Und schon wieder 50 € mehr. 3.10.-13.10. Vario Balkon 1899,- € plus immernoch 225,- € für ein Kind in der Zweier-Vollzahlerkabine. Das ist definitiv kein Preis, zu dem wir buchen werden Ja ich weiß, warten, warten, warten...
Ich werde es weiter bis zum Schluss beobachten, dokumentieren und berichten
Beiträge von Matza
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Nordamerika 2 am 3.10. ist auch um 50 € gestiegen. Vario-Balkon (ohne Flug) jetzt 1849 € und Kind noch immer 225 €. Ich setze mal auf den Faktor Zeit und Geduld, auch wenn letzteres ganz sicher nicht meine Stärke ist
-
Geht bei swoodoo genauso, man muss nur auf die Sache mit dem Multistop kommen. Vielen Dank, wieder was gelernt
Dann werde ich mal etwas stöbern.
-
Nö, muss nicht Direktflug sein, ein Mal umsteigen wäre okay. Sara und Elcon könnt Ihr mir mal bitte sagen, wo Ihr diese Flüge gefunden habt? Bin ich zu doof? Auf letzte Frage bitte keine Antworten
-
Nach Montreal ist es eigentlich kein Problem individuelle Flüge zu finden, ich glaube auch nicht, dass AIDA dahin Vollcharter einsetzt...
Na dann zeig mir mal bitte einen am 2. oder 3.10. von Berlin unter 1000 €. Also ich habe keinen gefunden, vielleicht aber auch falsch gesucht... -
Heute ist nun auch unsere geplante Reise (Montreal - New York vom 3.-13.10.2013) endlich ins Vario gekommen. Und gleich könnte ich schon wieder k..... Nicht nur, dass sie (natürlich) mit Abstand am teuersten ist (sind eben Ferien...), sondern in diese Richtung kosten die Kinder mal gleich 225 € Zuschlag. Komisch, in die andere Richtung (New York nach Montreal) sind die Kinder frei. Müssen die Kinder auf unserer Tour mehr bespaßt werden oder futtern die in diese Richtung mehr? Und natürlich gibt es auch in unsere Richtung keine Berlin-Flüge, die gibts auch nur bei der Rücktour. Da ich tippe, dass das Vollcharter-Flüge sind (da ich keine vernünftigen Linienflüge zum Selbstbuchen nach Montreal gefunden habe), frage ich mich auch hier, fliegen die Flieger leer zurück?
-
Zwei Tage Muskat, heute und morgen Abu Dhabi und dann wieder zurück nach Dubai? Das lohnt ja wirklich kaum. Da waren wir wohl letzte Woche die Letzten in Bahrein...
-
Rettungsübuing 09:52 hstand das auch so genau in der Bordzeitung
Nee, da stand natürlich 10 Uhr
Aber es war eben schon eher.
-
Ahoi, ahoi,mich würde die Frage auch interessieren als Motorsportbegeisterte!
Freu mich über Antworten!
Sonnige Grüße trotz Eiseskälte
Sunshine09Ist auf jeden Fall per Taxi zu erschwinglichem Preis zu erreichen. Eintritt ist glaube ich keiner.
-
Nur nochmal kurz zur Aktualisierung. SNRÜ am 28.1. in Dubai 09:52 Uhr, Ablegen 11:00 Uhr. Sonntag pünktlich in Muskat angelegt.
-
Ich bin auch mal gespannt, wann sie auf der Orienttour der Blu stattfindet. Freitag ist Anreise- und Ausflugstag und Sonnabend geht es um 8 Uhr morgens los. Sie werden es doch nicht auf halb 8 legen...? Übermorgen sind wir schlauer
-
So, angefragt. Dann warte ich mal
Antwort am Abend: 47 € p.P. für Halbtagsausflug bei mind. 4 Personen. Das ist nicht wirklich viel preiswerter als bei Aida. Aber dennoch ne Individualalternative, wer will...
-
Schon klar, ich kann ja auch die Tourbeschreibung sehen. Aber ich finde weder einen Preis noch eine Buchungsmöglichkeit.
-
Wenn man jetzt noch Preise (z.B. zur Abu Dhabi Citytour) und ne Buchungsmöglichkeit auf der Seite finden würde, wäre es super...
-
Vielleicht noch ein Tip. Es gibt an Bord diese Bier-Buckets. Du bekommst dann 6 zum Preis von 5. Du kannst sie auch mit auf die Kabine nehmen und in die Minibar stellen und später trinken.
Was kosten die und kann ich die auch beim Essen bestellen. Oder wo gibt es die?
-
So, alles geklärt. Vielen Dank für die Tipps.
Flug bei AB kostenlos storniert. Geht wirklich ab 4 Stunden Flugverschiebung.
Dann Aida An-/Abreisepaket ab Frankfurt plus individuellen Lufthansa-Zubringer ab Berlin gebucht und letztlich nur um die 50 Euro dazubezahlt.
Vielleicht hat das ganze ja auch anderen geholfen.
Jetzt kann die Vorfreude/Urlaubsvorbereitung beginnen
-
@ Matza
Wann sollte denn dein ursprünglicher Flug nach Antalya gehen. Wenn Air Berlin den Flug mehr als vier Stunden nach hinten verlegt hat, müssen sie dafür sorgen, dass du rechtzeitig wie gebucht in Antalya ankommst. Ersatzweise müssen sie dir einen kostenlosen Storno anbieten. Lass dich nicht vom Call-Center-Agent abwimmeln; verlang einfach seinen Vorgesetzten. Dein gebuchter Flug ist eh voll und die verkaufen den Platz sofort wieder.Danke für den Tipp. Gibt es dafür eine Quelle, Urteil oder Ähnliches, auf das man sich beziehen kann?
Der Flug sollte bei der Buchung (im Februar) um 4:50 Uhr gehen, wurde dann im Verlauf des Sommers mal auf 12:35 Uhr, dann auf 10:50 Uhr und jetzt aktuell eben auf 18:20 Uhr verschoben.
Ich habe am Dienstag eine Mail an den Kundenservice von Air-Berlin geschrieben, habe dort jetzt einen "Vorgang" und warte auf die Antwort. Nur so langsam werde ich auch etwas unruhig...
-
Danke für den Tipp.
Nur noch 1 freier Platz ab LEJ.
Und leider kann man bei AB nicht stornieren, nur umbuchen.
-
Als ich gebucht habe (im Februar!) gab es kein An-/Abreisepaket mehr von Berlin. Deshalb haben wir individuell gebucht und hatten damit bisher eigentlich auch noch nie Probleme. Momentan liegt der "Fall" zur Prüfung bei Air-Berlin, denke aber nicht, dass sich da zu unseren Gunsten noch was ändert. An-/Abreisepaket könnte man aktuell zum Preis von 1000 Euro ab Düsseldorf, Frankfurt, München noch dazubuchen (da müssten wir aber auch erstmal hinkommen), allerdings wären die 1100 Euro an Air-Berlin dann komplett futsch. Nach aktuellem Stand werden wir wohl einen Pegasus-Flug für 430 Euro um 1:55 Uhr über Istanbul nach Antalya noch dazubuchen müssen, es sei denn, es hat jemand eine bessere Idee. Noch sind ja 6 Wochen Zeit... Für Vorschläge wäre ich dankbar!
-
Super, AirBerlin hat unseren Flug am 8.10. nach Antalya ein weiteres Mal nach hinten verschoben. Nach aktuellem Stand fliegen wir jetzt von Berlin-Schönefeld von 18:20 - 22:25 Uhr und dürften somit von der diva nur noch die Rücklichter sehen. Super gelaufen...