen oder lieber warten. Wir sind zu viert...
-
wir sind auch dabei ( 40,38,11 und 7)...froh noch die letzte Vario Kabine ergattert zu haben
-
Ich fand die Kabine furchtbar.
Für unsere Kinder war es toll und es war auch nicht die Nähe zum Kids-Club die mich gestört hat, sondern der Crew-Bereich. Dort wurde nachts um 3 zum Teil gesungen....ich habe keine Nacht durchgeschlafen.
Die Schiffsgeräusche waren beim anlegen echt laut, haben mich aber auch nicht sonderlich gestört. -
So, morgen früh geht unser Flieger..hoffe der Flug geht schnell rum und dann machen wir ny unsicher... Bis bald
-
ich glaub ich bin gerade bisschen irritiert...warum liegt denn die Luna heute in Charleston im Hafen? Oder machen die die Tour umgekehrt?
-
Zitat
wir fehlen, davyundsimone (2E, 2K) Kabine 5346
So,meine Lieben ab jetzt wird alles überschaubarer....
Wer sich noch fürs Fantreffen anmelden möchte,möge es jetzt tun,denn
ich werde in den nächsten Tagen Kontakt mit Aida aufnehmen.
Damit sich alle sicher sind und keiner vergessen wird...bitte alle noch einmal
auf die Liste schauen.....Zebrafinki
Bernd 63
Rolchen
Ditz 64
KaiH29
Mettigel123
Florida 26
Sunpark
Tanja 24
Modemaus85
Hans Wurst 2 x
Sonny 52
Elli 2000
Jolina
Birand 2 x
Pedimalle
Nato 2007
Henka
RossiniLiebhaber
Miep
Flyaway
Wencke
Mirabillia
WSchalke50
Iceblume
Melanieaue
Diana
Schwarz-gs
Coromavo
Andre 2379
GabbySollte ich jemanden vergessen haben,sorry...keine böse Absicht...bitte dazu schreiben....
Vielen Dank!!!
Euch allen einen schönen Herbsttag und I like to move it,move it......LG. Gabby
-
...wie schön bald ist es so weit...jetzt nur noch alle Erkältungen überstehen und dann kanns losgehen
-
Na toll
Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee den Streik zu verlängern...
-
Kann man da eigentlich Regress geltend machen falls wir nicht fliegen? Wi haben die anreise individuell gebucht und ddas wäre der super gau dfür uns....
-
Das mit dem Streik bereitet mir auch sorgen...wir fliegen am 11.10....
-
Wer ist denn auf der Luna?
-
Das mit den Ausflügen wurde mich auch interessieren. Wie wurdet ihr darüber informiert?