Beiträge von susi01

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,
    wir sind September 2015 von Hof nach Venedig mit dem Bus gefahren. Bus war von der Fa. Weiherer, Rehau. Ca. 1 Uhr ging es los in Hof, Zwischenstopps weiß ich nicht mehr genau (Nürnberg?, Regensburg?, auf alle Fälle München). Ankunft in Venedig ca. 13 Uhr.
    Wir machen die Adriatour im September 2016 nochmals :jump: , auch wieder mit Busanreise ab Hof. Ob da auch wieder das gleiche Busunternehmen fährt weiß ich nicht (wäre aber nicht schlecht :meinung: ).


    Viele Grüße


    Birgit

    Leider habe ich keine Rückantwort erhalten.
    War anscheind doch zu kurz.


    vlt. sieht man sich.


    Wünsche Euch allen eine gute Anreise nach Hamburg.



    VG BIRGIT


    Morgen ist :abfahrt:

    Anfrage an Aida wegen Fantreffen habe ich vorhin abgeschickt.


    Bis jetzt sind wir 8 Leute:
    Petra und Siggi
    Ellen, Günter und Markus
    Annika
    Birgit und Angela


    Sobald ich Antwort von Aida habe melde ich mich wieder.



    Liebe Grüße


    Birgit

    Hallo, wir haben zwei Ausflüge über Aida schon gebucht, alles andere wird auf eigene Faust erledigt.
    Für ein AIDA-Fantreffen wird es wohl etwas spät sein. Wir können es höchstens versuchen. Würde Organisation übernehmen.
    Wer also Interesse hat bitte bis Montag über Privat-Mail Name, Vorname sowie Kabinennr. schicken.


    Bald ist :abfahrt::jump::jump::jump:


    LG Birgit

    Bald ist :abfahrt: - juhu :jump: Hoffen wir mal, dass wir einigermaßen schönes Wetter haben.
    Freuen uns schon sehr.
    Wir werden mit Reisebus eines Reisebüros aus unserer Gegend nach HH gefahren und auch wieder abgeholt.


    VG Birgit

    Hallo, wir (insgesamt 5 Personen) sind auch dabei und freuen uns schon riesig auf die Tour.
    Mit der AIDAmar sind wir noch nicht gefahren. Ich war aber bei der Taufe 2012 in Hamburg dabei. :jump:
    Noch 125 Tage...


    Viele Grüße


    Birgit

    Hallo,


    Koffer ist fast fertig gepackt. Unser AIDA-Bus fährt Sonntag früh 1.15 Uhr ab Hof Bhf. ab.


    Zu unserem Treffen sind jetzt 37 Personen gemeldet.


    Wünsche Euch allen eine gute Anreise.


    Bis Montag.


    LG Birgit

    Hallo,
    ich habe nachfolgende Mail von AIDA erhalten:


    wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können.
    Die Uhrzeit / Ort haben wir aus organisatorischen Gründen wie folgt angepasst.


    Datum: 14.09.2015


    Ort: Anytime Bar


    Uhrzeit: 11:00 Uhr


    Die Kollegen an Bord freuen sich schon auf Ihr Fantreffen und wünschen allen eine angenehme Anreise.



    Also 17 Uhr ist leider nicht möglich.


    Reiseunterlagen sind angekommen. Bald ist :abfahrt:


    Viele Grüße


    Birgit

    So, ich habe jetzt eine Liste zusammen, die ich an AIDA weiterleiten werde.
    Ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe.


    VG Birgit


    Personen
    susi01 2
    skipper01 2
    Bigberni63 2
    Heikevonkor 2
    Mateuof 1
    Stefanie1984 2
    Sonny52 2
    Jägermeisterin & schnoopy 2
    Lillilein 4
    Jochen Stuttgart 4
    AIDA_66 2
    Trippy 2
    MaNu 2
    melrose 2

    Hallo, so langsam füllt sich die Liste für das Fantreffen. Zurzeit habe ich 16 Personen.


    Wer daran teilnehmen möchte, bitte Vor-/Zuname und Kabinennummer zusenden (über private Mail).
    Ich würde am Mittwoch die Liste losschicken wollen.


    Viele Grüße


    Birgit

    Also AIDA hat sich schon zurück gemeldet. Sie möchten gern versuchen ein AIDA Fantreffen zu organisieren.
    Sie brauchen dazu jedoch eine Teilnehmerliste mit Namen und Kabinennummern der Teilnehmer.
    Bitte Name und Kabine zuschicken (auch über private Mail) ich leite es dann weiter.


    Viele Grüße


    Birgit

    Hallo,
    ich habe mal eine Mail an AIDA geschickt bzgl. Fantreffen am 1. Seetag. Mal sehen was ich für eine Antwort bekomme.


    Viele Grüße und schönes restliches Wochenende


    Birgit



    Bald ist :abfahrt: