Interessant, da Aida ab Frankfurt derzeit Flüge mit Tuifly abietet, Flugzeiten deutlich schlechter bis ziemlich schlecht...
Da haben wir Glück gehabt.
Rückflug ist auch Condor um 16.00 Uhr ab Gran Canaria.
Gruß
Interessant, da Aida ab Frankfurt derzeit Flüge mit Tuifly abietet, Flugzeiten deutlich schlechter bis ziemlich schlecht...
Da haben wir Glück gehabt.
Rückflug ist auch Condor um 16.00 Uhr ab Gran Canaria.
Gruß
Unsere Flugzuteilung ist schon in MyAida.
Aida Nova 05.01.19. Kanaren gebucht im Vario. Fliegen ab Frankfurt mit Condor.
Gruß
Moin.
Unsere Flüge sind schon einsehbar.
Fliegen Condor um 10.55 Uhr ab Frankfurt.
Sitzplätze sind reserviert
Gruß
Allerdings sei auch gesagt, dass ein Flug mit planmäßiger Ankunft um 19:15h local time doch etwas knapp gewählt ist.
Das hast du aber fein formuliert
Das ist meiner Meinung schon Abenteuerurlaub bei der Anreise.
Da wäre mir das Risiko zu hoch.
Gruß
Da steht "alle".
New York ist glaube ich alles anders.
Gruß
@Emma10: vom JFK zum Hafen? Dieser Preis?
Dann habt ihr aber ganz sicher einen "shared" Transport.
Das heißt, man klappert verschiedene Hotels ab und ist u.U. der Letzte, der rausgelassen wird. Und dadurch auch entsprechend lange unterwegs, wenns dumm läuft.
Der Newark-Express nutzt doch vom JFK nix, oder?
Wir landen Newark.
Sorry, hatte wohl überlesen, dass es um JFK geht.
"u.U. ......wenns dumm läuft" - das weiß keiner, wir reisen einen Tag früher an, also kein Zeitproblem.
Wenns länger dauert, haben wir eine Rundfahrt durch Manhatten inklusive. ![]()
Gruß
Antwort im Ganzen:
1) Wir fliegen individuell. Also nicht über AIDA.
2) Ja die Frage bezog isch darauf, dass dann auch ggf. AIDA Gäste mit Flugpaket später am Schiff wären
3) Taxi.. Weiß nicht. Wenn man dann keins kriegt oder an das falsche Taxi (da gibt es ja genug Abzocker, wie man ließt) gerät..
4) Uber ... Hmm kenne ich nicht. Muss ich da selber fahren und kann das Auto irgendwo abstellen?
6) Super Shuttle => 86$ ein Fahrt ???? HäftigLG
Hallo,
wir nehmen den Shuttle von Go Air Link Shuttle und bezahlen 18 Euro p.P. One Way.
Dann gibt es auch noch den Newark Express für ca. 18 Euro.
Ich weiß ja nicht was du für einen Shuttle buchen willst, der 86 Dollar kostet.
Gruß
Unsere Reiseunterlagen sind da.
Hier ein paar Infos zum Check-In aus den Reiseunterlagen:
- Einchecken nur am angegebenen Anreisetag von 14.00 - 23.00 Uhr ("...späterer Check-In ist in den USA streng untersagt und wird mit Geldstrafen rechtlich verfolgt")
- Am Abreisetag müssen alle das Schiff um 10.30 Uhr verlassen haben.
- Keine Gepäckaufbewahrung im Terminal möglich.
Gruß bis in ein paar Tagen.
Wir haben bei Expedia gekauft.
Gruß
Guten Morgen. Wir haben den Sightseeing Flexpass gekauft. Hatten auch schonmal den NY Pass. Hat alles prima funktioniert, manche Attraktionen kann man auch im Vorfeld reservieren. Kann ich nur empfehlen.
Wir auch. Haben den Pass in einem bekannten Reiseportal gekauft.
3 Attraktionen für 50 Euro.
Gruß
Am 05.01. um 12.30 Uhr ist eine Alba Star ab FRA nach LPA gelistet und die fliegen seit einiger Zeit für Aida...
...sowie Condor und Tui Flüge.
Die fliegen auch für Aida.
Gruß
Anfang/Mitte Oktober sollten dann auch die Flugzeiten bekannt sein. Ist Frankfurt nicht (deutlich) teurer als ab Düsseldorf? Sofern es einigermaßen für einen erreichbar ist?
Etwas teurer. Habe aber nur noch 45 Minuten zum Flughafen anstatt 2 1/2 Stunden. Das wars mir wert.
Gruß
Es gibt übrigens wieder Flüge ab Frankfurt. Hab heute umgebucht von Düsseldorf auf Frankfurt. Kosten waren 25 Euro p.P.
Gruß
Wir nehmen auch den Explorer Pass.
Für die Variobucher: Die Kabinenzuteilung ist erfolgt. Wir haben eine sehr gute Kabine aud Deck 6 bekommen.
Gruß
Hallo zusammen,
wir haben uns ebenfalls für diese Reise zu entschieden und reisen bereits am 28.09. an. Wenn uns jemand ein interessantes Hotel empfehlen kann, würden wir uns sehr freuen. Die Auswahl und die Preisunterschiede sind riesig.
An privaten Ausflügen sind wir auch interessiert. Also wer einen Plan hat und gerne 2 (weitere) Aidafreunde mitnehmen möchte darf uns gerne anschreiben.
@Ute und Heinz: wir würden gerne am Fantreffen teilnehmen
Liebe Grüße
Sonja & Gerd
Hallo.
Wir fliegen auch am 28.09. und haben das Skyline Hotel, 50St, gebucht. Liegt zwischen dem Liegeplatz der Aida und dem Rockefeller. Beides zu Fuß gut erreichbar
Gruß
Aida Nova, 05.01.-12.01.2019 vorgestern Vario Balkon gebucht (aus einem Gruppenkontingent), gestern Kabine bekommen. Deck 10, BA, mittig,
Sind zufrieden.
Wir sind auch dabei mit Enkel, 9 Jahre.
Haben Vario Balkon gebucht und eine Vario BA auf Deck 10 Mitte zugeteilt bekommen.
Gruß
Vor ca. 2 Monaten. Direkt bei Lufthansa.
Gruß
Wir haben umgebucht und fahren die Route jetzt mit der Nova am 05.01.
Euch eine schöne Reise.
Gruß
Vielleicht wäre es bei den Preisen überlegenswert Flüge selbst zu buchen.
Wir sind auch ab 29.09. dabei. Wir fliegen einen Tag früher mit Lufthansa Nonstop ab DUS für 600 Euro Hin und Rückflug p.P.
Gruß
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()