So jetzt ist auch der Rückflug eingestellt. Sitzplatzreservierung hat auch funktioniert.
Noch 76 Tage bis ![]()
Beiträge von Aidagela
-
-
Ich glaube das geht erst wenn der Rückflug eingestellt ist.
Laut Aussage Reiseberater von Aida wäre das ende kommender Woche. -
Der Hinflug ist eingestellt
DE 6168 9.20 Uhr ab Frankfurt
-
Hat schon jemand von euch die Flugzeiten ?
Da die Abfahrt heute in 3 Monaten ist, müssten die doch heute mitgeteilt werden.
-
So eine tolle Tour.....
muss man einfach buchen
-
ich bin zwar nicht betroffen, aber ich wunder mich warum sich alle hier so aufregen. die die es betrifft sind doch alles premiumbucher und können sowieso kostenlos umbuchen.
Wir haben Juli 2014 und es dauert doch noch ewig bis die Reisen starten.
also immer mit der Ruhe....alles wird gut. -
kann jemand über den Ausflug Ant36, "Einmal wie Robinson Crueso fühlen" berichten.?
-
Ich habe acht Karten in Zadar an der Rezi abgegeben. Alle acht kamen eine Woche später an.
-
wieso ist das Bufett eigentlich im Theater aufgebaut?
Hab ich noch nie erlebt.
-
Schon gesehen, wir werden Isla M. nicht anlaufen....Freut mich. Dafür wohl jetzt St. Vincent, oder ..?
-
Ich hab auch schon bei den clubschiffprofis gebucht. Hat nach einigem Hin undher auch geklappt. Und bei Rückkehr hab ich einen Reisegutschein in Höhe von ich glaub 40 € auf die nächste Reise bekommen. Aber bei den Clubschiffprofis hängt man genau so in der der Warteschleife und wird nach paar Minuten einfach rausgeschmissen. Ist auch nervig.
Also neu wählen und alles geht von vorne los. Bis man wieder rausgeschmissen wird.
Meine Aidareiseberaterin reserviert vorher abgesprochene gewünschte Reisen und ruft mich zurück wenn sich was ergeben hat. Diesen Service nehm ich gern in Anspruch . Bin sehr zufrieden . Ich sag was ich wil und sie kümmert sich. -
Klingt ja vielverspechend

-
Warum Aida??
........weil Aida fetzt....
-
Meine im November auf der Diva gekaufte Aida Uhr ging im Januar kaputt und ich habe sie bei meiner Reise im Februar auf der blu problemlos umgetauscht bekommen. Ich hatte keine Quittung und nix mehr.
Mit der kaputten Uhr rein in den Shop und raus mit einer neuen.
-
Bei der Reise im Nov . mit der Diva und jetzt im Januar mit der Blu stand lediglich am Anreisetag ein Aufsteller neben dem Ausgang des Hafenterminals kurz vor dem Schiff mit dem Hinweis dass die gebuchten Getränkepakete an der Time out Bar abgeholt werden können.
Eine Bekannte hatte das Abholen vergessen und bekam am nächsten Tag eine Benachrichtigung auf die Kabine dass die Gutscheine nun an der Rezeption für sie bereit liegen.
wird wohl auf jeden Schiff anders gehandhabt.Und mit den "nie" hab ich gemeint dass ICH noch nie eine Benachrichtigung dafür hatte. Sorry
-
Die Getränkegutscheine liegen sowieso nicht auf der Kabine. Die musste man sich schon immer abholen. Es gab auch noch nie eine extra Benachrichtigung auf der Kabine für Getränkegutscheine. Ihr hättet dies eben den Eltern auf der Grusskarte mitteilen müssen dass ihr für sie welche geordert habt und dass sie abgeholt werden müssen.
-
80 Euro ist ganz schön teuer.
wäre es mir nicht wert.sorry 90 Euro.....
erst recht nicht....
-
80 Euro ist ganz schön teuer.
wäre es mir nicht wert. -
kann mich mal jemand aufklären was genau mit Tageskabine gemeint ist.
sicherlich die Kabinenbenutzung bis zur Abreise. Hab aber noch nie was bei Aida davon gehört.
Ist doch bestimmt neu.....was kostet das? -
Ich habe diese Reise extra ab Triest gebucht damit ich den ganzen Tag in Venedig hab.
Das gibt es ja erst ab dieses Jahr
Und die Anreise mit dem Bus bis Triest find ich auch bequem und akzeptabel.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de