Hallo, ich weiss nicht was bei dir ein gesetztes Alter ist, ich jedenfalls bin Alleinreisender (Alter kann man leicht erraten
)
Gruß Reinhold ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo, ich weiss nicht was bei dir ein gesetztes Alter ist, ich jedenfalls bin Alleinreisender (Alter kann man leicht erraten
)
Gruß Reinhold ![]()
Hallo Schorsch,
es gibt noch Balkon Kabinen.
Ich persönlich brauch auf dieser Reise und Jahreszeit keinen Balkon (höchstens wenn du Raucher bist
).
Viel Glück bei der Suche.
![]()
Hallo,
ist ja noch nicht sehr viel los hier ![]()
Für die Planung der Anreise oder die es interessiert. Die SOL liegt höchstwahrscheinlich am Cruise Center in Altona.
https://www.cruisegate-hamburg.de/de/arrivals
Zeitgleich liegt die QM2 in Steinwerder
Gruß Reinhold ![]()
Das Seeungeheuer ist nicht allein, ich bin auch dabei ![]()
Hallo,
ich hab mir ein Mietauto gebucht, ein Tag ins Landesinneren, ein Tag Strand oder so ähnlich ![]()
Gruß Reinhold ![]()
Hallo,
jetzt sind es nur noch 99 Tage und nur ein paar Einträge.
Wie schaut es bei euch mit der Urlaubsplanung aus?
Ich will viel individuell machen. Kann aber erst ab Mitte November mit der Detailplanung beginnen.
Angeblich ich das Schiff ausgebucht (konnte keine Buchung mehr machen).
Gruß Reinhold ![]()
Hallo, hatte Kabine auf der Stella vom 09.09. - 20.09.2018
Allgemein eine ruhige Innenkabine ganz vorne auf Deck 4
Beim Ab- und Anlegen durch Bugstrahlruder schon laut, sonst sehr sauber und im guten Zustand.
Würde bei Premium sicher nicht buchen aber Variozuteilung OK
Gruß Reinhold
Hallo,
komme gerade von der Stella.
Auf Nachfrage bei den Guides sagte sie mir:
Die Nachfrage sei oft zu gering und einige Passagiere hätten sich zu viel zugemutet.
Als man sie dann ausschloss hätten diese sich massiv beschwert.
Andere die dann mitgefahren sind hatten einen Asthmaanfall, Kreislaufprobleme und Erbrechen.
Wurden dann Touren abgebrochen hätten sich wieder die anderen beschwert dir fit genug waren.
Aktivtouren werden auf Nachfrage bei genauer Befragung und genügend Beteiligung ausgeführt, Buchung nur an Bord.
Gruß Reinhold
Hallo,
wahrscheinlich sind die Winterflugpläne raus.
Wir haben auch schon unsere Flügel 139 Tage voraus bekommen:
Von München nach Mauritius über Dubai am 21.01. um 21:45 Uhr
und von Mauritius nach München wieder über Dubai am 05.02. um 22 Uhr
Jeweils mit Emirates und A380
Gruß Reinhold ![]()
Hallo,
unsere Flüge stehen schon in MyAida:
Hin ab MUC über Dubai mit Emirates am 21.01. 21.45
Zurück über Dubai mit Emirates am 05.02. 22 Uhr
jeweils Linienflug mit A380
Gruß Reinhold ![]()
Hallo,
nein es wird nicht an des Scouts gespart, viel mehr das Publikum hat sich veränder.
im Januar in der Karibik fast keine Taucher an Board, bei anderen Reisen nur etwa 8 Aktivbiker. Ausfall bei Rafting oder Canyoning mangels Beteiligung.
Ist leider so, die Entwicklung kann man nicht ändern, höchstens mit speziellen "Aktivtouren"
Gruß Reinhold
Wenn man hier so mit liest drehen einige bald durch.
Bei vielen sind noch keine 90 Tage bis Abflug und was viele nicht bedenken ist, dass ab Oktober der Winterflugplan in kraft tritt und einige Flüge noch nicht feststehen.
Immer schön entspannt bleiben.
Gruß Reinhold
Hallo,
ja kann sein, bei mir war das auch schon. Hoffe das ist so, bin auch dabei ![]()
Gruß Reinhold ![]()
Hallo,
Ich hab die Radtour am 2.Tag in Lissabon, am ersten geh ich lieber in die Stadt mit Kneipen und Bar´s.
Ist meiner Meinung besser da es zum Radfahren nicht so warm und Lissabon abends schon klasse ist ![]()
![]()
![]()
Hallo,
hab IB Kabine auf Deck 4 gaaanz vorne bekommen, AidaStella 09.09.2018. Pech gehabt
Zum Schlafen wird´s reichen ![]()
![]()
Gebucht über Billigermietwagen.de
Können uns gerne zusammen schließen. Details können wir ja an Board besprechen.
Heute hab ich auch unsere Kabinennummer bekommen. Deck 4 gaaanz vorne ![]()
Gruß Reinhold
Hallo,
im Liegeplan vom Hafen von Palma steht auch 23.58 Uhr.
Wurde wahrscheinlich wegen den Carterflügen geändert.
Fliegt jemand von Frankfurt/Main mit Laudamotion um 11.05?
![]()
Hab gerade in MyAida gesehen dass die Abfahrt erst um 23.58 Uhr sein soll.
Dann klappt es ja noch ![]()
![]()
Gruß Reinhold ![]()
Hallo,
hab für Ibiza (wegen Strand) und Malaga (Landschaft) ein Mietwagen gebucht. In Lissabon eine Radtour.
Der Rest geht auf eigen Faust: Cadiz evtl. Zug oder Busfahrt nach Jerez de la Frontera, Barcelona kenne ich gut und Valenzia Stadtbesichtigung.
Gruß Reinhold ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()