1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. tanzflo

Beiträge von tanzflo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Just AIDA - Chancen auf Kanaren?

• tanzflo
    • 8. September 2011 um 20:02

Hallo zusammen,

war ja klar... AIDA hat wohl den Thread hier gesehen und uns entsprechend ins WMM geschickt (siehe erster Beitrag)... Naja, dafür haben wir eine Super-Außenkabine und sehr gute Flugzeiten bekommen!

Falls doch jemand gegen eine Außenkabine (auch mit eingeschränkter Sicht) auf der Sol tauschen möchte, wären wir aber dafür zu haben :zwinker:

Viele Grüße
    Flo

• tanzflo
    • 27. Juni 2011 um 16:40

Hallo,

also, wir haben auch noch keine Zuteilung - ich hab aber auch gar nicht damit gerechnet, weil ich das mit dem "spätestens drei Wochen vor Abfahrt" irgendwie irgendwo gelesen hatte. Also, das stand da irgendwo bei uns ;)

Aber aus Berichten früherer Just-Fahrer meine ich zu erinnern, dass es spätestens fünf Wochen vorher da sein sollte. Ich hoffe, es ist vor dem 31.8. da, weil ich bis dahin ein Hotel am Flughafen in Bremen kostenlos bekommen kann, falls wir dem 6-Uhr-Flieger nach Palma zugeteilt werden... :schlafen:

Wenn Ihr es erreicht, dass AC es wegen eines Fehlers doch früher zuteilt, sagt aber gern mal Bescheid!

Viele Grüße
    Flo

• tanzflo
    • 13. Juni 2011 um 23:07

Ja, ich denke auch, ich werde nicht zusammenbrechen, wenn es WMM wird ;) Davon hab ich immerhin die Hälfte der Häfen dort auch noch nicht gesehen (im Gegensatz zu den Kanaren... 8))

Silke: Wir haben jetzt Außen gebucht. Nur 100 EUR mehr als innen, da kann man ja nicht nein sagen...

elisabeth: Dann drück ich Euch mal die Daumen! In ein paar Wochen (oder etwas mehr) trifft man sich ja vielleicht im Thread der entsprechenden Reise...

Viele Grüße
    Flo

• tanzflo
    • 12. Juni 2011 um 20:08
    Zitat von gba

Es ist ein Pokerspiel. Just sollte man wirklich nur buchen, wenn beide Reisen o.k. sind, sonst ärgerst du dich vielleicht ;( .

Grüße

Gerda

Ja, stimmt wohl... irgendwie hatte ich nur die Hoffnung, dass jemand sagt, "ach, die Just-Bucher landen immer auf den Kanaren" oder so ;)

Aber WMM wäre auch schon okay für uns. Wäre nur das erste mal auf einem "kleinen" Schiff... Hoffentlich kriege ich da keine Platzangst ;)

Insofern hab ichs dann mal lieber schnell gebucht, bevor das Angebot noch ganz weg ist!! :abfahrt:

Viele Grüße
    Flo

• tanzflo
    • 12. Juni 2011 um 14:51

Hallo,

wir spielen gerade mit dem Gedanken, Just AIDA WMM / Kanaren ab 1.10. zu buchen. Prinzipiell sind die Kanaren schon unser Favorit, aber Außenkabinen gibt es dort direkt nur noch als Premium zu buchen :cry2:

Nun ist die Frage: Kann man das als Indikator werten? Also, wenn es dort schon über Premium nur noch sehr wenige Außenkabinen gibt, auf der WMM-Tour aber noch relativ viele, heißt das, wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit im WMM landen? Oder sind die Kontingente für Just AIDA komplett unabhängig?

Genau wird das wohl keiner wissen (oder?), aber vielleicht hat der ein oder andere entsprechende Erfahrungen aus der Vergangenheit?

Viele Grüße
    Flo

• Zukünftige Wunschrouten & Häfen

• tanzflo
    • 18. August 2010 um 13:38

+1 Stimme für Westküste USA! :wiegeil:

• An- Abreise Hamburg

• tanzflo
    • 2. August 2010 um 17:51
    Zitat von Heizergruss

http://www.schiffe-in-hamburg.de/downloads/docs/anlauf_2010.pdf

Sehr cool, danke! Hab mir die zugehörige Homepage gleich mal in die Lesezeichen gepackt :)

Danke natürlich auch allen anderen Tippgebern! Betty: Ich winke Euch dann mal! :bye1:

Viele Grüße
    Flo

• An- Abreise Hamburg

• tanzflo
    • 2. August 2010 um 14:50

Hallo,

ich würd, nachdem es gestern schon so beeindruckend war, auch in zwei Wochen gern wieder der Luna beim Auslaufen zugucken. Weiß jemand, ob sie am 15.08. am Cruise Terminal 1 oder 2 liegen wird? Bzw. kann mir jemand sagen, wie ich das rauskriegen kann?

Sorry, ich weiß, das ist nah dran an :sot: , aber ich hoffe, hier weiß das am ehesten jemand...

Viele Grüße
    Flo

• Hamburg Check-In

• tanzflo
    • 2. August 2010 um 14:24
    Zitat von AndreaZ

Wir waren gestern in Hamburg, der Check-in bei der Luna begann bereits um 12.30 Uhr. Koffer konnte man ab 11 Uhr abgeben.

Wobei man zu gestern bedenken sollte, dass da noch die Cruise Days waren und AIDA bestimmt nicht wollte, dass da nachmittags lange Schlangen sind, wenn die Schaulustigen kommen. Das muss also nicht immer so sein...

War übrigens sehr beeindruckend, das Auslaufen der luna gestern! War das erste Mal, dass ich eine AIDA von außen hab ablegen sehen... (sonst war ich immer drauf ;)) :sot:

Viele Grüße
    Flo

• Taufe Hamburg 09.02.2010 & Jungfernfahrt

• tanzflo
    • 9. Februar 2010 um 22:26

Wow, da bin ich ja doch froh, dass wir uns die Kälte, das Glatteis und (aufm Rückweg) die volle U-Bahn angetan haben... Wir haben es aus (fast) erster Reihe live sehen können!
    Vor Ort war wirklich gute Stimmung, auch wenn es die ganze Zeit geschneit hat. Aber der Schnee hat im Licht der Projektoren schön gefunkelt, hatte auch schon wieder was... ;)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook