Beiträge von Rosi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    [quote='Anna Renate','index.php?page=Thread&postID=534709#post534709']Komisch das manche Leute nicht richtig zitieren können bzw. gar nicht.


    Ist das so wichtig für dich????? :gruebel:


    Du hast ja Probleme...Hauptsache wieder ein Beitrag für dich... :meinung:

    Pille


    Wir hatten heute auch das Clubmagazin N o 2 in der Post.
    Interessant ist folgender Aspekt.
    Sowohl meine Frau wie auch ich sind Clubstufeninhaber. Das Magazin war adressiert an "Eheleute". Das spricht doch dafür, dass die AIDA EDV Abteilung doch nicht so schlecht ist.
    Ein Exemplar reicht uns.


    Wir haben es auch bekommen...
    Auch an Eheleute....da tut sich doch etwas... :sport1:

    Zitat von »Gitta«


    Bei der elektrischen Zigarette ist der Dampf, der entsteht, wirklich minimal. Ich habe die E-Zigarette in der Kabine problemlos benutzen können. An Deck hat sich auch niemand darüber aufgeregt. Manche haben nur erstaunt nachgefragt, was ich da mache, weil es nicht nach Rauch riecht.


    Gitta, kenne die elektrischen nicht.

    Jeder Nichtraucher (am schlimmsten sind die ehemaligen Raucher) regen sich auf... :nein1:


    Hab das schon in den Bergen beim Wandern erlebt...selbst im Freien wollen sie dir das Rauchen verbieten...


    Ich steh inzwischen drüber... :hahahah:


    :gitarre:


    Unsere erste Reise 2005 war auch mit der CARA...seither 4x...immer wieder gerne... :lachroll:
    Haben auch die anderen AIDA`s ausprobiert und genossen.
    Aber die CARA ist immer noch unser Lieblingsschiff...
    Klein...aber fein....hat sehr viele Vorteile... :meinung:

    ... :abschied: ich werde definitiv kein club-Fan auch wenn ich, ungefragt, club memeber rot-gelb geworden bin....daß "Programm" kann man auch bleiben lassen, und uns weiterhin eine Uhr und ein Glas AIDAbrause kredenzen....entäuscht!!! :cry2: :swayne:


    Kann ich verstehen... :cry2:


    Gestern beim einloggen...hatte ich Status rot (was der Tatsache entspricht)...heute Status blau...
    Ich pfeif drauf... :hahahah:
    25 € hab ich immer im Geldbeutel...auf den Bonus kann ich verzichten... :meinung:
    Ausserdem bietet mein Reisebüro mehr Bordguthaben...und ich hab super Service... :lachzwink:

    Die Neuerung beim Vielfahrerprogramm finde ich eine gute Idee! Endlich können auch die in den Genuß von Vorteilen kommen, die gerne Aida fahren, das aber aus verschiedenen Gründen nicht "dauernd" (sprich mehrmals im Jahr) machen können/wollen. Interessant wird natürlich, was sich genau hinter diesen Vorteilen verbirgt.


    Allerdings geht meine Welt nicht unter, wenn ich das erst in ein paar Wochen erfahre. Dieses dauernde Gemecker, das die Betroffenen noch nicht informiert worden sind, finde ich doch etwas befremdlich. He, das ist eine Vorankündigung, genaueres wird in den nächsten Wochen bekanntgegeben! Freuen wir uns doch, dass wir diese Vorankündigung haben und warten wir was noch kommt. Es geht hier um eine Einführung eines Bonussystems und nicht um ein lebensrettendes Medikament oder ähnlich entscheidende Dinge! :meinung:


    Ein Zweiklassensystem an Bord wegen evtl. unterschiedlicher Bordkarten befürchte ich nicht. Mal davon abgesehen, dass niemand gezwungen ist, die Bordkarte sichtbar an irgendwelchen besonders farbigen Lanycards sichtbar rumzutragen, werden wahrscheinlich die Mehrzahl der Passagiere gar nicht wissen, was es mit diesem System auf sich hat bzw. es wird ihnen egal sein.


    Danke für den Beitrag Madir...auch... :meinung:


    Dieses ewige Diskutieren nervt so langsam...es wird einem ganz schwindlig beim Lesen... :zorn:



    Wartet doch einfach ab...ändern könnt ihr eh nichts... :meinung:

    Hallo,
    das Problem besteht hauptsächlich auf der Cara, dort hat die Verbindungstür keinen Anschlag. Da hörst du alles, da sogar das Licht der Nachbarkabine zu sehen ist. Wenn wir eine solche Kabine bei Vario Buchung bekommen setze ich mich sofort mit AC in Verbindung, da ich einen sehr lauten Schlaf habe.
    Das soll aber auf den großen Schiffen nicht zu hören sein.


    Schöne Grüße
    Wolfgang :schaem:


    Wie recht du hast Wolfgang... :traurig:


    Wir hatten auf der CARA mal so eine Verbindungstür.


    Unser Kabinennachbar telefonierte früh morgens mit Gott und der Welt...
    War unangenehm... :cry2: