ich denke sie meinen eher die Sandwiches die dort sind und nicht das Volle Program, aber ich werde in einer Woche mal Fragen
stimmt. Ich glaub die Lounge macht auch erst um 10 auf..
Gibt dort kein Frühstück.
ich denke sie meinen eher die Sandwiches die dort sind und nicht das Volle Program, aber ich werde in einer Woche mal Fragen
stimmt. Ich glaub die Lounge macht auch erst um 10 auf..
Gibt dort kein Frühstück.
@Tinkas :
wir sind auch Suitenbucher. In der Lounge gibt's verschiedene Sorten Rot und Weisswein. 2Sorten Sekt. Diverse Schnäpse. Bier hab ich keins gesehen. Softdrinks, Snacks, lecker eisgekühlte Pralinen, Kaffee, Espresso und verschiedene Tee. Alles ohne Beschränkung. Kannst den ganzen Tag dort verbringen. Sehr angenehm dort. Die Softdrinks sind überall incl.nicht nur auf dem Patiodeck
Im Februar mit Martin Röstel war die Sternstunde genau so. Haben auf dem Aussichtspunkt fast die ganze Riesenflasche aida Apotheke leer gemacht. Und wir hatten Spaß ohne Ende. Wir waren ca. 30 Leute . War ein Super Abend.
wir waren auch schon zu acht unterwegs. Haben uns dann immer abgewechselt dass sich jemand notgedrungen 15 min vor den Öffnungszeiten anstellt und den Tisch besetzt. Alle anderen kamen dann zur Restaurantöffnug nach. Geht halt nicht anders wenn man man grossen Tisch braucht.
Wir sind gold und waren schön öfter zum Gourmetfrühstück. Muss aber sagen dass uns das nicht so zusagt. Dauert ewig bis alles serviert ist und auf ne neue Tasse Kaffee wartet man auch lange. Kännchen gibts keine. Wir bevorzugen das Frühstück im Bufetrestaurant. Die Auswahl ist viel größer und man ist ruck zuck fertig. Der einzige Vorteil beim Gourmetfrühstück ist halt die Kaffeeauswahl und der frische Saft, außerdem der Sekt. Wir nutzen das Gourmetfrühstück eigentlich nur an den Seetagen, wenn man genügend Zeit hat.
Balkonkabinen sind schon ausgebucht ???????
Kann das sein???
Gilt die Sternstunde denn eigentlich auch für Suitengäste, welche noch nicht Grün oder Gold sind?
Nein.
Suitenbewohner haben ein Suitentreffen
uns hat das Deck 5 auf der Prima auch super gefallen. Die Veranda windgeschützt und nah am Wasser. Ausserdem kurze Wege zu den Restaurants.
was ist ein Überraschungsgutschein? Und wofür?
oh weh
Ist man ja gleich wieder urlaubsreif ![]()
Danke für den Hinweis. Enkel wird sich freuen. Bisher gab's nur Papierschiffchen ohne Kussmund ![]()
Wir waren auch auf der Prima, haben genau die gleichen Fotos gemacht
War schon toll als früh die Vita dortstand und wir von weitem die Sol einlaufen gesehen haben.
Auf der Prima hab ich mir vorige Woche einen Kinderrucksack ausgesucht. (für Gold)
Mein Enkel freut sich wie bolle darüber. Der Rucksack kostet im Shop 29,90 €
Es gab auch für die anderen Clubstufen schöne Geschenke zur Auswahl.
Ich war angenehm überrascht.
Die ABC Inseln sind genau richtig mit so einem Zwerg. Haben wir auch schon mit nen 2 jährigen Kind gemacht.
Ich glaube man kann pro Reise nur eine Urlaubskasse einsetzen.
wir gehen nächste Woche auf die Prima. Werde mal an der Pier 3 Bar vorbei schauen.
Das Lunchpaket ist für Ausflüge gedacht.
Im konkreten Fall Mitte März auf der Prima.
auf der Prima kann man sich doch an der Pier 3 Bar Snacks mitnehmen. Oder ist das jetzt auch kostenpflichtig?
wir können das mit dem Ruß auch nicht bestätigen.wir buchen meistens Heckkabinen bzw. Suite am Heck. Hatten nur selten paar Rußflocken auf dem Balkon. Und dann wurden die auch ruck zuck weggeputzt. Alles halb so schlimm. Heckkabinen sind super
Alles anzeigen20.-27.1.
Ausflug zu einem Aussichtspunkt in Funchal,
Anschließend in ein regionales Restaurant.Treffen war 10.30 Uhr
Essen und Trinken bis zum abwinken...
Grün und gold gemeinsam.
Gruß
Danke prinz1
Würde uns auch gefallen
Kann jemand Auskunft geben wie die Sternstunde für Gold auf der Prima zur Zeit abläuft..?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()