Beiträge von Lisi
-
-
Wir haben jetzt auch heute unsere Ausflugsplanung abgeschlossen
Aufgrund der gefühlt doch sehr unsicheren Lage dann doch alles über AIDA, auch wenn wir sonst auch gern individuell buchen … Karina hatten wir angefragt, aber sie war leider schon ausgebucht 
In Bodö, Haugesund und Alesund hoffen wir einfach darauf, alleine von Bord zu können. Wir machen am Nordkap auch die Schneemobiltour. Ansonsten Nordlichter, Huskys, Sami-Camp. Hauptsache, die Reise findet möglichst plangemäß statt!

Wir freuen uns riesig

Lisi & Volker
-
Guten Morgen!
Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme in die Runde!

Ja, total schade! Hätten euch sehr gerne wiedergesehen
und die Wärme werde ich defintiv vermissen 
Ich habe gerade gesehen, dass wir in Altona liegen (sowohl am 12. wie auch am 26.3.) und die Cosma liegt in Steinwerder und fährt gleichzeitig mit uns raus

Lisi 
-
-
Oh menno! Es tut mir so leid für alle Beteiligten

Woanders las ich auch von der Vermutung, dass es Coronafälle gebe …
Die Kurzfristigkeit ist zumindest total ätzend
Wir haben die TA mit der Luna gebucht… mal sehen, wie sich die Dinge bis dahin entwickeln. Aktuell muss man wohl leider mit allem rechnen.LG Lisi
-
-
-
Guten Morgen ☀️
Wir wünschen allen eine gute Anreise.
Unsere Koffer sind zu 3/4 gepackt, aber wir müssen auch erst um 11.45h aus dem Haus. Auslaufen aus Hamburg hat einfach was

Drücken wir mal alle die Daumen, dass es derWettergott doch noch besser mit uns meint, als aktuell den Anschein hat!
Bis nachher 
Lisi & Volker
-
-
-
-
-
-
Wir haben es heute in Hamburg in der Endoklinik hinter uns gebracht. Wir hatten “schlechtes Timing”
und hatten 7 Leute vor uns (nach uns kam natürlich keiner mehr) und haben insgesamt 45 min gebraucht. Hätte schlechter laufen können
Aber der Test selbst ist nicht meins 
Insgesamt sehr gut organisiert. Links neben dem Haupteingang, so dass man nicht ins Gebäude muss, gut ausgeschildert und nette Mitarbeiter. Nun drücken wir uns allen die Daumen, dass keine Anrufe kommen

Liebe Grüße von
Volker & Lisi
-
-
Guten Morgen

Wir sind auch dabei, Volker (60) und Lisi (53). Haben bisher nur die reine Route gebucht und wollen jetzt mal die genauere Planung mit Vorübernachtungen in Kapstadt, Flügen und Ausflügen in Angriff nehmen und würden uns hier über regen Austausch freuen.
Hat jemand schon Flüge individuell gebucht? Und wie sieht es mit Hotel aus?
Wir machen sehr gerne Ausflüge mit privaten Anbietern in kleinen Gruppen. Aktuell haben wir schon den Addo Elephant Park über Alantours gebucht. Was habt Ihr so vor?
Etwas unsicher sind wir noch, ob die Route wegen der jetzt aktuell aufgetretenen Probleme bei Anläufen bei uns dann auch umgestellt wird
Eine Info ist aber noch nicht erfolgt, oder? Das macht die Planung aktuell etwas schwierig.
Lisi & Volker 
-
Hallo Mara,
wir hatten nur die normalen Impfungen und brauchten keinen Mückenschutz, wobei wir den natürlich mit dabei hatten.
lG Lisi -
Für Hamburg gibt es leider noch immer keine Rückflugzeit

Lisi 
-
Guten Morgen ☀️
Wir sind gerade von der Vita runter. Mit uns abgestiegen ist Kapitän Michael Schmid, Nachfolger ist Kapitän Karsten (Carsten?) Wätge und nicht Kapitän Detlef Harms, da dieser die Weltreise mit der Aura fährt.
Quelle: Info gestern Abend im Theater von Kapitän Michael Schmid
Lisi -
Hurra

Wir sind auch dabei!
Lisi & Volker 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-