Ich bin auf Fernbus umgeschwenkt. Lass mir doch von den Nasen net den Urlaub versauen.
Beiträge von Aidagela
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Halli hallo.....
Euch allen ebenfalls gute Anreise.......
Ich freu mich.........
-
Man kann auf Aida Maske, Schnorchel und Flossen ausleihen.Kostet 8 € pro Tag. Hab ich selber schon gemacht. Man kann vorher anprobieren. alles kein Problem.
-
Aktuell fährt die Mar nach Malta
-
Habe heute für meine Reise das Ticketheft erhalten. War nicht irgendwann die Rede davon, dass die Unterlagen für eine Premiumbuchung mit einer höherwertigen Box und einer CD zugestellt werden ? .....oder gibt es getrennte Lieferungen....oder ist das Ganze inzwischen wieder hinfällig ?Nein ist nicht hinfällig.
Mein Ticketheft ist heute auch angekommen. Nach Anruf bei Aida wurde mir gesagt dass die Mappe mit der DVD und dem Ausflugsheft bereits vor 3 Wochen an mich versendet wurde. Leider ist sie nicht angekommen. Aida will nie nun nochmal losschicken. -
Hey ihr Lieben, bin gerade zufällig hier gelandet. Und bin total begeistert noch andere Aidafans aus dem schönen Sachsen kennenzulernen. Ich selber wohne im schönen Dresden und hab schon eine ganze Weile die "AIDASUCHT"
ich auch

-
Na ja immer wenn ich rein gegangen bin war ich alleine....meistens

genau.....ich auch.....

-
Wenn Kinder oder Jugendliche mit zwei Erwachsenen reisen, zahlen die Kinder meist nur 100 Euro oder teilweise gar nichts.
Wenn nur 1 Erwachsener mit Kind reist, zahlt das Kind Vollpreis abzüglich 35%.
Den Kinderfestpreis sollte es für jedes Kind geben, egal ab mit einem oder zwei Vollzahlern. -
Also ich habe bisher folgende Erfahrungen bei Buchung einer Einzelkabine gemacht.
Im November 2013 Transsuez mit der Diva Vario Balkon eine super Kabine auf Deck 8. Für 2200 € mit Flug
Für November 2014Karibik mit der Luna Premiumbuchung Balkonkabine , die die ich wollte, 5200 € mit Flug
Und vor 4 Wochen hab ich die Karbik 2 mit der Mar für Nov. 2015 Balkon gebucht. 3695 € ohne Flug -
So jetzt ist auch der Rückflug eingestellt. Sitzplatzreservierung hat auch funktioniert.
Noch 76 Tage bis
-
Ich glaube das geht erst wenn der Rückflug eingestellt ist.
Laut Aussage Reiseberater von Aida wäre das ende kommender Woche. -
Der Hinflug ist eingestellt
DE 6168 9.20 Uhr ab Frankfurt
-
Hat schon jemand von euch die Flugzeiten ?
Da die Abfahrt heute in 3 Monaten ist, müssten die doch heute mitgeteilt werden.
-
So eine tolle Tour.....
muss man einfach buchen
-
ich bin zwar nicht betroffen, aber ich wunder mich warum sich alle hier so aufregen. die die es betrifft sind doch alles premiumbucher und können sowieso kostenlos umbuchen.
Wir haben Juli 2014 und es dauert doch noch ewig bis die Reisen starten.
also immer mit der Ruhe....alles wird gut. -
kann jemand über den Ausflug Ant36, "Einmal wie Robinson Crueso fühlen" berichten.?
-
Ich habe acht Karten in Zadar an der Rezi abgegeben. Alle acht kamen eine Woche später an.
-
wieso ist das Bufett eigentlich im Theater aufgebaut?
Hab ich noch nie erlebt.
-
Schon gesehen, wir werden Isla M. nicht anlaufen....Freut mich. Dafür wohl jetzt St. Vincent, oder ..?
-
Ich hab auch schon bei den clubschiffprofis gebucht. Hat nach einigem Hin undher auch geklappt. Und bei Rückkehr hab ich einen Reisegutschein in Höhe von ich glaub 40 € auf die nächste Reise bekommen. Aber bei den Clubschiffprofis hängt man genau so in der der Warteschleife und wird nach paar Minuten einfach rausgeschmissen. Ist auch nervig.
Also neu wählen und alles geht von vorne los. Bis man wieder rausgeschmissen wird.
Meine Aidareiseberaterin reserviert vorher abgesprochene gewünschte Reisen und ruft mich zurück wenn sich was ergeben hat. Diesen Service nehm ich gern in Anspruch . Bin sehr zufrieden . Ich sag was ich wil und sie kümmert sich.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS