1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Aidagela

Beiträge von Aidagela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Aida Suiten und weiteres

• Aidagela
    • 18. April 2017 um 08:47
    Zitat von hawk2206

Wart ihr mit eurem Kleinkind (wie alt?) auch im Steakhouse zum Frühstück? Wir fahren nächste Woche mit der Sol und ich weiß nicht, ob unser kleiner Rabauke (fast 4 Jahre) nicht etwas zu viel Unruhe ins Frühstück bringt... Wahrscheinlich gehen wir ins ganz normale Buffetrestaurant frühstücken...

Unser Kleiner war damals 2 Jahre und 9 Monate. Wir haben im Buffalo gefrühstückt. er hat einen Kinderstuhl bekommen , und alles hat gut geklappt. waren auch noch andere Kleinkinder dort zum Frühstücken. Einfach was kleines zum Spielen mitnehmen, dann hält die kleine Sorte schon durch bis die Eltern fertig sind.

• Aida Suiten und weiteres

• Aidagela
    • 17. April 2017 um 19:52

Wir hatten im November 2016 auf der mar in der Karibik eine de luxe Suite auf Deck 6 hinten.
    Einsame Spitze und jederzeit wieder.
    Das private Sonnendeck ist ein Tanzsaal und vom Trubel oben haben und wollten wir nix mitkriegen. Wir waren 2 Erwachsene und 1 Kleinkind, und die Suite mit allem drum und dran war das Geld wert
    .Exzelenter Service und Platz ohne Ende.
    Ich weiss nicht was auf nen anderen Schiff noch besser zu machen wäre. War waren aber auch noch nie auf nen anderen Schiff. Bei Aida weiss ich was ich kriege und für Experimente ist mir mein Geld zu Schade

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• Aidagela
    • 8. April 2017 um 16:59

Im Beitrag 1515 steht eindeutig drin dass es pro Reservierung 10 Euro Kostet. Enthalten ist 1 Glas Champagner. Nicht ein Glas pro Gast..

• Venedig An / Abreise (Individuell)

• Aidagela
    • 7. April 2017 um 21:56
    Zitat von aida102

Man kann aber auch einen Transfer über MyAida buchen ohne das man die Flüge über Aida gebucht hat.

Ich meine nicht den Flughafentransfer, sondern einen Transfer in ein Hotel in Venedig.
    Wir werden uns einen privaten Transfer vorab buchen. Sicher ist sicher

• Aidagela
    • 7. April 2017 um 15:13
    Zitat von dirty

@Aidagela Wenn ausschließlich "am bequemsten" gefragt ist und Geld keine Rolle spielt, dann sicherlich mit dem Wassertaxi.

Recht bequem, ohne ewig weites Laufen (wobei das immer eine Definitionssache, mit Kleinkund und Gepäck können auch 200 M schon sehr weit sein, bei denen man normalerweise denkt, dass das kein Ding ist), und deutlich günstiger dürfte allerdings sein, mit dem People Mover zum Piazzale Roma, dort einmal über den Platz gehen, und mit dem Wasserbus der Linie 1 zur Haltestelle Sant Angelo.

Müsstet ihr euch mal auf der Karte ansehen, ob das noch akzeptable Laufwege sind.

Danke dirty
    Wir würden das Wassertaxi vorziehen. Stehen die an der Anlegestelle vom Cruise terminal dort oder ist es ratsam eins vorzubestellen?

• Aidagela
    • 6. April 2017 um 17:55

Wir haben als Anschluss an unsre Kreuzfahrt ein paar Tage in einem Palazzo in Venedig San Marco 1878 gebucht.
    kann mir jemand sagen wie man am bequemsten vom Schiff dort hin kommt?
    Wir haben ein Kleinkind dabei und wollen nicht ewig weit mit dem ganzen Gepäck laufen.

• Organic Spa Aida Prima / Perla / Nova / Cosma

• Aidagela
    • 6. April 2017 um 17:45

Man läuft im Bademantel durchs Schiff .

• AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

• Aidagela
    • 30. März 2017 um 22:47

Wir würden uns über einen countryabend freuen. Einmal während einer Kanarenreise war in der Aida Bar Countryabend angesagt. Auf dem Pooldeck sollte das Alpenglühen stattfinden. Leider regnete es an dem Tag und das Alpenglühen wurde in die Aida bar verlegt. Der countryabend wurde gestrichen. Fanden wir schade. Das Alpenglühen ist wahrscheinlich einträglicher, schon wegen der Nagellotterie.

• Dubrovnik / Kroatien

• Aidagela
    • 9. März 2017 um 16:52

Hat schon mal jemand den Aida Ausflug DBV17 nach Montenegro gemacht und kann berichten ?

• AIDA-Urlaubskasse

• Aidagela
    • 8. März 2017 um 18:02
    Zitat von picknicker

Du bekommst "seit neuestem" nach Zahlung der Rechnung der Urlaubskasse einen Gutscheincode.
    Diesen kannst du bei der Zahlung des Reisepreis der kommenden Reise in myAida einlösen.

Der Betrag für das BGH wird danach umgehend im Reiseplaner angezeigt. Klappt super gut.

Ich werde auf meiner Reise im Mai wieder eine UK abschließen, dann kann ich diese für die bereits gebuchte Tour im November einsetzten und habe 25 Euro Bordguthaben gewonnen :wiegeil:
    Ich glaube nicht, dass das System Buchungsdatum und Datum der Urlaubskasse abgleicht - lasse ich aber gerne belehren, falls da einer Erfahrungen hat ...

Ich glaube die gleichen die Buchungsdaten schon ab. Ich wollte eine Urlaubskasse vom Dezember auf eine bereits im September gebuchte Reise anrechnen lassen. Nach Eingabe des Gutscheincodes stand dann dort dass die Urlaubkasse angerechnet wird aber ein Bordguthaben nicht gewährt werden kann. Siehe AGB.
    Hat jemand andere Erfahrungen gemacht.?

• AIDA-Urlaubskasse

• Aidagela
    • 8. März 2017 um 10:55

Urlaubskasse im Februar auf der Sol abgeschlossen.
    und ich habe die Mail schon gehabt bevor ich von der Reise zurück war.

• Warnung vor Diebstahl aus Koffer bei Aida Sol

• Aidagela
    • 25. Februar 2017 um 13:31

Bei uns wurde vorige Woche auf der Sol der Koffer bei Anreise in die Kabine gestellt.

• 02.12.17 - 16.12.17

• Aidagela
    • 6. Februar 2017 um 14:13

Ich komm auch zum Fantreffen.
    Viele Grüsse Angela

• Nikolaus an Bord

• Aidagela
    • 1. Februar 2017 um 11:53

Auf der Mar hatten wir zum Nicolaustag ein Beutel mit Süssigkeiten auf der Kabine.

• Selbstzusammengestelltes Essen auch im East auf der Blu?

• Aidagela
    • 24. Januar 2017 um 21:38

im Oktober auf der Prima gab es jeden Abend Gambas.
    Und im Dezember auf der mar ebenfalls jeden Abend.

• Benötige Hilfe bei Buchungsentscheidung mit Kleinkind...Adria oder Perlen am Mittelmeer???!!! Dringend!

• Aidagela
    • 24. Januar 2017 um 21:35

Ich würde auch die Adria machen. Vergangenes Jahr mit Tochter und Enkel (2 Jahre) gemacht. Korfu mit Taxi zum Strand, Bari mit der Bimmelbahn durch die Stadt. Dubrovnik mit der Seilbahn auf den Hausberg, Zadar zur Meeresorgel und bummeln auf der Promenade.( Da gibt's auch nen Spielplatz.)
    Alles kurze Wege und problemlos mit Kleinkind.

• Coctail Workshop oder Tour de Bar

• Aidagela
    • 22. Januar 2017 um 12:53

Bei der Tour de Bar auf der prima hatten wir insgesamt 4 Bars und das Brauhaus hinter den Kulissen, dort wo die Biertanks stehen. Es gab ein frisch gezapftes Aktionsbier direkt aus dem Tank. Den zapata Rum gab's in der Vinoothek , dazu köstliche Trüffelpralinen,.In der Anytime gab's noch das U Boot und dann noch Lenchberglimonade, oder wie das hieß. Champagner, Cosmopolitan und noch irgendeinen Cocktail in den vorherigen Bars. War super . Aber wie schon gesagt, ne ordentliche Grundlage im Magen muss sein.

• Coctail Workshop oder Tour de Bar

• Aidagela
    • 21. Januar 2017 um 13:24

Wir haben beides schon mehrmals gemacht. War immer super. Bei Tour de bar zieht ihr durchs Schiff, wenn es gemütlich wurde, mussten wir weiter, hat aber auch seine Reize. Und man muss nix selber mixen. Beim Cocktail WS mixt man selber, teilweise muss man warten bis man wieder dran kommt, vor allem wenn mehr wie 10 Leute sind. Empfehlen können wir beides. Bei uns gibt's keine Kreuzfahrt ohne :trrink1:

• I LOVE AIDA Partybox - AIDA verkauft im Tupperware Style

• Aidagela
    • 14. Januar 2017 um 19:31
    Zitat von Mr.DownhillGC

.... also ich hab´s dankend angenommen...... :meinung:

Ich auch. :zufrieden:
    Ich finde die Partybox ganz okay. Wir haben uns gefreut.
    Man muss doch keine Party geben. Die Dinge kann man gut zum Kindergeburtstag verwenden . Die CD und DVD find ich auch nicht übel und den Sekt werden wir uns auch schmecken lassen.

• I LOVE AIDA Partybox - AIDA verkauft im Tupperware Style

• Aidagela
    • 14. Januar 2017 um 14:41

Und was hat das alles mit der Party Box zu tun ?.... ?(

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      258
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      316
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      301
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      291
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      395

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
  • 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:26
  • Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook