Alles anzeigenSo, ich habe jetzt auch mal nachgelesen und muss sagen, dass auch ich von deinem Engagement, Reisekönig , schon jetzt total begeistert bin.
Ganz, ganz lieben Dank dafür.
Deine Videos vom Sail Away konnte ich zwar downloaden, habe aber leider nichts sehen können. Aber es wird wohl an mir liegen.
Die "AIDA heute" verfolge ich bestimmt immer mal wieder (auch wenn mir Aufmachung und Design leider überhaupt nicht gefallen.
)
Eine Frage hierzu: Gibt es die Bordzeitung wenigstens während so einer ganz besonderen Reise an der Kabinentür?
Ich finde es wirklich mutig und habe Respekt davor, wenn jemand noch nie auf einem Kreuzfahrtschiff war und dann auf Weltreise geht. Hut ab.
Ich muss mir immer wieder vor Augen führen, welch unglaubliche Reise AIDAdiva jetzt angetreten hat. Was ihr alles sehen werdet ... Sooooo toll.
Einen schönen Abend und viele Grüße, Meerelfe
Guten Abend zusammen, ich konnte alle Videos sehen am Handy👍Das erste ist eine zip Datei und muss erst entpackt werden. Schöne Impressionen 😃🥰
!
. Wir haben das beim Spaziergang, per Zufall entdeckt, weil dort viele Filipinos von der Besatzung mit Ihren Laptops saßen und da haben wir kurz angehalten und auch ein paar Grüße versendet
.
. Das Umsteigen war, durch den verspäteten Ablug vom JFK ein olympischer Rekordlauf. Ein Koffer ist dabei in Paris auf der Strecke geblieben und kam mit der nächsten Maschine. Wir haben ihn nachsenden lassen und er kam gestern früh, völlig unversehrt und mit DHL vor die Haustür. Also alles wieder in Ordnung
.