Beiträge von fernwehtina
-
-
-
-
herzlichen Dank für die Info. Wir sind ab 10.9. auf der Perla und auch in Maloy.
Ich habe noch eine Frage, wie lang ist die reine Gehzeit zu den Kannesteinen?
Lieben Dank und weiterhin eine schöne Reise.
Bis zum Kannenstein sind es mehr als 10 km (eine Strecke). Man müsste größtenteils an der Küste lang laufen, weil über die Berge kommt man nicht hin.
Es gibt auch einen öffentlichen Bus. Der fährt aber nicht sehr oft.
Oder Du fährst mit dem öffentlichen Anbieter für 35 Euro pro Person. Dieser Ausflug dauert 1 Stunde und 10 Minuten.
-
-
-
Heute konnte man in Måløy an einem Stand direkt am Hafen folgende Ausflüge buchen:
Bitte die Fotos anklicken. Dann sieht man auch die Preise.
Wir haben aber keinen gebucht. Wir sind einfach zu den beiden Aussichtspunkten gelaufen, die vom örtlichen Shuttlebus angefahren werden. Dann noch zusätzlich eine Runde um den Stausee. Das hat zusammen ca. 2 1/2 Stunden gedauert. Mit vielen Fotostopps...

-
-
-
-
-
-
-
Als ich Seekrank war hat mein Mann mir dort Frühstück geholt. Im Buffet ist das ja verboten...
-
Aufpreis 998,00 E
Pro Person oder für 2?
-
Hallo, ich brauch`mal euer Schwarmwissen. Wenn man in Warnemünde auscheckt, ist dann eine Abfahrtszeit ab Warnemünde Bahnhof um 9.56 Uhr erreichbar ? ( Wir haben ein Ticket mit Zugbindung ) Ich weiss, das es nur ein paar Minuten vom Schiff zum Bahnhof sind, aber kann es hier beim auschecken mit den Koffern durch etwaige Kontrollen zu Verspätungen kommen ? Noch zur Info, wir kommen dann von einer Ostseetour zurück.
Aber in der Regel ist das kein Problem. Und selbst bei einer Kontrolle könntest Du bestimmt rechtzeitig reagieren. Um 9 Uhr musst Du ja spätestens die Kabine verlassen.
-
Wenn man beim Busfahrer in bar bezahlt, kostet das einen Aufpreis. Ich glaube, es sind 20 Kronen pro Person.
Wir haben unsere Fahrkarten in der Kolumbus App gekauft. Man kann auch Fahrkarten für mehrere Personen mit einer App kaufen. In Stavanger gilt die Kolumbus App übrigens auch.
-
Was macht Eladio auf der Perla? Ich habe ihn zuerst 2011 auf der Bella erlebt. Da war er bei Avalon ein Baum. Zuletzt war er auf der Mira als eine Art Gastkünstler. Freut mich total, dass er immer noch dabei ist.
Er ist dort als "Host" in der Nightflybar tätig. Wohl auch länger. Er ist schon einige Wochen an Bord und auch die kommende Reise, die heute startet. Er tritt dort zusammen mit dem Pianisten "Vlad" auf.
Stimmt! Wir haben die beiden letztes Jahr im Juni auf der perla in der Nightfly-Bar erlebt. Einfach top die beiden.

Wir haben sie zufällig im Außenbereich von Deck 6 getroffen. Wir haben sie angesprochen und Fotos gemacht. Ganz nette sehr talentierte Jungs.

-
Hallo. Was wäre denn der Aufpreis gewesen für das Upsell Angebot?
Preise pro Person bei Doppelbelegung auf der nova, Abfahrt 10.06.23, 7 Nächte:
999 Euro für die Veranda Komfort im Vario
99 Euro Upsell auf Veranda Delux
Hätte man -8 eine Veranda Delux neu gebucht, hätte man 1149 Euro bezahlt.

Jetzt -6 kostet die Veranda Komfort 929 Euro.
-
Gehört das nicht eher in den KabinenThread? oder gehts da um Preisen für die Speziellen Kabinen?
Oder Upsell Thread?
Oh, da sollte es eigentlich auch hin. @Mods, bitte verschieben... Dankeschön

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de